TwinMOS TwiSTER BH-5 sind eingetroffen!

baoson schrieb:
aber das ist leider auch mein problem, ich kann kein mod.
ich habe null ahnung mit löten und so.
habe auch ehrlich gesagt angst davor.

und immer noch meine frage:

schaffe ich wohl 215fsb mit vdimm 2,9

kann das jemand vielleicht bestätigen?

gruss son

du musst nix löten.... nach alex' "benches" zu folge gehen die ja sogar mit 2,6 bis auf 225 @ 2-2-2-5 ... da solltest du 215 mit 2,9 wohl locker schaffen.

frage is nur, wie da dein prozi mitmacht. die XP's können nicht so große speicherbandbreiten verarbeiten (kein dual channel) und skalieren im vergleich zum p4 oder den neuen A64er allgemein schlechter mit den speichern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blennitom schrieb:
@Alex:

Weißt du wies mit der Verfügbarkeit von BH5 in Zukunft aussehen wird??

Nicht dass jetzt ein paar produziert werden und ich am Ende wieder keine mehr bekomme ;)

*räusper* ;)

@masu:
Die 225MHz waren mit 2,8V
 
@masu90

vielen Dank für deinen Hinweiss.

dann steht wohl nichts mehr dazwischen :o)
 
na ja, bedenke, dass es doch 2,8 und nicht wie ich erst dachte (hab die 1. seite nur überflogen) 2,6V sind ... aber trotzdem sollte das zu schaffen sein.

ps.: es gibt nen edit-button .. ;)
 
@baoson
die Twister Bh5 sollten das locker schaffen, die Frage ist ob es das Board auch schafft.
Nicht alle NF7 gehen mit 2x512MB deutlich über 210 FSB. Ein Modbios kann das verbessern muss aber nicht der Fall sein.
 
Hehe ich wollt mir schon die Speed Premium holen... jetzt hol ich mir die twister :d
 
@kaiser
sei froh drüber dass deins so gut geht, vermutlich aber auch nur mit 2x256MB oder aber mit cpc off also 2T.
 
hab bestellt... zähle ich zu den 4 glücklichen?

auftragsnr... 050427-17484
 
Zuletzt bearbeitet:
also die tage kommt nen review vom ram auf techpowerup.com ...

bis jetzt ist der eindruck relativ gut, 224 bei 2,8v :>; 240 rum @ 3,1v jo .. weiter kam ich net

hab probiert für private zwecke 260 stable zu bekommen mit allerschärfsten alpha timings, ist mir aber nicht gelungen.
 
@h-h-e: ich hab geld au scho überwiesen... bitte schick mir eines der 4 DC-Kits...
ich flehe dich an...
 
neue kommen nächste Woche in D an :asthanos:

die Cheeep Preise sind ganz shcön happig...

MIPS sollte evtl. auch noch das eine oder andere Pärchen haben -> fragen kostet nüscht... ;)
 
k&m verkauft einen riegel für 73€...

kann der ram eigentlich 1,5-2-2-5 @235 packen?
 
Zuletzt bearbeitet:
sollten BH-5 eigentlich packen... habe ich aber nicht explizit getestet...
 
^ ... und bis Samstag bei VK auch noch versandkostenfrei. Bericht folgt. :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh