Wome
Semiprofi
kann genauso gut sein, dass die preise steigen.......werma wohl sehn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von StuffedLion
ich glaube nicht, dass der preis bei cheeep so´ungewöhnlich ist, vielmehr ist komplett.de zumindest beim speicher einfach sau teuer.
jezt habt ihr mal 1 Laden gefunden der billiger ist, wartet erstmal ab, was ihr für Kram bei cheeepo bekommt, dann können wir weiter reden und wenns mal ums Reklamieren geht, wahrscheinlich verticken die jetzt alles was die haben und dann wurden die nimmer gesehen...ab in die Kraibik forever *g*
Pete
Original geschrieben von Pete03
jezt habt ihr mal 1 Laden gefunden der billiger ist, wartet erstmal ab, was ihr für Kram bei cheeepo bekommt, dann können wir weiter reden und wenns mal ums Reklamieren geht, wahrscheinlich verticken die jetzt alles was die haben und dann wurden die nimmer gesehen...ab in die Kraibik forever *g*
Pete [/B]
Original geschrieben von rock2525
ich hab mal bei denen einen pc100 über Ebay bestellt, ist schon lange her... und per vorkasse bezahlt, es ging alles recht flott damals..
der Speicher ist auch von twinmos und läuft auf meinem Bx-Board super gut
Die heissen bei ebay cheeep_hardware, könnt ihr mal selber sehen...
Original geschrieben von StuffedLion
vergleich mal die preise von anderem speicher (corsair, geil, infineon, samsung etc) mit anderen shops und du wirst sehen, dass komplett bei allen einfach deutlich teurer ist... also ist der preis bei cheep.de wirklich nichts besonderes.
gruß,
Lion
Original geschrieben von mindstorm
ohhh... mann... und ich depp hab damals 2x256 für 190€ gekauft..... blaaaaaaaaaaaaaaa