Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ja, ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber Wetterwechsel ist bei solchen Games eigentlich schon Standard.
Hat schon jemand versucht das Spiel downzusampeln?
Ist ja nicht besonders hardwarehungrig deshalb wollte ich das mal testen.
wie kann man denn thievery (also wahrscheinlich "stehlen" im deutschen client) ausführen bei der quest wo man city guards bestehlen muss? Geh hinter die Person und drücke lange LEERTASTE, dann startet eine Minispiel mit Schlangen, du musst die Hand zum Beutel bewegen wenn der Weg frei ist
ein anderes problemchen: wer konnte wissen das das game so schnell lädt? :> habe es auf meine ssd installiert und es läft so schnell das ich die ganzen interessanten tips auf dem ladebildschirm nicht lesen kann.Ja die Ladezeiten sind für mich auch ein Negativpunkt am Spiel, sie sind ZU KURZ!
Hey mayer:
Ich hab ne 5870 sowie das Downsampling SSAA Tool von PCGH nur kann ich in keinem Spiel eine höhere Auflösung auswählen. Weder bei BC2 noch bei TW2. Hab alles eingestellt und beim Auflösungsmultiplikator 4x eingestellt. Hast du nen Tipp`?