[Sammelthread] Two Worlds 2

Ach, man kann Schlösserknacken skillen? 0.o Gut, dass ich das auch mal erfahre.

Ja , das Skillsystem hat sich mir immernoch nicht ganz erschlossen, weils so komplex ist.

Jo, schau mal bei den Assassinenskills. Hochskillen gibt Dir dann mehr Zeit.

Vom Grafischen Aspekt mal abgesehen.
Die einen sagen das sie mit lvl 17+ langsam anfangen alles mehr oder weniger zu onehitten bzw. durch die Strunzdumme K.I alles mit dauerklicken in eine r Ecke besiegen oder Bosse in 20sek legen auf der anderen Seite wird für euch das Spiel immer besser.
Thomsen sagte auch das er mehr oder weniger alles onehitted also erklärt mir mal das "immer besser werden" mit dem scheinbar vorhandenen Balanceproblemen.

Kommt halt drauf an, welchen Gegner man vor sich hat. Bei Nashörnern, Riesenameisen oder Hyänen mag das noch zutreffen. Wenn Du aber z.B. fünf Tailor inkl. einem schwarzen Tailor vor Dir hast, hat es sich ausgeonehitted. Ich spiels auf schwer, da ist es in manchen Situationen schon knackig und ich denk: hätteste es mal in normal angefangen.
 
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Was hat es mit diesen ALtaren auf sich?
Scheint ja einen guten Gott und einen Bösen zu geben.
Ist das nur ein buff, den man bekommt oder bleibt es für immer wenn man den ALtar aktiviert?
 
Meinst du diese Schreine?! Da bekommt man verschiedene Buffs die ein paar Minuten halten.
 
Oh grad im offiziellen gefunden.
Das ist wohl die Karte der Hauptinsel Singleplayer KOMPLETT.

http://b.imagehost.org/0007/SCREEN_0001.jpg

Die auf der offiziellen Karte verzeichneten Orte etc. ... sind wohl die Multiplayerkampagne. Lässt TW2 doch schon bissl "schrumpfen".
Wenn man das mit der Karte

http://www.xbox360-forum.de/upload/Pooly/TwoWorldsII_Map.jpg

vergleicht schrumpft die Welt mal locker flockig auf 50% zusammen.
Die Hauptinsel als ganzes ist auch nicht fertig. Scheint so als das der obere Kontinent eine Umlaufende Steilklippe bekommen hat um ihn nicht zu betreten und man auf dieser Insel dann nochmals X Voneinander abgetrennte Täler hat. Jedes Tal stellt eine eigene MP Karte da und eben den Einzelspieleranfang.
 
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Hat schon jemand den Quest mit den Runensteinen für Sokaris (blinder Orkschmied) erfüllt? Wenn man denn alle NPC´s plattmachen könnte hätte ich ihn :shot: :d:d:d
 
nochmal zusammenfassend für alle, die nicht mitgelesen haben:
-im spiel alles hoch
-im treiber 16xAF, HQ, trilineare opt. aus
<spielordner>\parameters\autoexecgame2.con :
Code:
engine.Farplane 1700 // nicht zu hoch schrauben, sonst gibts probleme mit leeren flächen
engine.edgeAABlend 0 //wichtigstes gegen milchglasoptik
engine.maxanisotrophy 16
engine.grassuserdistance 2 //wenn zu hoch, krieg ich probleme mit verschwindenem gras
engine.paralaxonterrain 0 //nimmt er leider nicht beim spielstart, wird vlt vom detaillevel 3 im spiel überschrieben
engine.mblur0 //mblur krieg ich nicht weg
engine.fov 60
engine.bloomaddera 0.1
engine.bloomadderb 0.1

mit diesen einstellungen kommt bei mir nur ein ganz dezentes DOF raus, was gerade mal am horizont ein klein wenig unschärfe bringt. sieht natürlich aus.

.paralaxonterrain 0 scheint bei spielstart nicht zu funktionieren. also entweder detaillevel 2/3 stellen oder immer bei spielstart kurz konsole ^ und den befehl manuel eingeben. [pfeil rauf] tuts beim nächsten start auch.

leute mit GTX4xx haben noch diese möglichkeit:


läuft in der savane mit so 40-55fps (ohne AA: 60-75fps). frisst also ganz schön was weg, ist dafür aber auch ein viel ruhigeres bild.

ist auf jeden fall zu den default high einstellungen ein unterschied wie tag und nacht. die unruhiger vegetation geht damit aber scheinbar noch nciht weg. < wer also probieren möchte....
 
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Jop. Irgendwie komisch, dass es nur der Kopf ist.




Edit: Auch ein Held hat seine Bedürfnisse:



Allerdings ist das zarte Geschlecht nicht immer davon angetan :d

 
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Was grabscht da der Hintern an der Hand des Helden rum?!!^^

Zieht die dem Helden sogar noch die Hose aus!? Was erlaubt die sich?!^ ;)
 
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hat schon einer versucht die Kutte :d von Nori mit Warzenschweinblut zu tränken?
hihi Hammerhart
 
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die haben nur den matsch vergessen.....davon sieht man nichts....
 
Bei Fallout: New Vegas findste wesentlich mehr Texturmatsch und dazu das Setting einer tristen "Fallout-Welt". Schöner anzusehen ist TW2 allemal.
 
Ich finde TW2 auch schöner als Fallout 3. Und die Grafik zu Fallout New Vegas ist so wie ich das auf Screenshots sehe, identisch oder?

hat schon einer versucht die Kutte :d von Nori mit Warzenschweinblut zu tränken?
hihi Hammerhart

Jupp, aber was soll man danach machen? Ich finde den Schrank nicht wo ich die Kutte wieder reinhängen soll.

Hat jemand die Quest gemacht mit dem Irren der quatscht wie Smeagol?! Ich fand das eine perfekte Lord of the Rings Verarsche! ;)
 
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Jupp, aber was soll man danach machen? Ich finde den Schrank nicht wo ich die Kutte wieder reinhängen soll.

Die Robe musst Du außerhalb des Kaffs in einer Truhe platzieren. Wenn Du den Questtext anklickst, bekommste das auf der Karte angezeigt.

Hat jemand die Quest gemacht mit dem Irren der quatscht wie Smeagol?! Ich fand das eine perfekte Lord of the Rings Verarsche! ;)

Wo steckt der denn?
 
Genau das denk ich bei den ganzen Grusebildern auch immer so komisch das klingt bei dessen Oldieengine, aber wenigstens scharf und flimmerfrei.
Bisher hielt ich NV optisch ja für verstaubt, isses eigentlich ja auch, aber seit der Welle von gruseligen TW2 Bildern und Videos sehe ich NV auch optisch in nem ganz anderen Licht und gefällt mir gleich viel besser, danke TW2. :d


Wo nichts ist kann auch nichts flimmern. Ohne vegetation, ohne Paralaxmapping, Matschtexturen (nicht weil in FONV kein AF funktioniert sondern die Texturen extrem lowres sind) kann auch nichts flimmern.
Wenn wir dann mal dabei angekommen sind das der Entwickler dann nur noch klötzchen Grafik wie in den 80igern ohne shader und ohne texturen präsentiert sind vielleicht einige zufrieden :rolleyes:
 
Wo steckt der denn?

Die Quest bekommst du von dem Boss Ork. Der Typ ist auf der Startinsel! Ist eine besonders gute Quest wie ich finde, unbedingt machen! ;)
War auch ein extrem harter Kampf im Anschluss, also nicht vor Level 10 machen und viele Tränke mitnehmen. ;)

Was ich spitzenklasse finde ist, das dies einer der ersten RPG ist, wo man nicht mehr rumlaufen muss, ich porte nur durch die Gegend, Quest erledigt, porten. ;) Echt genial.
 
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Sehr geil das Spiel, epische Dialoge, geiler Hauptcharackter und nicht so einn hässliches Arcania zwitter mit männer Pferdschwanz auf dem Kopp.

Das Spiel macht echt so gut wie alles richtig, was mir zu Anfang nicht gefallen hat, die Grafik.
Mit der config von urban sieht das Spiel wie neugeboren aus!
Ich kann mir nur vorstellen, das dort ein Fehler vorliegt seitens der Entwickler.
Die Quests sind echt hammergeil und die Schriftstücke haben mir in Divinity 2 auch schon sehr gut gefallen. Macht bock die Bücher zu lesen.

@ tomsen, ist der Typ den du umlegen musst nicht in der Wüste?

btw. ich war gerade in der 1. Grabkammer, hammergeil mein Monitor gibt schwarz so gut wieder, ich sehe da drinnen garnichts :d
 
Nein der Irre ist auf der ersten Insel auf so einer Brücke, der Ork Magier geht da ja immer hin und fühlte sich unsicher. Ist auch nicht so wild, jede Quest ist anders und unterhaltsam. ;)

Die Quest ist in Alsorna und nennt sich "Orksche Albträume"! ;)

Und seid ihr im PAINDOME auch schon ganz durch?!^^
 
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---------- Beitrag hinzugefügt um 22:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:50 ----------

Die Quest bekommst du von dem Boss Ork. Der Typ ist auf der Startinsel! Ist eine besonders gute Quest wie ich finde, unbedingt machen! ;)
War auch ein extrem harter Kampf im Anschluss, also nicht vor Level 10 machen und viele Tränke mitnehmen. ;)

Was ich spitzenklasse finde ist, das dies einer der ersten RPG ist, wo man nicht mehr rumlaufen muss, ich porte nur durch die Gegend, Quest erledigt, porten. ;) Echt genial.

raff ich nett...bei der Brücke ist keiner und wenn ich Felsen hochspringe kommt "Höhle bla..gefunden" und nix, bin ich scheel :-)
 
Ähm, wie kann man sich als Magier unsichtbar machen. Welche Zauberkarte braucht man da?
 
Hi Leute, habe mal eine Frage... Finde das Spiel auch sehr gelungen, aber jetzt plötzlich verdammt schwer... Ich habe jetzt schmieden gelernt und so und muss an einen etwas entfernteren Ort. Auf dem Weg dahin komme ich jetzt recht kurz vor dem Ziel nicht mehr weiter... Die Gegner hauen einmal zu und das wars... Meinen Block durchbrechen die auch. Ich weiss echt nicht wie ich die packen soll. Vorher war das kein Problem, da habe ich nie einen Kampf verloren... Habt ihr eine Idee?
 
raff ich nett...bei der Brücke ist keiner und wenn ich Felsen hochspringe kommt "Höhle bla..gefunden" und nix, bin ich scheel :-)

Ich hab auch ne Weile gesucht, man muss über diese schmale Brücke im Norden tapseln und dann nach links quasi, dann kommen einige Grom-Camps und dann kommt man quasi direkt drauf zu.
Die Brücke wo man hin muss liegt parallel zur dieser schmalen, die man ja quasi überquert.
Wenn du nicht weiterkommst muss ich Screenshots anfertigen.


Sagt mal Leute, ich hab die erste NERVIGE Questreihe gefunden. Ich muss ständig Gräber aufsuchen und bin beim 6ten fast 30 Minuten durchs Labyrinth geirrt, ich bin fast durchgedreht so verzweigt war das. Wieviele Gräber gibt es denn? 7 oder mehr?!
 
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Keine ahnung, ich bin gerade erst im 2. drinn.
Ich muss mir mal irgend nen was gegen Giftresi einwerfen :d
 
Hat das Spiel eigentlich Wettereffekte? Bis jetzt hab ich weder Regen noch Sturm noch Blitze gesehen.

Edit:

Hab mal gegoogelt und ich bin mir fast sicher, dass TW 2 gar kein Wettersystem hat. xD Das ist wirklich ein Armutszeugnis.
 
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In der Savanne regnet es quasi nicht, wir sind hier doch nicht in England, ist doch klar! ;)
Wenigstens ist das realistisch! Storytechnisch ist das Land quasi am ausdrorren, das ist ja auch der Grund für den Hunger. Man muss ja sogar Wasservorkommen suchen um das Überleben der Dörfer zu sichern. Wenns jetzt alle paar Stunden regnen würde, wäre das eher bescheuert. ;)

Ob aber noch andere Klimazonen kommen und ob das dann doch mal regnet kann ich zumindest auch nicht sagen. Wäre natürlich schön wenn das so realistisch wie möglich wäre.
 
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Dass es in der Savanne nicht regnet kann man noch logisch nachvollziehen, aber in anderen Vegetationszonen? Na ja, ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber Wetterwechsel ist bei solchen Games eigentlich schon Standard.
 
Lol, "geile" quest eben gehabt, ich sag nur tuckenalarm. :fresse:

Also von den knapp 60 Quests die ich bisher gemacht habe fand ich nur die Labyrinth Quests ein wenig eintönig auf Dauer und mir fehlen auch noch 3 Labyrinthe, aber sonst echt super Unterhaltung finde ich. ;)
 
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My home is my castle :-)





Jetzt reichts, ist ja schlimmer als Oblivion...

N8 zusammen
 
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