[Projekt] Tremeloes HTPC [final pics seite 16]

Tremeloes ist professioneller Fotograf - nix mit PS ;)

@Topic
Ich will, dass es weiter geht :bigok: bin sehr auf die Candy-Verchlauchung gespannt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich mir fast gedacht... trotzdem hat er vielleicht mit PS die Rahmen gemacht ;)

@Angerfist
bin zwar kein Perfektionist aber zur Zeit ist das Basteln so eine Art Entspannung für mich. da nimmt man sich die Zeit die Sachen ordentlich zu machen.
bei den Bildern wurde vielleicht 5% im Photoshop gemacht - und da sind die Rahmen schon drin. ;)

ansonsten hat auch in diesem Thread mein Berufsleben und mein Privatleben nichts zu suchen. es sei denn, ich möchte es jemanden sagen! ich bitte das zu respektieren. ich muß im Bilderthread schon genug kämpfen, daß nicht immer mein Real Life breitgetreten wird...

perfektionist? nein

unzählige stunden im icq über kabel,schläuche, adapter & co? nein

es ist immer wieder schön, was du da bastelst.

Ai ai ai Tremeloes nimm dir das doch nicht so zu Herzen. Man kann es auch übertreiben. Und eig. will ich gar nichts über dein RL erfahren.

Machst trotzdem schöne Arbeit ;)

@Angerfist

war ja nicht auf dich bezogen. fragen kann jeder - nur ob ich darauf antworte, möchte ich halt selbst entscheiden. ;)

Mensch mensch Mensch...
jetzt wurde hier schon ziemlich viel platzt für Bilder durch eine élativ sinnfreie Disskusion verbraucht.
Ich will Bilder!!! :drool:
Ich bekomme einfach nicht genug :fresse:

@ Tremeloes
Mach weiter so!!! Finde deinen Stil echt genial...
und deine Fotos immer... Die sind das Tüpfelchen auf dem I...

MFG

@ Tremeloes
Mach weiter so!!! Finde deinen Stil echt genial...
und deine Fotos immer... Die sind das Tüpfelchen auf dem I...

MFG
Dem kann ich nichts hinzufügen. Einfach nur genial!
Freu mich auf jeden Fortschritt

P.S. RL ist RL und niemanden was an! das was du hier machst ist ein Hobby und fertig Also Leute lasst ihn in Ruhe

Das Projekt gefällt mir bisher gut, insbesondere da du sehr sorgfältig arbeitest.

Bist du mittlerweile mit dem neuen Sleeve zufrieden? Ich hab nämlich auch einen Händler gefunden der weißen ViaBlue Sleeve verkauft. Falls das noch von belang ist schreib doch einfach eine PM. :wink:

Ansonsten immer weiter so.

PS: Mich würde ein Gesamtüberblick Foto freuen.. quasi Seitenshot mit offener Wand.. ;) (Und dass kein Fenster drin ist find ich nicht weiter dramatisch.. ist ein HTPC und keine Boutique.. :hmm:)

so, der Teufel hat seine Hörner bekommen... :asthanos:

heute keine Fotokunst sondern nur schnell der "Ist Zustand"

woah:hail:
genial;)
was für einen schlauch nimmste denn nacher um die Anschlüsse zu verbinden???
:confused:
Hab auch n bisschen gebastelt :d

Das macht schon jetzt was her ^^

Aber mal was ganz anderes: Wo das Gehäuse so perfekt wird, was für eine Software/TV-Karte willst du einsetzen?

ts.. nur weil sie weiß ist :drool:

bin auf die Verschlauchung gespannt - seltsam, dass du so "langsam" dran werkelst bzw. so aushälst.. ich würde das echt nicht können :d

sehr fein alles - wie immer ;)

hier noch ein paar aktuelle bilder. die gehäuselüfter sind auch mal provisorisch drin.

@Katze
war ja von anfang an als langzeitprojekt ausgelegt, an dem immer gearbeitet wird, wenn ein paar euro zum spielen übrig sind...

Also wenn ich mir die Anschlüsse mit den Schläuchen verbunden vorstelle, kann das nur geil aussehen!! ;)

Waiting for more...

EDIT: sind das Fillports oben??

Zuletzt bearbeitet:
stimmt schwarz weiss hm???
kommt bestimmt sehr geil;)

Nett, sehr nett. Schon mal überlegt die PlugIn-Winkel rauszunehmen und dort den CPU-Kühler sozusagen in den Radi einzuschleifen? Könnte ich mir recht gut vorstellen.
Ein paar schwarze "Rosetten" könnten die Schotts oben recht gut abdecken.

als Schlauchweg war bis jetzt geplant: vom Radi oben links zur Cpu, zur NB, zur SB, zur Laing und hoch zum Radi rechts oben.
alternativ: Röhre1->cpu, Röhre2->nb, Röhre3->sb, Röhre4->Laing
so daß ich immer gerade Linien von den Röhren nach unten habe. bin mir aber nicht sicher, wie das aussieht...

die Schotts wollte ich eventuell noch schwarz lackieren...

noch ein paar pics. die silenteagle wurde von den aufklebern befreit und ein paar schläuche sind mal drin.

die silberne Schiene über den beiden Lüftern wird noch ausgebaut... keine Ahnung, warum ich da immer vergesse die Nieten aufzubohren.

Ich könnt mir vorstellen, daß es auch sehr nice aussähe, wenn man die Bögen von den Radi-Ausgängen zu den Schotts im Deckel aus Edelstahlrohr biegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh