[Sammelthread] Two Worlds 2

Möglich, bin da nicht sehr versiert...

Kann ich einen anderen AA-Modus nutzen ?

Beim Texture Filtering fehlt mir allerdings auch eine Einstellung, nämlich - "LOD Bias"...

Hier nochmal der Screenshot meiner Möglichkeiten:





-



Finde es auch gut. Ich hab nur wirklich absolut keine Ahnung was ich wie skillen soll. Bin in der ersten Stadt angekommen. Müsste quasi direkt nachm Tutorial sein. Ich lass mal die ganzen Skillpunkte noch offen.

^^

Du solltest dir einen Ordner anlegen und darin alle Dateien kopieren und vorallem auch die XML!
Danach öffnen und ganz rechts oben einen shortcut auf den Desktop erstellen und es geht nur sgssaa mit den Bits alle anderen AA Modi verursachen Fehler
für die Einstellungen dann auf das Zahnrad drücken.
Wenn die Karte zu langsam ist für sgssaa, versuch mal die Bits <>30C4 für MSAA
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DoF lässt sich doch deaktivieren?!
Es sieht für mich eher so aus, das sowieso die Texturen verwaschen werden, leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
DOF hat damit auch nichts zutun das ist der wischiwaschiichsparmitdasAAundAFTexturen Filter und verkauf dann 3.5 gig für 50€...so einigen Testern würd ich gerne mal persöhnlich in die Augen gugge.....

Grafikseitig ist das der Witz³ des Fahrhunders nach 10 Metern...

Oder wir bekommen zum US Release nen 4gig Texturen Patch als DLC...

Wie soll man da DX 11 reinpatchen für Umme.....wenns mir nett zu blöde wäre würd ich den ganzen nach Weichmacher stinkenden Scheiß wieder einpacken und zurück schicken.
 
Harte Worte aber du hast sicher Recht, wie ich ja auch schon sagte, mit gscheiden Texturen sicher ne 8/10 aber so eher 5/10 was Grafik angeht, also Murks. Aber wenn ich spiele vergesse ich das schnell weil man so mit anderen Dingen beschäftigt ist....^^
 
ist doch wahr, er einzigste der wieder mal Tachleß schreibt ist der olle :d Quertreiber Loible oder so :-)
Das Theater mit Sony....das die haben....die Sony Leute werden sich den kram angeschaut haben und die nach dem Verstand gefragt haben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentle, gabs nicht bei TW1 damals den riesigen 1.5 Patch mit neuen Texturen? ;)
So hab ichs jedenfalls in Erinnerung, wird wohl bei TW2 auch so sein dann oder Texturen ab 4m Sichtweite als coole neue DLC Idee! :d
 
genauso siehts aus und zwar zum US Relase..wetten....denen kannste das nicht so verkaufen, die zerren dich sofort vor den Kadi :-)
Echt Geil ich hab SGSSAA und -LOD für 10 Meter.....wenns nicht zum Lachen wer könnt man heulen...
Wollt mich gerade mal bei denen im Forum anmelden....wegen übergroßer Spamerei geht zur zeit nicht......
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentle, gabs nicht bei TW1 damals den riesigen 1.5 Patch mit neuen Texturen? ;)
So hab ichs jedenfalls in Erinnerung, wird wohl bei TW2 auch so sein dann oder Texturen ab 4m Sichtweite als coole neue DLC Idee! :d

Lol du solltest ins DLC Geschäfft einsteigen, so als DLC Berater! ;)
Wie war das mit den Schwimmflügeln?!^^

Ich versteh nicht ganz wieso bei Gothic viel mehr zu lesen war in den Foren. Bei Two Worlds jetzt hat wohl niemand was mitbekommen?!
Oder liegts an Black Ups?!

Sehr schade find ich, naja vielleicht spricht sichs ja bald rum das es da ein neues RPG gibt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Spielen her gefällt mir das, da hab ich bis jetzt nix auszusetzen und Gothic 1und 2 ist eh ne andere Liga, sowas wird man heute nicht mehr sehen, damit kommen die jungen Leute doch garnicht mehr klar....die würden schon an der ersten 5 Dialogen scheidern und wieder bummbumm machen gehen...

Bleibt doch nur noch Witcher2......DA2 kann man wohl auch vergessen wird wohl eher eine Art Mass2....
 
Lol du solltest ins DLC Geschäfft einsteigen, so als DLC Berater! ;)
Wie war das mit den Schwimmflügeln?!^^

Diese geniale Idee wurde von den Jowoodnasen ja einfach ignoriert. :-[
Bei Topware dagegen kann man nur hoffen die lesen das nicht, das bringt die glatt noch auf dumme Ideen......pro Insel ein 10€ DLC Texturenpaket örks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Witcher 2 wird sicher gut, für mich wirds nichts besseres geben als das, sonst kommt ja kein Blockbuster im RPG Sinne, Mass Effect finde ich zu action-lastig, den ersten Teil hab ich aufgehört da mir diese (seitliche) Third Person Konsolen Ansicht auf den Geist ging. Aber ist eben mein Geschmack, da gefällt mir Two Worlds 2 besser.

Sagt mal, lasst uns doch mal die nächsten Wochen treffen und zusammen Mucke machen?!! Ich würde gerne wissen wie das mit dem Multiplayer geht.

So ich habe mich entschieden, ich ziehe mir jetzt einen Assassinen hoch mit Fokus Bogen und mal schaun ob ich mit Dolchen klarkomme. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte Dragon Age 2 das man das auch vergessen kann was man so liest..das wird wohl eher ein 2. Mass2

Mass 1 und 2 hab ich rauf und runter gespielt :-)
Die würd ich jetzt zb. nie im Leben als RPG sehen.
Vieleicht bin aber auch schon zu alt für den ganzen Beschiß und denk zuviel nach.....
 
Hmm. 20 Minuten noch downloaden, dann installieren - bin gespannt ;)

Online-Treff fänd ich auch jud dann ;)
 
Am besten sollten wir uns erstmal einspielen, ich schaffe es grad mal mit dem Bogen umzugehen. Es ist völlig neu, anders als andere Rollenspiele. Erst F drücken dann linke Maustaste gedrückt halten, meist noch Ziele auswählen mit rechts und mit X kann man zoomen, also alles in allem nicht einfach und sicher ein wenig unglücklich mit der Steuerung.

Mir macht meine Assa Spaß, ranschleichen und ausschalten, nur stehen die Gegner meist schon mit Rücken zu einem, schon ein wenig zu einfach, aber lustig. ;)

tomsen@assa
twoworlds22010-11-1019gbcv.jpg


twoworlds22010-11-1019g93e.jpg


Also obwohl es mir gefällt, wunder ich mich wieso alle Gegner mit Rücken zu mir stehen, schon ein wenig doof.

twoworlds22010-11-1019sdb9.jpg


twoworlds22010-11-1019jivk.jpg


Also Bogen ist imba, meist benötige ich einen Schuß und der Gegner geht in einer grünen Blutfontäne dahin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
rundes game. fühlt sich weitaus besser an als gothic arcania (demo).
grafik und performance gefallen mir.
 

Anhänge

  • SCREEN_0005.jpg
    SCREEN_0005.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 69
@thomsen
Das erste Bild sieht komisch aus, hat es geregnet oder warum spiegeln die Steine so verdammt stark?
 
Ich mach gerade ein Pferderennen auf Zeit ?!

Man kann nicht sagen, dass es nicht abwechslungsreich ist...
 
Ich mach gerade ein Pferderennen auf Zeit ?!

Man kann nicht sagen, dass es nicht abwechslungsreich ist...

Jo, das war lustig. Vor allem wenn man die Möhre zu sehr tritt, schmeisst sie einen ab :shot:. Von der Grafik mal abgesehen ist es ein Spiel, welches mal wieder fesselt. Die Quests sind abwechslungsreich (war grad Wasser suchen) und die Dialoge z.T. ganz witzig (sie: bist du bereit; er: ich bin immer bereit :haha: ).


Jo Witcher 2 wird sicher gut, für mich wirds nichts besseres geben als das

Das haben wir bei Mafia2 und Arcania auch gehofft. Schaun mer mal.
 
Mir gefällt das Spiel bisher sehr gut. (nach ca. 3:20 Spielzeit) Die Dialoge sind gut gemacht und kommen einigermaßen "natürlich" rüber.
Man kann sich schön frei bewegen und bleibt nicht an jedem kleinen Felsvorsprung hängen, wie bei Arcania.:fresse: Außerdem verschwinden die Pflanzen nicht einfach,
wenn man sich ihnen nähert, sondern werden zur Seite gedrückt. (Müssten ja eig. plattgetreten werden, aber egal;))

Was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist das mM sehr lange Tutorial, die viel zu krasse Tiefenunschärfe, (ist die Spielfigur kurzsichtig? Findet man vllt. später noch irgendwo eine Brille?;))
und das neue Inventarmenü - wieso lassen sich gleiche Waffen/Gegenstände nicht mehr stapeln und somit aufwerten??:(
Auch die Pferde gefallen mir nicht; viel zu klobig und insgesamt schlecht proportioniert. (in TW1 waren sie perfekt)
Das Reiten an sich ist hier etwas anders, aber einfacher als in TW1.

Aber all diese Mängel vergesse ich ziemlich schnell während des Spielens;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, hat einer von euch die royal edition? wo issn diese spezielle ingame minimap dir keiner sonst hat? xD
die einzige die ich sehe ist auch auf allen screenshots drauf, die sollte es dann ja nicht sein, oder?

muss gestehen ich bin aber auch erst knappe halbe stunde zum zocken gekommen, vlt deswegen noch nicht entdeckt.
und ja, codes habe ich alle eingeben die mit bei lagen :)
 
Du musst im Inventar rumkramen, um an die Map zu kommen. Dann müstest Du eigentlich eine Schnelltaste vergeben können...
 
achso, das is die zusatz map :d
und "normale" spieler haben dann gar keine ausser der minimap oder wie?
 
@TMC: Die ist in deinem Inventar, F3 drücken, die ist dort als "staubige Schriftrolle" abgelegt. Habe den Dungeon aber noch nicht gefunden :/ Aber selbst mit der Karte wirds wohl schwer, sich in diesem zurecht zu finden ^^

Edit: war mal wieder zu langsam, bin wieder weg, weiterspielen XD
 
Zuletzt bearbeitet:
@TMC: Die ist in deinem Inventar, F3 drücken, die ist dort als "staubige Schriftrolle" abgelegt. Habe den Dungeon aber noch nicht gefunden :/ Aber selbst mit der Karte wirds wohl schwer, sich in diesem zurecht zu finden ^^

Edit: war mal wieder zu langsam XD

du redest doch jetzt von der zusatz quest, oder nicht?
 
So habe jetzt ca. 5 Stunden gezockt.

Habe jetzt genug, wenn jemand interesse hat würde es zu nem guten Preis verkaufen.
 
Ich nix verstehen:fresse:^^

Jeder hat doch beide Maps?!?

nö, laut beschreibung gibts bei der royal edition eine exklusive ingame map..
jetzt frag ich mich, welche das sein soll ;-)



edit: nik drago hat recht, die staubige schriftrolle sollte es sein.
danke auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe da ist wohl jemand unzufrieden.
Habs noch nicht, ich warte erstmal wie es sich entwickelt. Vielleicht morgen oder Freitag werd ich es mir besorgen.

Hab grad im offiziellen Forum gelesen das Magie ein Stab vorraussetzt wodurch die theoretisch freie Charakterentwicklung irgendwie bissl doof vorkommt. Wollte doch nen magischen Meuchelmörder anfangen. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh