twinmos pc3700 wlcsp cl2,5 (nicht twister)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, passiert aber nunmal :wall:

immerhin ist komplett.de so kulant... :) :) :)

der gelieferte speicher ist scheiße auf gut deutsch, was sich durch deine probleme leider nur bestätigt. also einfach das sehr kulante angebot von komplett annehmen und den richtigen ram testen, der hoffentlich besser läuft ;) :fresse:

(hab ich eigentlich einen satz ohne kulant gemacht :d)
 
man hab mich schon soo auf den speicher gefreut :P naja soweit ich das mitgekriegt habe hat komplett.de zur zeit den twister garnicht auf lager oder ? also kann ich mich aufne lange zeit gefasst machen Oo
 
hey .. und wie mach ich das jetzt am besten unter komplett.de gehn einloggen und auf zurückschicken ja?
 
denken auch manche Leute noch daran, dass der nForce 2 Ultra 400 Chipsatz für FSB200 ausgelegt ist und nicht unbedingt 220FSB oder höher schaffen muss/kann - nur zur Info...

Mir scheint, als ob nun alle meinen mit PC466 fahr ich hundert pro FSB233 sync...

Auf meinem NF7-S hatte ich mal testweise 2x512MB Twin MOS PC466 (älteres Modell - TSOP Chips) am Laufen, allerdings war wohl aufgrund der Timings 2.5-4-4-8 und des Chipsatzes die Leistung auch nicht besser als mit den alten BH5ern bei FSB200.

Btw 3 days to go....


Al
 
@Alex du hast ja im Prinzip Recht ,wenn ich aber 2,0V auf die Northbridge hämmere müssen sie stabil mit mindestens 223Mhz laufen ,denn das haben die Wlcsps ja auch ohne Mod geschaft, also kann es nicht am Board liegen ,zumindest nicht an meinem .

@cle4ner

Poste mal Bitte den Link zu dem Review denn ich habe nirgends ein Review zu den Twister gefunden.
 
@ Storm

vor lauter TwinMOS Threads blick ich bald nimmer durch *gg*

Was hattest du vorher, was jetzt - bitte mit FSB Angabe...

Al
 
Hab 2x256 Mb (WLCSP) die 223Mhz mit 22311 liefen.Und habe die 3700 "Twister" bestellt gehabt, nun wissen wir ja ,das es nicht die Twister sind.Jedenfalls liefen die 3700 nicht mal mit 220 bei 22311 sondern nur mit 2,53311 .Wenn du aber den FSB noch höher gezogen hast kam dann sofort ein Prime Error.
 
hmm - zurück damit zu komplett kann ich da leider nur sagen.

Würd mich mal interessieren was da in Taiwan abgegangen ist :-(

Sorry für den Stress aber an TwinMOS Germany liegts mit Sicherheit nicht. Die Teile, die ich/wir bekommen, werden von mit erstmal getestet bevor was rausgeht ;-)

Werde aber trotzdem nochmal nachhaken..


Al
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo kannst ja mal 4 512er vortesten und mit der KD.Nr. versehen bevor Sie zu komplett.de gehen:d (Joke)
 
Neuigkeiten:

Hab mit Taiwan gesprochen - das ist die Antwort auf meine Frage zu euren Problemen mit den 3700er Modulen:

"i will not be surprised if these comes back to us.....
we had problems with the testing procedures..
so i guess this is it."

Alles klar !?!


Al
 
Aber es gibt wohl Schlimmeres - ihr könnt die Module ja bei komplett.de tauschen und werdet, soweit ich mich an Tobis Aussage erinnere, demnächst die neuen Module bekommen ;-)


Al
 
Original geschrieben von Alex [HWLUXX]
Neuigkeiten:

Hab mit Taiwan gesprochen - das ist die Antwort auf meine Frage zu euren Problemen mit den 3700er Modulen:

"i will not be surprised if these comes back to us.....
we had problems with the testing procedures..
so i guess this is it."

Alles klar !?!


Al


Na dann hoffe ich das sie wenigstens die Twister richtig getestet haben :grrr:
 
yep, ist schon etwas auffällig wenn jeder und wirklich jeder nicht auf 233 kommt.

(halt ich mit 227 primestable ja den rekord wa? :d)

aber selbst wenn die twister sucken, dann nehm ich mal die twinmos/twinmos pc3700 2*512 MB

Twinmos als Hausmarke ;)
 
Original geschrieben von McRip

aber selbst wenn die twister sucken, dann nehm ich mal die twinmos/twinmos pc3700 2*512 MB

Twinmos als Hausmarke ;)


Meinst du die Tsop`s ?Oder die normalen WLCSP`s?
 
tsop, am besten dual pack.
erinner mich dunkel an irgendwas um 246 bei laschen timings.
 
Meine nächsten wären die Mushkins natürlich nur wenn die Twister shice laufen.
 
ich werds euch am Montag berichten ;-)
bis dahin ein schönes Wochenende @ all


Al
 
@ Stormxl
nerv den armen kerl doch nicht so ;)

@ Alex [hwluxx]
re we & na los sags endlich :d
 
Naja, wollte ja nur mal nachfragen ob er die 3700 testen kann da er davon noch nichts geschrieben hat .Es war immer nur von den 3200 Twistern die Rede.
 
Original geschrieben von Stormxl
Alex kannst du dann gleich mal in Taiwan nachfragen, wie die Twister denn so laufen ,im Verhälnis zun den 3700 Wlcsp`s gesehen ??
 
Original geschrieben von Stormxl

@cle4ner

Poste mal Bitte den Link zu dem Review denn ich habe nirgends ein Review zu den Twister gefunden.

auch nochmal vorhol ;)
 
Original geschrieben von Stormxl
Meine nächsten wären die Mushkins natürlich nur wenn die Twister shice laufen.

wo gibs die billig in euroland?
 
ich habe oc-wear in meinen favoriten, um immer wieder mal vorbeizuschauen, aber noch nie da bestellt. was ist denn mit dem laden?
 
Ich persönlich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht ,aber ein paar andere Leute,welcher Art weiß ich aber auch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh