Also ich finde ArcaniA sogar leicht besser was die Kämpfe angeht, da ich öfter gestorben bin und mehr Ausweichen musste etc. TW2 its zu einfach, wieso blocken!? Ich knüppel in Linksklickorgie einfach den Gegner zu Brei, da lobe ich mir ein Risen wo man ausweichen musste.
Also was das Kämpfen angeht muss ich sagen bin ich enttäuscht. Die Gegner sind zu dumm, da ich mir einen Gegner nach dem anderen rauspflücken kann, nein die kommen ihrem Kollegen nicht zur Hilfe.
Mir gefällt das Spiel dennoch, ich weiß nicht mal wieso, vielleicht weil es so viel zu entdecken gibt an Möglichkeiten (Würfeln, Musik machen, craften). Die Story finde ich gut aber nicht so fesselnd wie in The Witcher. Die Syncro ist sicher so ein Grund wieso ich gerne Spiele, die ist sogar viel besser als die von Dragon Age, es sind viele Stars die man kennt dabei. Also was das angeht bin ich echt überrascht wie gut die das hinbekommen haben.
Es gibt wirklich noch viel zu tun, es läuft zwar fehlerfrei bisher aber teilweise wirkt es wie eine Baustelle was die Grafik anbelangt, die KI zb.
Auch kann ich viele Kisten knacken und niemand interessiert es. Das Kisten knacken geht mir auch langsam auf die Nerven, da muss man teilweise in einem Raum 3 Schlösser knacken. Es ist einfach zu viel. Ich lasse es ja immer gerne "knacken" aber so?!^^
Ich hab TW1 nur 30 Minuten gespielt, es war so ein Crap und Beleidigung für das Auge das ich es deinstalliert habe.