[Sammelthread] Two Worlds 2

Wo issn dieser Leitstein? Ich renn jetzt 2 Stunden durch die Walachei und töte ekelhafte Gnome, aber von diesem Leitstein keine Spur. Als Magier verreckt man auch dauernd. Das Spiel nervt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo issn dieser Leitstein? Ich renn jetzt 2 Stunden durch die Walachei und töte ekelhafte Gnome, aber von diesem Leitstein keine Spur. Als Magier verreckt man auch dauernd. Das Spiel nervt.

Hat das nicht so ein Grom gedroppt in der Nähe des Teleports?! Da sind 3 Grome die in einer Ruin rumtappsen, einer droppt dat ding! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ne, muss ich die jetzt alle durchsuchen. Die haben meist eh nur Schrott bei sich. Alles doof :heul:
 
Der Leitstein ist bei dem blauen Punkt auf der Karte, sobald du das quest angenommen hast. Einfach den Teleport benutzen und dann dort hin laufen... - 2 Gnome sind da nur bei so einer Ruine...Wo rennst du denn bitte rum? Hab grad die quest gemacht - ging super fix - hin teleportieren - killen - fertig...


Und nun "bitte key eingeben" Demo zu Ende ;) Nun warte ich auf den Key - ist aber gut so, denn hab noch was anderes zu tun.
Bis jetzt machts ne Menge fun!
 
"guitar hero" oder besser gesagt "flute hero" minigame im spiel...lol
 

Anhänge

  • SCREEN_0007.jpg
    SCREEN_0007.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 78
Also mit ausgeschaltetem CF hab ich durchgehend mehr als genug Frames bei alles @ max und AA1 + Physx hoch.

Aber mich stören diese absolut übertriebenen "Lichteffekte", das können die doch nicht ernst meinen, oder?

Ansonsten Geiles Game, ohne Witz. :eek:
 
Vllt. wird kein noch kein Crossfire unterstützt?
Also ich kann mich mit meiner 4870 nicht beschweren, läuft echt butterweich.
 
So, ich spiel momentan auch die "Demo" - will ja nicht die Katze im Sack kaufen, gerade nachdem hier einige viel negatives berichten.
Performance is 1a, ich hab durchgehend 61fps (Vsync) trotz allen Details auf max bei 1920x1080. Die Grafik ist teilw. gut und nett anzuschauen, die Texturen find ich jetzt eigtl. bisher soweit recht gelungen. Gelegentlich ist mal "Extremmatsch" dabei, aber ansonsten eigtl. i.O. und auch ordentlich mit paralax mapping.
Dagegen stört mich extrem der Tiefenunschärfeeffekt/DoF - wie schon jmd geschrieben hat, meinst, der Char ist kurzsichtig. Bereits wenige Meter von der Kamera entfernt wirds unscharf. Dazu kommen noch die sehr pixeligen Schatten und teilw. übles Texturgeflimmer.
Auch die Steuerung find ich eher mäßig gelungen. Ebenso die ständigen Kommentare des "Helden", ich finds n bissl dämlich wenn er zu nem gekillten Gegner nen Spruch ablässt oder beim Öffnen einer Truhe "und auf" sagt.

Positiv find ich, dass die Grafik auch durchaus ihre Stärken hat und ich könnt mir gut vorstellen, dass die mit einigen Tweaks gewaltig verbessert werden könnte. Der Flair vom Game passt ganz gut und auch das relativ schnelle Gameplay ist ok. Ich bin mir noch etwas unschlüssig ob ich wirklich 40-50€ investieren werd. Mal noch n bissl weiter testen und dann mal gucken. Evtl. bringen ja bald die ersten Fans ne Möglichkeit für Grafiktweaks...
 
Also ich bin der Meinung das Spiel ist zu einfach! ;)
Ich spiele auf normal und ich brauch 1-2 Schuss momentan pro Gegner mit dem Bogen, ist aber auch enorm geil. Ich baller einen Gegner mit einem normalen Schuss an, entweder er ist tot, oder er kommt direkt auf mich zu und ich nehme meine Salve Multipfeil und baller ihm -momentan 5 Pfeile- ins Maul, das wars und looten! ;)

Ich bin erst Level 8 aber es macht ungeheuer Spass mal nur mit einer Waffe zu kämpfen und es klappt, ich benötige keine Nahkampfwaffe.

KI ist leider nicht sehr gut, Gegner gehen gerne schnell zurück ab nem gewissen Punkt.

Also man kann sich scheinbar schnell hochgrinden wie in MMOs wenn man möchte, starke Gegner aussuchen und bam hatte ich in 30 Min 2-3 Levels gemacht.

Sagt mal, muss man den Spruch "Muhhaaa....verdammt" jedes mal hören wenn der Gegner down geht? Also ich höre das bei mindestens jedem dritten Gegner, quasi schon zu oft gehört, also hier sollten sie nachbessern und das deaktivieren oder mehr Sprüche reinpatchen, denn es nervt.

Wozu braucht man eigentlich den Gaul? Ich bin ohne besser dran, denn ich baller ja am besten am Boden. Wie kann man es schaffen das der Gaul mitkommt?! Muss man immer pfeifen oder lässt man ihn stehen?!
Das Problem ist ich weiß schon nicht mehr genau wo das Pferdchen ist. Was passiert denn wenn ich porte, kommt der Gaul dann mit, oder wird der resettet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowie die Sonne weg ist, ist auch das grausame Flimmern auf den Pflanzen weg....
Fische hats auch...

hoppehoppereiterwennerfälltdannschreiter :d
 
Schon einer herausbekommen wie man die Sichtweite des Grases anhebt und die Unschärfe mildert? Ach ja, wie bekommt man das Pferd schneller?

Edith

tomsen78

Mit dem Gaul machts mir Spass. Das Pferd braucht man auf jeden Fall für eine Quest (die die ich grade versuche). Man muss so schnell wie möglich ne Trophäe aus nem Dorf holen und zurück. Teleportieren mit Gaul geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
nö das wird nicht gehen, ich hab zumindest noch keine Game.ini oder ähnliches gefunden.
Beim Pferd mußte auf der Taste bleiben dann geht das ab wie Schmitz Katze :-)
 
Bin noch so ziemlich am Anfang, hier ein paar Bilder.
Diese unschärfe geht mir sowas von gegen den Strich, weiß jemand wie man dies abschalten kann?

 
Zuletzt bearbeitet:
Aber irgendwo müssen doch die Werte in ner Datei sein oder nicht?
 
@Junkie
Danke für die Tipps, habe experimentier mit meinem Jolly! ;)
Ich gehe den Weg lang und pfeife mein Pferdchen hinterher so ist es immer bei mir wenn ich es brauche und kann die Gegner ausschalten dann sitz ich auf wenn ich es benötige.

Mein Pferdchen hat sich sogar bedankt mit einem Abwurf als ich zu oft die rechte Maustaste gedrückt habe, sehr nettes Feature.

Ein Bogen den ich gerne kaufen würde mir aber noch das Geld fehlt (vermutlich muss ich paar Zauber verkaufen oder sowas) heißt "Long John Power", hehe.

@bl00d5p0rt
Das Flussbett sieht ganz nett aus! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich hat dieses Spiel gutes Potential nur stört halt diese Unschärfe die man hoffe ich irgendwie deaktivieren kann. Höheres Anti Aliasing würde auch nicht Schaden und kräftigere Texturen gerade auf Weitsicht.
 
Mich nervt es auch ein wenig mit der Unschärfe und fehlendem AA/AF.
Lässt sich ja vielleicht beheben mit nem Patch oder Mod, sicher kommt da bald was.
 
Ich habe zwar noch nicht viel von der TW2 Welt gesehen, aber es tut nach Fallout: New Vegas auf jeden Fall mal gut eine schöne Welt zu sehen. Fallout sieht so öde aus, alles kaputt, karg, dreckig, Tiere mutiert und hässlich, Bewohner meist Halunken und Drecksäcke.
 
Überstrahleffekt ebenfalls dermaßen von übertrieben, dort erkennt man auch diese Unschärfe.

 
Konnte man bei TW1 noch beides runterregeln... mal sehen, wann der erste Patch kommt und was dann besser wird.:)
 
Ich finde die Städte nicht schlecht, kann man auch zocken. ;)
Wirkt wesentlich lebendiger als ArcaniA.

twoworlds22010-11-1021cb9j.jpg


twoworlds22010-11-1100wl77.jpg


twoworlds22010-11-1100fywe.jpg
 
noch ein lustiger bug:

wenn man einen Hut aufhat -> hat man ne Glatze :d
 
Dagegen stört mich extrem der Tiefenunschärfeeffekt/DoF
DoF deaktivieren ? Ist ja nur ein "Feature"
Diese unschärfe geht mir sowas von gegen den Strich, weiß jemand wie man dies abschalten kann?
Sind die Screens mit oder ohne DoF ?

@ Mods

Das Spiel hat ja jz schon eine große Fan Gemeinde in spätestens 1-2 Wochen gibts MOD tools ohne Ende, ob Grafik neue Rüstungen oder diverse Nude Mods ;)
 
Vllt. wird kein noch kein Crossfire unterstützt?
Also ich kann mich mit meiner 4870 nicht beschweren, läuft echt butterweich.

Das is mir klar, aber das ich erst CF deaktivieren muss find ich doof :)

DoF deaktivieren ? Ist ja nur ein "Feature"
Sind die Screens mit oder ohne DoF ?

@ Mods

Das Spiel hat ja jz schon eine große Fan Gemeinde in spätestens 1-2 Wochen gibts MOD tools ohne Ende, ob Grafik neue Rüstungen oder diverse Nude Mods ;)

Wo kann ich das deaktivieren?
 
Einstellungen ?! :hmm: Sollte es meines wissens doch ne Option für DOF geben oder ? Warte bzg Amazon immer noch auf das Game, und habs nur kurz mal bei nem Kumpel angezockt..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh