Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
h-h-e schrieb:@Oliver: Woher hast du diese Info?
Gr3yh0und schrieb:@Aslinger : xponss hatte dasselbe problem mit den neuen BH5 aufm nforce2! Da scheint es zu inkompatibilitäten zu kommen...
mit welcher spannung ?h-h-e schrieb:@Oliver: Also ich würd keinen TCCDs - egal ob alt oder neu - mehr als 2.9V geben ...
Habe hier ein paar TwinMos Twister BH5 getestet, die gehen wirklich recht gut. 2-2-2-5 sind im Schnitt bis 217 MHz möglich
h-h-e schrieb:2.8V fehlerfrei durch Memtest, weil DFI und Venice kommen erst nächste Woche
h-h-e schrieb:@ Mar: Aber nicht bei 2.8V 252MHz 2-2-2-5, oder? Glaub ich net ...
ne ... aber evt 5mhzh-h-e schrieb:@ Mar: Aber nicht bei 2.8V 252MHz 2-2-2-5, oder? Glaub ich net ...
Rippi schrieb:Jetzt macht mir mal keien angst ich wollt die mir auch noch bestellen..... Ich hab nen DFI Lanparty Ultra B.Was denkt ihr,werden die darauf gut laufen ????
aso klarh-h-e schrieb:@mar: Achso
Ich teste immer in den PC3X00 Spezifikationen, um evtl. pretested-Rams PC3500 2-2-2-5 rauszugeben. Mit 224 MHz usw. kann ich dann nix anfangen, da wäre dann erst wieder 233MHz / PC3700 dran, und das läuft nicht mehr 2-2-2-5 mit 2.8v (aber bald mit 3.2V )
Rippi schrieb:Ja und ??? Hast du se schon ??? Wie gehen sie ???
kaiser schrieb:lieber 220 1t als 250 2t...
kaiser schrieb:nein...
Rippi schrieb:Ja wann hast du denn bestellt ??? Melde dich doch mal bei ihm.Des is dein gutes Recht als Kunde !!!!!! Ich hab heut bestellt und hoff die kommen bald
digi0306 schrieb:so habe meine vorhin nach langen überlegen abgeholt.
Und erstmal muß ich sagen freu, reingesteckt un laufen aufen NF7-S, (wenn ich an die Piepsorgie damals denke).
laufen bisher 221Mhz /bei 2/2/2/11, allerdings schon auf 2,96V
da 2,86V Fehler machte.
Teste aber erstmal weiter
solong digi
tja kaum ausgesprochen, nachdem Memtest jetzt gut 45min ohne Fehler lief, kurz ins Netz und bääng Bluescrene!
also erstmal weiter testen, obwohl ich glaube sie gehen zurück
da ich mein DFI gegen das Abit Fatal1ty AN8 tauschen werde:
phil99 schrieb:Du hast ein Abit NF7 und tauscht dein DFI
Alles klar
den donnerstag ist feiertag... aber du hast mich gefragt, wann ich bestellt hab...Rippi schrieb:Is Feiertag........