[Projekt] Tremeloes HTPC [final pics seite 16]

hehe würde bestimmt gut aussehen mit edelstahlrohren und gleichzeitig hat man dann noch 4 griffe zum tragen :fresse: :shot:
aber echt nice dein umbau Tremeloes nur weiter so

Mfg:grafFiti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denkst du das treme sich so ein geiles sys aufbaut um dann alles mit den roten schläuchen zu versauen?
nein so bekloppt ist er nicht

wäre ja wirklich Blasphemie mit den roten Schläuchen. Passt ja auch nicht zu Tremelos....
von ihm gibt es nur Briliantes und nicht weniger

also ich finde die pinken auch super:
img_06874br.jpg

kann man klasse gesichter mit bauen

PS: lest doch mal die beiträge und guckt net nur pics

Zuletzt bearbeitet:
einen kleinen Rückschritt gab es heute. mußte den Radi noch mal abmachen, da ich ihn für einen organische Verschlauchung 1-2 cm höher setzen muß.

passt schon. habe zwar knapp ne Stunde gebraucht, um das Seitenteil vom Radi zu trennen aber drauf ist er wieder ganz schnell.
das ist der Vorteil, wenn man nicht schraubt. ;) und das Spiegelklebeband hält so fest, das glaubt man gar nicht...

Jo dem stimme ich zu, Spiegelklebeband hält Bombe, habe ich letzte Woche blenden mit geklebt :fresse:....

Schönes Projekt, aber ich hätte anstatt der weißen Sharkoon Lüfter im Golfball Design andere weiße genommen..aber das ist ja Geschmacksache...:wink:

naja, ich denke es wird niemand so nahe ran kommen, daß er die Golfbälle im drehen sieht. ;) und absolute pirorität hat silent und das sind die sharkoon.

der Radi wurde jetzt um 1,5 cm höher gesetzt. dadurch bekomme ich jetzt einen schönen Bogen an der Außenseite, ohne auf Smartcoiles zurückgreifen zu müssen.

aßerdem bin ich gerade dabei die Slotbleche zu lackieren...

die zweite Seitenwand dran gemacht. dann steht es gerade so. :d mal schauen, wie sich das nt dann noch auswirkt...

edit
slotblenden sind lackiert aber noch nicht ganz trocken. für heute habe ich aber genug gebastelt.

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich nicht so viel. fürs mb tray etwas mehr als eine dose mit der zweiten dose habe ich jetzt die slot noch gesprüht und würde mal schätzen, die ist noch halb voll...

es schwärzt sich weiter. konnte es nicht lassen und mußte die Slotblenden mal schnell reinklicken. wenn ich das alles so sehe, muß ich wohl mein v350 auch noch mal auseinander nehmen. sieht doch noch um einiges ordentlicher aus, wenn auch so Kleinigkeiten stimmen...

nebenbei habe ich noch eine Lösung für das Kipp Problem gefunden: :d

super Lösung ;P

wirst du den PC nachher die ganze Zeit senkrecht stehen lassen?
wie machst du dann das mit dem DVD-Laufwerk? Slot-IN?
und wie siehts aktuell mit der restlichen hardware aus? NT,Tv-karte? (Enermax Modu82+ 385 könnte dir gefallen)

mfg
aelo

Zuletzt bearbeitet:
seit wann hat Enermax ein Modu+ 385? :eek: soweit ich weiß, fangen die Modu erst bei 425W an... geplant ist eigentlich das NesteQ 400W, da aus sicherer Quelle sehr leise und schwarz. dazu weiche und gut verlegbare Kabel.

als TV Karte ist die Terratec dvbs geplant. senkrechter Betrieb ist geplant und Laufwerk wird erst mal keins verbaut. die Filme kommen als Image auf die HD.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh