Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt auf die Verpackung drauf an. Mein Tronxy wurde damals vom Kleinanzeigen Verkäufer vorbildlich demontiert und sehr gut gepolstert verpackt.Nen ganzen Drucker versenden ist eh schwierig. Post oder andere Konsorten gehen ja immer so pfleglich mit Paketen um.
Je nachdem was du bezahlt hast, hätte ich eh schon mit einer durchgenudelten Maschine gerechnet.
Glaube da liegt der Knackpunkt. Demontiert lässt sich das alles viel besser verpacken und polstern.demontiert
Ich schau morgen mal, kann sein das ich von meinem Tronxy noch so eins habehat wer von euch noch ein adapterboard zu liegen von 20 pin aufgeteilt auf normal JST ?
Vermutlich Dumme Frage: Meinst Du das kleine originale 30-Pin Adapterboard vom Tronxy (https://store.tronxy.com/product-62.html)? Das habe ich noch und benötige es nicht mehr.hat wer von euch noch ein adapterboard zu liegen von 20 pin aufgeteilt auf normal JST ?
jo. Schreib mir ne PN was Du dafür willst.Vermutlich Dumme Frage: Meinst Du das kleine originale 30-Pin Adapterboard vom Tronxy (https://store.tronxy.com/product-62.html)? Das habe ich noch und benötige es nicht mehr.
Porto und nen Dankeschön.... Brauchst Du nur das Board oder auch das kleine Metallgehäuse wo man es reinschraubt? Das Flachkabel hast Du?jo. Schreib mir ne PN was Du dafür willst.
Und für ihren Preis gibt’s ja nicht mal nen gebrauchten Drucker 😂 sie haben also einen verbesserten Drucker für nicht mal den gebrauchten preis bekommen sondern günstiger kaufen Wissen sie die Drucker auf dem Markt sind ohne meiner Firmware alle nicht besonders toll Also überlegen sie mal gut was sie bekommen haben für den Preis ! Tronxy X5SA Pro (gebraucht 140€ oder mehr ) Volcano HotendBMG Extruder Firmware (die verkaufe ich für 40€ ) So dann kommt bei eBay beim Verkauf Gebühren dazu Ich habe ja ein Gewerbe da kommt also die Steuer noch dazu (Differenz versteuert) Dann noch Verpackungsmaterial Usw
Ist alles ja noch da, gehäuse druck ich mir, hab ja noch nen funktionierenden i3 Mega.Porto und nen Dankeschön.... Brauchst Du nur das Board oder auch das kleine Metallgehäuse wo man es reinschraubt? Das Flachkabel hast Du?
Es kommt glaube ich darauf an, was Du vorhast und was die da "modifiziert" haben. Ich bin auch mit einem Ender S1 gestartet und habe mir dann einen 400er Tronxy gegönnt. Der hat Stock auch ganz okay gedruckt aber eben auch nicht herausragend. Dann hat mich die Bastelwut gepackt und jetzt ist eigentlich nichts mehr so wie beim originalen Tronxy. Finanziell sinnvoll war das bei mir überhaupt nicht aber ich habe viel gelernt beim Basteln und jetzt druckt er eigentlich ziemlich gut wie ich finde.Was sagt denn die versammelte Gemeinde zu dem Deal eigentlich? Voron wäre ja grundsätzlich aboslut mein Wunsch, aber finanziell ist das erstmal in ganz weiter ferne. Stellenweise wäre aber mehr Bauvolumen als mein Ender 3S1 hat auch echt eine große Hilfe
Ganz ehrlich, basteln will ich da eigentlich nicht viel Geht mir wirkllich nur darum, auch mal großen Kram wie Cases für halbwegs normale Keyboards zu drucken. Wenn ich da langsam drucken muss für anständige Qualität ist das auch ok, für alles andere hab ich erstmal den S1was Du vorhast und was die da "modifiziert" haben
Dann ggf eher Richtung nem neueren Modell umschauen. Bspw sowas in Richtung Neptune 4 Plus oder SV06 Plus etc. Ist zwar ne Bettschubser, hast aber Klipper fähige Hardware direkt an Board (bzw ist ja schon vorinstalliert)Ganz ehrlich, basteln will ich da eigentlich nicht viel Geht mir wirkllich nur darum, auch mal großen Kram wie Cases für halbwegs normale Keyboards zu drucken. Wenn ich da langsam drucken muss für anständige Qualität ist das auch ok, für alles andere hab ich erstmal den S1