TwinMOS TwiSTER BH-5 sind eingetroffen!

Da ich auf meinem DFI Board/Intel 875 System nur bis 2,9V gehen kann, wäre es interesant zu wissen wie hoch der FSB mit Timings 2-2-2-5 2,9V stabil geht.

Ich wäre dankbar wenn einer mal kurz diese Einstellung Testen könnte, und eine kurze Stellungnahme dazu abgeben könnte :hail: , das würde mir die Kaufentscheidung sehr erleichtern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gurkengräber schrieb:
Hey, ist das deine Perle da auf dem Photo? Äh, wollte sagen, meinst du den "5dcomputer" in Dortmund? Da kauf ich immer meine Sachen.

Ansonsten, könntest du mir n gefallen tun? Wäre super wenn du mal kurz 218MHz FSB (oder HTT oder wie auch immer das bei AMD heißt) antesten würdest, und mir sagst, wieviel Volts der RAM braucht um fehlerfrei mit 2-2-2-5 timings zu laufen.

Falls du's machst, dann schon mal danke im Voraus. :cool:


bei FSB 218 2,8 Vd

...5D Computers ist pleite und zu...habe bei dy-com gekauft !!!
 
Das mit 2,8 V hab ich auch gelesen, mir geht es aber um 2,9 V, deshalb habe ich die Anfrage gestartet.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Test #5 bei 98% 10000 Fehler pro MB, dass er testet...

bei 99999Fehler hab ich mal aufgehört...
warum bekomm ich immer den scheiß Ram von TwinMOS... :(

2-2-2-5-2T mit 166MHz@2,8V schafft er aber^^
 
Also bei mir läuft der jetzt mit 2,9V bei 2-2-2-5-1T und 225MHZ absolut stabil in Memtest und Prime. Mal schauen was da noch geht und ob er auch CL1,5 packt.
 
mach ich gerade.... ein riegel geht schomal (wenigstens 15minuten prime + superpi 1m)...
 
schonmal gut...

du merkst aber auch: h-h-e und TwinMOS kümmern sich um Dich ;)


EDIT:

wenn er bei 2,8V nicht 2-2-2-5 packt zurück zum Verkäufer...
 
Da kann was nicht stimmen beim Kaiser, weil meiner läuft echt sehr gut.
 
And the Winner is: KAISER !!!

Endlich mal ein defekter TwinMos BH5 dazwischen, dachte schon die Dinger gehen nicht kaputt :asthanos:

Wenn er nicht geht pack ihn ein und schicke ihn mir zurück ;)
 
h-h-e schrieb:
And the Winner is: KAISER !!!

Endlich mal ein defekter TwinMos BH5 dazwischen, dachte schon die Dinger gehen nicht kapput :asthanos:

Wenn er nicht geht pack ihn ein und schicke ihn mir zurück ;)

einen oder beide?

ach und des waren zwei einelne verpackungen... ich dachte beim dc kit isses eine...
 
Irgenteiner ist immer der erste!

Den drück ich dem Alex auf´s Auge! Kann ihn nach der Mittagspause in die Produktion zurückgeben :lol:

Edit: Es reicht der deine, damit du nicht ohne da stehst ;)
 
kaiser schrieb:
einen oder beide?

ach und des waren zwei einelne verpackungen... ich dachte beim dc kit isses eine...

beider zurückgeben?

und darf ich den funktionierenden testen was er packt?


EDIT: ok^^ (scheiß editfunktion)
ich werde aber erst mal testen ob der andere auch wirklich funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
@@ h-h-e

Haste meine schon zu Post gebracht ( will net nerven ich kann nur nimmer warten :p :xmas: )
 
Die Chance 1 Defekten zu bekommen ist schon gering, wenn 2 defekt sein sollten würde ich an deiner Stelle mal morgen am Mittwoch Lotto spielen :fresse:

Edit: @ Rippi: ist heute raus ;)
 
cool, dann gewinne ich ja im lotto^^ der 2te ist auch defekt^^ 2-2-2-8 läuft... aber bei 2-2-2-5 fehler im memtest test 5.... aber nur 2 fehler... und auch erst beim dritten durchgang... mein windows wurde au no zerschossen durch des ramtesten...
jetzt teste ich mal mit mitm nf7 die riegel einzeln und dann gehen sie zurück...
ach, ich habe mir früher geschworen nie wieder twinmos ram zu kaufen... warum wohl?
 
Ich habe seit letzter Woche Donnerstag (mit als einer der ersten Shops den TwinMos gehabt) weit mehr als 20 Kits verkauft und du bist der erste der defekte Module hat ?!?!? Im welchem Test kommen die Fehler? :confused: Auf welchem Board laufen die im Moment? Bei 200 MHz 2-2-2-5 ? 2.6V ?
 
Mikee schrieb:
Also bei mir läuft der jetzt mit 2,9V bei 2-2-2-5-1T und 225MHZ absolut stabil in Memtest und Prime. Mal schauen was da noch geht und ob er auch CL1,5 packt.
Ist es möglich das Du mal kurz Testen kannst wie hoch FSB/MHZ bei 2,9V absolut stabil geht. Die jetzigen Werte sind ja schon einmal sehr gut, da kann man nicht Meckern.;)

Ich sag dann schon mal Danke im voraus.
 
h-h-e schrieb:
Ich habe seit letzter Woche Donnerstag (mit als einer der ersten Shops den TwinMos gehabt) weit mehr als 20 Kits verkauft und du bist der erste der defekte Module hat ?!?!?

najo... einer muss immer dran glauben... bisher hatte ich noch keinen einzigen Ausfall der TwiSTEr BH-5 zu verzeichnen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh