TwinMOS TwiSTER BH-5 sind eingetroffen!

war glaube ich auf ytremesystems nen thread dazu!
ich guck mal vielleicht find ichs!und nen bekannter hat seine TCCD zur zeit auf 2 3 3 6 laufen und 250 Mhz weiß leider nicht obs memteststable ist!
achja und bei 2,8V!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An deiner Stelle würd ich AData Vitesta PC4500 oder Mushkin PC4400 nehmen. Da hast du bei beiden schonmal 275MHz und die kosten ca 220€.
Wenn du wirklich übertakten willst, lohnen sich die Kingston nicht, da du mit denen nur mit Glück die 270 erreichts.
Die "kleinen" Corsair sind so teuer, dass ich lieber gleich Adata oder Mushkin nehmen würde.
Twinmos Twister sind für deine Bedürfnisse ok und bei den OCZ PC3200 wurden die besten rausselektiert und die werden dann richtig teuer
 
Gr3yh0und schrieb:
@Aslinger : xponss hatte dasselbe problem mit den neuen BH5 aufm nforce2! Da scheint es zu inkompatibilitäten zu kommen... ;)

Und kann man da irgenwas dagegen machen? Mehr Vdimm zB? Ist das bei allen Nforce2 Mobos gleich? Dieser *******-Memcontroller vom Nforce2! :motz:
 
@Oliver: Also ich würd keinen TCCDs - egal ob alt oder neu - mehr als 2.9V geben ...

:btt:

Habe hier ein paar TwinMos Twister BH5 getestet, die gehen wirklich recht gut. 2-2-2-5 sind im Schnitt bis 217 MHz möglich :banana:
 
h-h-e schrieb:
@Oliver: Also ich würd keinen TCCDs - egal ob alt oder neu - mehr als 2.9V geben ...

:btt:

Habe hier ein paar TwinMos Twister BH5 getestet, die gehen wirklich recht gut. 2-2-2-5 sind im Schnitt bis 217 MHz möglich :banana:
mit welcher spannung ?
 
h-h-e schrieb:
2.8V fehlerfrei durch Memtest, weil DFI und Venice kommen erst nächste Woche :rolleyes:

ich glaub da geht aber mehr ... weil ich hab sicher keine lucky samples weil bei 252 ende ist...
 
@mar: Achso :fresse:

Ich teste immer in den PC3X00 Spezifikationen, um evtl. pretested-Rams PC3500 2-2-2-5 rauszugeben. Mit 224 MHz usw. kann ich dann nix anfangen, da wäre dann erst wieder 233MHz / PC3700 dran, und das läuft nicht mehr 2-2-2-5 mit 2.8v (aber bald mit 3.2V :asthanos: )
 
Rippi schrieb:
Jetzt macht mir mal keien angst ich wollt die mir auch noch bestellen..... Ich hab nen DFI Lanparty Ultra B.Was denkt ihr,werden die darauf gut laufen ????

ich hab das gleich Board, vorausgesetzt das dein Board nen hohen FSB macht dürfte das kein prob´s machen, meine alten Twinmos BH-5 gehen bis 246 FSB @ 2-2-2-5 bei 3.3V vdimm, aber nur auf T2, T1 geht sogut wie nie bei 512er Riegeln, zumindest nicht beim Lanparty und auch so hab ich noch nie welche gesehen die groß über 250FSB mit T1 gehen.

meine laufen bis 240 FSB mit T1 memtest stabil, aber ins windoof komm ich damit nicht :fresse:
 
kk

dann versuch ich mal 230x11 oder so ( will auf 2400+ kommen) mit 1T. Wie sehen dann die timings aus ???
 
h-h-e schrieb:
@mar: Achso :fresse:

Ich teste immer in den PC3X00 Spezifikationen, um evtl. pretested-Rams PC3500 2-2-2-5 rauszugeben. Mit 224 MHz usw. kann ich dann nix anfangen, da wäre dann erst wieder 233MHz / PC3700 dran, und das läuft nicht mehr 2-2-2-5 mit 2.8v (aber bald mit 3.2V :asthanos: )
aso klar ;)
 
@kaiser werde ich sehen wenn ich se hab.Hast du deine jetzt ??? wo hast du bestellt ????
@ h-h-e gehen meine heute noch in den Versand :d
 
Ja und ??? Hast du se schon ??? Wie gehen sie ???
 
so habe meine vorhin nach langen überlegen abgeholt.

Und erstmal muß ich sagen freu, reingesteckt un laufen aufen NF7-S, (wenn ich an die Piepsorgie damals denke).

laufen bisher 221Mhz /bei 2/2/2/11, allerdings schon auf 2,96V
da 2,86V Fehler machte.

Teste aber erstmal weiter

solong digi


tja kaum ausgesprochen, nachdem Memtest jetzt gut 45min ohne Fehler lief, kurz ins Netz und bääng Bluescrene!

also erstmal weiter testen, obwohl ich glaube sie gehen zurück
da ich mein DFI gegen das Abit Fatal1ty AN8 tauschen werde:
 
Zuletzt bearbeitet:
kaiser schrieb:


Ja wann hast du denn bestellt ??? Melde dich doch mal bei ihm.Des is dein gutes Recht als Kunde !!!!!! Ich hab heut bestellt und hoff die kommen bald :hmm: :hmm:
 
Du hast ein Abit NF7 und tauscht dein DFI

Alles klar

digi0306 schrieb:
so habe meine vorhin nach langen überlegen abgeholt.

Und erstmal muß ich sagen freu, reingesteckt un laufen aufen NF7-S, (wenn ich an die Piepsorgie damals denke).

laufen bisher 221Mhz /bei 2/2/2/11, allerdings schon auf 2,96V
da 2,86V Fehler machte.

Teste aber erstmal weiter

solong digi


tja kaum ausgesprochen, nachdem Memtest jetzt gut 45min ohne Fehler lief, kurz ins Netz und bääng Bluescrene!

also erstmal weiter testen, obwohl ich glaube sie gehen zurück
da ich mein DFI gegen das Abit Fatal1ty AN8 tauschen werde:
:stupid: :stupid: :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh