[Turmbauwettbewerb] ;P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man 15k Gold zusammen bekommen würde, wäre sop nen 90k schaden Turm nicht schlecht xD
 
59 :fresse:

wie geil..richtig süchtig machend ;)

aber irgendwie kommt mir vor ab 43 eine nicht proportionale steigerung.... die sind ab da imemr durchgekommen, kam mit geld und bauen nicht mehr weiter :(

jetzt duschn, danach noch ne runde :bigok:


€: 68
 
Zuletzt bearbeitet:
76...man da wirds echt kritisch
 
wenn ich nix übersehen habe bin ich hier mit 81 momentan der beste, oda??
hihi, im übrigen müsst ihr aufpassen, man muss die türme sehr genau platzieren, ein pixel zu weit links und er ist kaum effektiv, probierts ma aus! mit nem lvl 1 nuss(?!)gedöns kriegt man wenn er richtig steht fast noch die 2te welle weg(anderthalb gehen durch), n pixel daneben und es gehen mehr als 4 durch.

und die schwarzen sind glaub echt fürs endgame wenn man richtig kohle von den gegner bekommt, wenn ich die immer gebaut hab kam ich nicht so weit. 23k gold is halt viel, dafür is der schaden mit 900! k ja auch net so gering :)

aber jetzt gut nacht
 

Anhänge

  • lvl81.JPG
    lvl81.JPG
    91,9 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir auch gerade überlegt das das eigentlich unfair ist, die gegner werden exponentiell stärker, aber das geld nicht ! (1,25)^x bei der hp und glaub 8*x beim geld. allerdings sind die tower ja alle ähnlich preisleistungsmässig am start, der grüne ist halt am besten, wenn man den unbezahlbaren mal aussen vor lässt. denk mal das ist nicht unbedingt so vorhergesehen bei der programmierung und das ~80 das natürliche limit (evtl bugs die noch auszunützen sind mal ausgeschlossen) ist.

ähm ja, ich geh jetzt besser pennen

tschö
 
1. game atm wave 40
Hinzugefügter Post:
65 -.-
Hinzugefügter Post:
wua is derm ist geil! *anwc3zeitenerinner*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Callinator
Du brauchst ja z.B. nur eine bei Firefox ein Hardwareluxx Tab zu öffnen und den beim dann mit "ablichten", oder halt so wie bei Flo. Alternativ könntest du auch eine TXT erstellen, da deinen Namen reinschreiben, die über die obere Ecke des Spiels legen und dann "ablichten".
 
Zuletzt bearbeitet:
Najo wenn er as net will würd ich das in dem Fall Durchgehen lassen, ist nen Persönlicher Freund von mir und hat mich damals auch auf die Sache gebracht, aber hey, mach dir dochma mühe und schwärz alles was keiner sehen soll ;)

"Damals", na hör ma, das war gestern :P :d
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW, ich komm einfach ned über 75 :-[

das game ist jetzt tot für mich, 1 h spaß, aber wenn man keine chance hat besser zu werden :(

so, ich geh CS zoggn ;)
 
Hier, diese Version ist *etwas* leichter, und man kommt problemlos über ... 100? 1000? 10000? :fresse:
Klick
 
Ich komm net über 80 :(

Jetzt mal mit HWL Screen:
 
Hier, diese Version ist *etwas* leichter, und man kommt problemlos über ... 100? 1000? 10000? :fresse:
Klick

Hab da mal was ausprobiert und 2 Sachen festgestellt:

1. Bei knapp 130 ist Schicht (ich war bei 128). Ich schätze mal da helfen auch nicht doppelt soviel Türme.
2. Der Zähler ist nur zweistellig. ;)

tower.JPG


Und nun möchte ich bitte Platz 1 sein! :fresse:
 
BerlinRider Bist erster Platz in unseren Herzen (-;
Callinator hat mich vor ner etwas längeren zeit auf die sache gebracht net gestern (-; Weiter so leute !
 
beim ersten anlauf 59...nuja das wird noch besser :)

//edit: 72 :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh