TwinMOS TwiSTER BH-5 sind eingetroffen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@h-h-e wie viel bekommste morgen rein ??? Alter scheiße mir gribels in den Fingern :d

mal so neben bei, habe hier ein paar twinmos/winbond 512 mb bh-5 da, da ich den gerade verwende will ich so mindestens 60€ haben. falls jemand interesse hat einfach ma anschreiben.

Hallo,

vielleicht kann ich auch noch kurz `ne Frage einwerfen:

Ich habe mir jetzt bei `nem Händler ums Eck günstig 2 x 512 MB Twinmos Speed Premium geholt.
Da sind ja mords Aufkleber drauf. Wird´s den Chips da net a bissl warm drunter ? :fire:

Gruss

pizzamampf

H3h3 ich werde in den nächsten Tagen bei dir was bestellen.Sag mal kann ich die auch reservieren ????

@Rippi: Reservierung bei so knapper Ware nicht möglich, sorry :-[
@Fishtank: Wenn Vatertag nächste Woche nicht zu heftig ausfällt, wird am Freitag die DFI Teststation zusammengebastelt. Und dann gibt es Pretested BH5 und UTT mit 3.0-3.2 V :asthanos:

pizzamampf schrieb:
Ich habe mir jetzt bei `nem Händler ums Eck günstig 2 x 512 MB Twinmos Speed Premium geholt.
Da sind ja mords Aufkleber drauf. Wird´s den Chips da net a bissl warm drunter ?

Hi,

wenn dann höchstens im High-Voltage Betrieb und da man den Speicher in dieser Betriebsart eh aktiv kühlen sollte, ist das zu vernachlässigen ;)

will jemand 2x 512MB Utt pretested 217 3-3-7?

sind ab freitag nach männertag verfügbar!! ;)

weil dann fahr ich nach Dingelstädt, und hol mir was ab! :asthanos:

h-h-e, kann man bei dir eigentlich selbstabholer machen?

@alex

Danke. Da bin ich beruhigt. Hab` jetzt mal meinen T-Balancer-Sensor draufgepfriemelt. Die Dinger bleiben ziemlich kühl. Unter Last 35 Grad. :cool:

Gruss pizzamampf

@h-h-e
ich treffe natürlich vorher ABSPRACHE mit meiner OMA! :hmm: ;)
da besuch ich die, wohnt nämlich auf halber strecke! hehe

@Olli: Soll aber nicht heißen das ich dann kann wenn deine Oma kann! Absprache mit mir bitte, ok? Hocke nicht den ganzen Tag zuhause, und den Rest bitte per PM :fresse:

Korb123: lass erstmal das System stehen, aber wie du siehst die meisten pretested-Kits um die 10,- Euro teurer!

Ich habe bei overclockers.de Speed Premium PC3500 mit BH5 gekauft und die laufen nur im CPC OFF Modus stabil. Mit ON gibts massenweise errors. Würde da mehr VDIMM helfen?

Die TCCDs laufen bei mir viel besser (mit CPC ON) als die BH5 gibts des? Sand aber selektiert.

Ich dachte immer Bh5 laufen beim Nforce2 besser als TCCDs.

Zuletzt bearbeitet:
@ H-H-E: Wäre nen super Preis für Pretestet@250 2-2-2-5 1T! Würde dann sofort zuschlagen! ;)

OKOK ich warte sowieso, solange der Venice im unteren Rating nicht verfügbar ist, brauch ich sowieso noch nichts!

@Aslinger : xponss hatte dasselbe problem mit den neuen BH5 aufm nforce2! Da scheint es zu inkompatibilitäten zu kommen... ;)

Gr3yh0und schrieb:
@Aslinger : xponss hatte dasselbe problem mit den neuen BH5 aufm nforce2! Da scheint es zu inkompatibilitäten zu kommen... ;)

muss ich leider bestätigen! :wall:

die bh5 - die alten und die neuen - wollen auf meinem nf2 mal so überhaupt nicht!

die tccd hingegen rennen wie sau! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh