[Turmbauwettbewerb] ;P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lvl70tk4.jpg
 
Wie kommt ihr zu den komischen waffen?
Ich habenur diese scheiss elemente :(

Komme damit nur auf ~20
 
Achso, danke :)
 
also die blauen lohne echt net, die höchste distanz auf vollem level macht den niedrigen schaden nicht wett und auf 2 höchster stufe sind se den grünen eh unterlegen.
 

Anhänge

  • 77.JPG
    77.JPG
    93,5 KB · Aufrufe: 58
Naja die sind ja auch schlecht postiert. Die erreichen ja so nicht die ganze Karte.
Aber du hast schon recht, sind ehr für die Anfangsphase, da kommt man mit einem ganz gut durch.
Das 3000er dingsbums ist auch völlig sinnlos
 
Eigtl. bin ich ja voll der WC3 Tower-Defence-Freak, aber so wies aussieht doch nich mehr x)

 
Sehe ich auch so.

Ich starte mit einem blauen Turm und füge anschliessend grüne Türme hinzu.
Später setze ich einen grauen Turm.

Wenn ich mir dessen Upgrade leiste, komme ich nur auf 71. Ohne Upgrade
erreiche ich jedoch 76.



Gott, ich bin süchtig ... :haha:


MfG
 
DIe grauen Dinger kann man doch garnicht upgraden, oder kommt das später dazu ?
 
probier mal die türme nur an die ecken zu setzen, so das die länger genau drauf schießen können. da schiessen die auch schneller ;)

und unten würd ich ganz am ende der ersten geraden nen wasser turm bauen, er hat einfach die größte reichweite ;)
 
das spiel is ner für mehr als 100 waves gebaut

da stehen dann ganz zum schluss nur die ersten zwei ziffern xD
 
och , fürn 5ten versuch ned schelcht :P
qualität statt quantität :)
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 37
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh