twinmos pc3700 wlcsp cl2,5 (nicht twister)

@Storm

muha :wall:

@ McRip

logo

Montag wird erstmal getestet :asthanos:

4 days to go... :cool:

Al

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry kann ja nix für suche mal bei Google nach "twinmos Twister" und dann schaumal bei http://www.memoryx.net/xbd512.html dann zeigt er dir das

memx_1754_45143610

man kann sich ja mal täuschen lassen :ha :ha

der twister aufkleber ist die schlechteste improvisation die ich je gesehen habe... igitt. :wall:
hauptsache schnell aufn markt mit dem zeuch, typisch... :fresse:

Naja ,der Aufkleber ist mir eigentlich sch.... egal, hauptsache die Twister die sich auch so nennen :d gehen besser als die ohne dem Twistertitel.Man Leute ich habe eine sch.... Angst, das ich die auch wieder einschicken muss ,weil sie gehen wie die Seuche.

Der Aufkleber ist aus dem Grund drauf, weil noch zuviele ohne Aufdruck auf Lager waren - die mussten raus, denn die wieder fortkarren und bedrucken lassen wäre zu teuer.
Es wird in Zukunft schon TwiSTER Module mit echtem Aufdruck geben. Ob die ersten Lieferungen aber schon mit Aufdruck kommen ist ungewiss.

Al

Alex was denkst du wie sie gehen wir hard ist die Kontrolle bei den Twistern gegenüber den normalen WLCSP`s ??

Original geschrieben von Alex [HWLUXX]
Der Aufkleber ist aus dem Grund drauf, weil noch zuviele ohne Aufdruck auf Lager waren - die mussten raus, denn die wieder fortkarren und bedrucken lassen wäre zu teuer.

versteh ich ja :rolleyes:

mein ja nur: sieht so lada auf ferrari aus. *praktikant-in-china-draufkleb* ;)

MfG McRip

hi,

ich habe genau das gleiche problem wie [coro]sOM undzwar hatte ich mir bei komplett.de 512 twister pc3700 bestellt .. nun auch drinne und irgendwie krieg ich den speicher nicht auf 233 nur auf 222 wenn überhaupt !!! was kann ich da tun ???

*edit
ich hab mir diesen ram eigentlich auch nur gekauft weil aus den test takte von 250 hervorkamen ?!?!

Zuletzt bearbeitet:
du hast den falschen speicher bekommen...

wie alle anderen auch. ;)

MfG McRip

ich hab schon den richtigen bekommen :) steht da sogar auf dem aufkleber jaha :d

ja .. schlimm ? °_° genauso wie auf dem foto halt

Zuletzt bearbeitet:
ohne foto glaub ich nix :fresse:

mach besser kein foto sonst platz ich :wall:

@cle4ner
sorry, aber ohne foto glaube ich eher tobias von komplett.de, Alex und den ganzen bestellern -> da hatte keiner twister

oder lol du meinst das bunte twister auf dem dingen ?? nee sry hab mich verguckt hab ich wohl dochnicht drauf .. aber ist doch trotzdem ein twister oder nicht???

bist du absolut sicher, dass da nen twister aufkleber drauf ist und nicht son weißer blablasticker???

*wart*

ne sry is nur son weisser sticker .. den meinte ich eigentlich auchnur... also issers der falsche speicher oder was???

Original geschrieben von cle4ner
aber ist doch trotzdem ein twister oder nicht???

NEIN IST ES NICHT ;)

UNS WIEDER VERARSCHEN WOLLEN, JA SONE LEUTE LIEBE ICH :hmm: :fresse: :wall:

war nur scherz, irren ist menschlich ;)

:P aber wieso der bei mir nochnichtmal auf 233 mhz geht weisste auchnicht oder ??? ( 8rda+ 2800 barton ) oder sollte ich mal die core bischen erhöhen???

Hallo
hast du den thread mal auf seite 1 gelesen?

mein ja nur... :d

MfG

ja verdammt, du hast ja auch ohne twister aufkleber auch keine twister!!!

du hast den falschen ram geliefert bekommen (den nicht twister), so wie jeder andere auch. im komplett.de forum steht was du machen mußt um den richtigen zu bekommen!

MfG

AUSSERDEM WÄRE DAS DOCH DANN TOTALER HUMBUKK :> denn in tests habense soweit ich weiss über 250 geschafft ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh