treiber für audio PCI (ES 1370)

coffeeguy

Neuling
Hi,
ich brauche für einen Kumpel von mir nen Treiber für eine Creative Audio PCI (ES1370), SB PCI 64/128 (WDM).
Jetzt hab ich schon überall gesucht nach nem Treiber und keinen gefunden.
Gibts dafür etwa keinen mehr, oder hab ich ihn einfach übersehen :confused: .
Danke schon mal im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die KX Treiber sind doch aber nur für Karten mit den EMU Chips - steht auch auf der Seite. Somit also nur Live! und Audigy Karten.

@coffeeguy
Versuch mal den da:
http://files2.europe.creative.com/manualdn/Drivers/Others/1843/SBPCI_WebDrvsV5_12_01.exe

Der geht lt. Creative Seite für:
Sound Blaster® Vibra128, Sound Blaster 16 PCI, Sound Blaster PCI 128, Sound Blaster 4.1 Digital, and Sound Blaster Ensoniq AudioPCI users running Windows 98SE, Windows ME, Windows 2000 and Windows XP.

Danke für eure Tipps.
Hab die Treiber runtergeladen und guck Montag oder so mal obs funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh