Two and a Half Men Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nix tote hose, damit beschaeftigt die staffeln in mich zu saugen :d

so, doppelpost ftw :d
hab nun staffel 3 fertig, bin gespannt wie die letzte folge weitergeht :-)
die sendung ist einfach klasse

ich will endlich staffel 7 -.-

//edit
hat wer nen plan, wie ich mein altes charlie der teufel avatar wieder bekomme? das war nach irgendeiner server umstellung hier im board plötzlich weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse die Sendepausen in den USA. Es geht erst am 1. März wieder weiter.
Ist nicht nur bei Two and a half men so :wall:

Ich hab mal ne Frage, die meiner Freundin so beim Schauen aufgefallen ist.

Wie ist der Grundriss von Charlys Haus?

Warum? Man sieht ja oft genug Charly oder sonstwen auf der Couch sitzen!
Manchmal (wenn von Vorne eingeblendet) sieht man im Hintergrund die Küche usw. und manchmal halt ne Wand!
Genauso wird mal um die Ecke in die Küche gegangen und mal nicht!

Oder verchecke ich da was?

Das sind 2 verschiedene Sofas. Eins steht in der Kücke, da ist auch der Fernseher. Dann gibts noch ein Sofa im Eingangsbereich.

Habe da mal eine skizze gemacht! Leider ist mir da ein fehler unterlaufen da hinter der küche noch ein Wäscheraum ist und der dann ander Garage anschließt! Und das Zimmer ganz oben links ist von Charlie untendrunter(Stockwerk drunter) ist Jake´s zimmer!

G=Grill
P=Piano
B=Balkon
E=Eingang
T=Treppe
K=Kamin

Zuletzt bearbeitet:
Naja so ganz Maßstabsgetreu ist das nicht bzw nicht alles am richtigen Platz. Sein 2. Sofa ist beim K links vom Tisch. Das steht aber eigentlich wesentlich näher zur Tür hin.

Allerdings weiß ich nicht was du mit Wand meinst. Die 2 Sofa und deren Stellorte sind doch sehr eindeutig zu identifizieren in der Serie. Beim einen schaut man auf den Eingangsbereich bzw die Treppe hoch zu Charlie's Zimmer und beim anderen befindet man sich in der Küche. ;)

Da sitzt doch Jake ständig mit was zu Essen in der Hand. Oder Charlie mit Alkohol. ;)

Hinter der Küche ist doch noch der "Waschmaschinenraum" oder? :d

der ist doch mit drin in der Garage. ist zu sehen in der Folge wo Charly zu Mia(hieß die so?) meint das er Joggen geht, jedoch inne garage sitzt, zigarre raucht und ein Bier trinkt ;)

Nee, soweit ich mich erinnere gehört das nicht zur Garage. Gibt ne Folge da muss Charlie selber Wäsche waschen, wo Allen dann zu ihm meint, dass ihn die Maschine anruft, wenn sie fertig ist. ;)

Der Raum ist genau hinter der Küche, also direkt rum um die Ecke beim Kühlschrank. Und zur Garage gibts ja noch ne Tür.

Habe ich doch oben geschrieben das ich es vergessen habe^^ tzyn ist hier der experte und weis genau soviel wie ich^^ die mit mia hab ich erst gestern abend angeschaut und die mit selber waschen vor 3tagen^^

Sry hab ich leider überlesen - das mit dem Wäscheraum :p

Die Frage hatten wir doch erst: HD gibts nur auf Blu Ray, und da es taahm nicht auf BD gibt heißt die Antwort: Nein

habe ich auf der letzten seite gefragt!

Und der Download ist leider nicht in deutsch aber man könnte ja die deutsch audio spur auf die HD serie einfügen^^

Aus Staffel 3 episode 21 oder 22 wo Jake auf seine erste mädchen party geht^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich eigentlich einer Staffel 6 auf DVD gekauft?

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh