TrashCan auf Abwegen

Wieso verbaut Bitspower 2 unterschiedliche "Rändelmuttern"? Wie heißen die richtig?
Also ich meine die schmalen an den Tube / Tube Winkeln und die breiteren am Tube / 1/4" Anschluss?
Sieht aber geil aus, ich bleibe gespannt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder vielleicht ging es nicht anders, die kleinen Bp sind ja dicker wie die normalen Multilink, ein paar mm kann in dem Gehäuse den Unterschied zwischen Erfolg und Niederlage ausmachen :)

Und ganz nebenbei, ein echt schönes Project, da darf man keine klaustrophobischen veranlagungen haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jan die Winkel mit zwei inneren 1/4G sind alle so riesig deswegen hab ich hier die kompressionswinkel gekommen.

Da ich beim Cpu Kühler zB direkt mit einem Winkel anfangen musste fällt aber der dickere multilink (Kompression) weg und deshalb muss mit Push in (genau so breit wie die Winkel) gearbeitet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht verdammt genial aus, aber auch verdammt klein :d wo wird das Aquaero seinen Platz finden?
 
Ich verrate wenig, denn wenn es nicht klappt kann keiner lachen :P aber ich denke ich baue eine kleine Halterung und bringe ihm bei der GPU an :)
 
So einen Aquaero kann man schon irgendwo unterbringen, da sehe ich jetzt auch nicht so das Problem. Ok, wirklich viel Platz zum spielen hat man da natürlich nicht mehr, aber irgendwo wird er schon seinen Platz finden.
Was mich aber eher beschäftigt ist, wo der Radiator bzw. die Radiatoren hinkommen. Oder hab ich irgendwas überlesen und es kommt da was externes ran? Also Schnellkupplungen und einen externen Mora3 bzw. ein Bitspower-Aquivalent dazu?
 
Da kann das MSI Vortex ja einpacken :fresse2: Schickes Projekt :love:
 
Hammer! Sieht echt geil aus!
Bin mal auf die Temperaturen gespannt :d
 
CPU und GPU werden durch die Wakü dementsprechend gut sein. Aber auf den Chipsatz und Spawa auf dem Mainbord bin ich mal gespannt :d
Oben hast du noch einen Lüfter vorgesehen, oder?
 
Wieviel Stunden hast du da eigentlich schon investiert? Ganz grob?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mal mindestens den Wochenstundensatz eines Hartzers
 
Aquaero eventuell neben die Pumpe links an die Strebe?

Tante Edith: Da bin ich wohl zu spät :d
 
Lass offen. Sieht eh besser aus als son Mülleimer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh