[Sammelthread] Two Worlds 2

tomsen78

Warste auch im Popo-Club? xD
 

Anhänge

  • TwoWorlds2 2010-11-13 21-59-26-16.jpg
    TwoWorlds2 2010-11-13 21-59-26-16.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 100
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mayer2
Geile Rüstung! ;)

@Junkie
Noch nicht! ;)

Ich muss mich auch zwingen aufzuhören. Gute Nacht!
 
Na ja, ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber Wetterwechsel ist bei solchen Games eigentlich schon Standard.

Tust Du nicht, denn bei TW1 hat es ziemlich häufig geregnet oder gewittert, was dann vom Helden meist mit "Ich hasse Regen!" kommentiert wurde.;)

Man muss ja nicht dauernd das Rad neu erfinden - ein bisschen mehr hätten sie ruhig aus TW1 übernehem/darauf aufbauen können.
 
Bin jetzt grad in New Ashos (alles grün/Palmen etc.) und da hats auch noch nicht geregnet (stört mich aber auch nicht weiter). Was da richtig geil ist sind die Swallows.
Das erste Mal im Spiel wo es mir kalt über den Rücken lief und ich teilweise kurz vorm HI stand :d
Die Quests werden m.M. immer besser. Trotzdem gehts jetzt in die Heia.

@tomsen: da muss ich doch nochmal zurück auf die Startinsel.
@mayer: wo haste denn die geile Rüstung her? Ich renn immer noch mit einer lumpigen Söldnerrüstung rum (wobei: Ritterhandschuhe und -schuhe hab ich mittlerweile). Die Umhänge für die Rüstungen sehen auch ganz stylisch aus, vor allem beim Bewegen oder im Wind sind die nett animiert.

Nochwas: irgendeiner hat hier mal gepostet, dass man segeln kann. Wo geht das denn?
 
Gekauft, Zwergenklamotten, kann man aber keinen Bogen führen, in dem gekauften Haus sind alle Truhen und Schränke voll bis oben hin.. :-)
 
Hat schon jemand versucht das Spiel downzusampeln?
Ist ja nicht besonders hardwarehungrig deshalb wollte ich das mal testen.
 
Bis gerade durchgewpnt :d Jetzt erstmal pennen gehen. Das game macht richtig süchtig hatte ich seid Gothic 2 nicht mehr.

Ist es normal, das dieser Ork anführer-Krieger auf einmal nicht mehr mit mir Sprechen will
Bzw. mein Held sagt nur sowas wie das ist etwas persönliches, das will ich nicht machen.
Der Ork meint dann, du bist ja doch nur ein Mensch.
Ich habe die Brückenquest gemacht, jetzt will er nichts mehr mit mir zu tun haben Oo
 
Eine Seefahrt die ist lustig
Eine Seefahrt, die ist schön
Denn da kann man fremde Länder
Und noch manches andre sehn.
Hol-la-hi, hol-la-h
Hol-la-hi-a hi-a hi-a, hol-la-ho




---------- Beitrag hinzugefügt um 09:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:35 ----------

Hat schon jemand versucht das Spiel downzusampeln?
Ist ja nicht besonders hardwarehungrig deshalb wollte ich das mal testen.

Mit ner NV gehts einwandfrei.
Auf 1920x1200 mit 2x SGSSAA

png wäre 12mb..
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man denn thievery (also wahrscheinlich "stehlen" im deutschen client) ausführen bei der quest wo man city guards bestehlen muss?

ein anderes problemchen: wer konnte wissen das das game so schnell lädt? :> habe es auf meine ssd installiert und es läft so schnell das ich die ganzen interessanten tips auf dem ladebildschirm nicht lesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe roten Text!

wie kann man denn thievery (also wahrscheinlich "stehlen" im deutschen client) ausführen bei der quest wo man city guards bestehlen muss? Geh hinter die Person und drücke lange LEERTASTE, dann startet eine Minispiel mit Schlangen, du musst die Hand zum Beutel bewegen wenn der Weg frei ist

ein anderes problemchen: wer konnte wissen das das game so schnell lädt? :> habe es auf meine ssd installiert und es läft so schnell das ich die ganzen interessanten tips auf dem ladebildschirm nicht lesen kann.Ja die Ladezeiten sind für mich auch ein Negativpunkt am Spiel, sie sind ZU KURZ! :fresse:
 
Jup selbst auf meiner verkürppelten Festplatte, wo ich aktuell im Hintergrund mit 18mb/s runterlade lädt alles Blitzschnell :d
 
Hey mayer:

Ich hab ne 5870 sowie das Downsampling SSAA Tool von PCGH nur kann ich in keinem Spiel eine höhere Auflösung auswählen. Weder bei BC2 noch bei TW2. Hab alles eingestellt und beim Auflösungsmultiplikator 4x eingestellt. Hast du nen Tipp`?
 
Hey mayer:

Ich hab ne 5870 sowie das Downsampling SSAA Tool von PCGH nur kann ich in keinem Spiel eine höhere Auflösung auswählen. Weder bei BC2 noch bei TW2. Hab alles eingestellt und beim Auflösungsmultiplikator 4x eingestellt. Hast du nen Tipp`?

oje such dir mal den Downsampling Fred bei den Grakas, ich hatte das bei meiner 5870 nie gemacht.
Und das Tool ist nur für DX 10/11!!
 
Wie kommt man den an diese Termiteneier?! Die sind zu hoch und mir fehlen noch 4 Stück.

twoworlds22010-11-1319a5q8.jpg


twoworlds22010-11-13197ujj.jpg
 
Wo habt ihr denn die ganzen tollen Rüstungen her?
Ich hab die Hauptstory gestern Nacht unerwarteterweise mit Level 39 beendet und habe bis Dato zum großteil nur Crap gefunden. Besonders als Bogenschütze hat mans nicht leicht was passendes zu finden.

Trotz einiger Mängel macht das Spiel echt süchtig, hab gestern Nacht direkt noch nen Magier auf level 20 gebracht was erstaunlich schnell geklappt hat trotz nur 2 Feuerkarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crasht bei euch auch ab und zu das Spiel beim (Schnell)speichern auf den Desktop zurück?
 
Beim Schnellspeichern nicht, aber beim Screenshoten :-)fresse:) ist mir das Spiel schon 2x abgeschmiert.
 
Ne läuft bombig
Hatte das Game 2 Tage lang laufen, bestimmt rund 50 mal getabbed und sogar die explorer.exe gekillt, dem Spiel tut das nichts zur Sache ^^
 
Geniales Spiel, woher habt ihr die Schwarze Rüstung? Such ne neue :d

Kapitel 3 ich komme
 
@Nosmass
Level 39?!^^
Geht da noch mehr? Ich hab nämlich schon Level 26 und bin quasi noch am Anfang, also Kapitel 1 ;)

Abstürze?! Ich hatte keinen einzigen! ;)
So muss das sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hab da ein Problem.

Hatte am Anfang den Klepper bekommen, aber stehen lassen da ich lieber zu Fuß unterwegs bin. Leider kommt das Pferd aber nicht mehr zu mir wenn ich es Pfeife, ich weiss auch nicht mehr wo ich es stehen lassen habe.

Nun muss ich halt den Pferderennenquest machen, zu Fuß geht das aber nicht, ich hab das echt versucht :d

Wie komm ich nun wieder zu meinem Haustier?
 
Für das Pferderennen wirst du jetz wohl ein Wildpferd nehmen müssen, ich habe auch noch nicht raußbekommen wie und ob das geht :|
 
@cVd Nein, hab die eben erst entdeckt :)

Passiert Euch das auch häufiger, wenn ihr Berg runterlauft und auf dem Pfad bleibt, macht der ab und an kleinen Sprung und verreckt dabei :d
 
@tomsen78
Klar geht da noch mehr, man hat zudem nach ende der Story noch die Möglichkeit alle weiteren Quests zu machen.

Bei mir bisher 2 Abstürze bei ca 50 stunden Spielzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche mal nicht zu spoilern, ich sag nur "es lohnt sich" weiter zu spielen! ;)
Mein Held wird mir immer sympathischer.






Ich mach wirklich jede Quest die es gibt, hab sicher schon 65 Quest gemacht in Kapitel 1 und bin nun Level 25/26. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, das wollte ich nicht zeigen, weißt ja, hier gibts Mods und die könnten empfindlich reagieren. Ich sag nur "Boner-Alarm"! ;)
Das Piercing ist nice! (Der einzigste Lichtblick im Pixelbrei!^^)

Darum liebe ich Rollen spiele aus dem Ostblock (Two Worlds, The Witcher..), da geht was!
Wenn ich an US Spiele denke, pühh!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man Uraj nicht töten?
Ich unterstütze sowas nicht, in der Questlog steht auch das ich ihn töten soll.
Aber irgendwie gehen seine HP nicht ganz runter Oo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh