Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es da ein Texturenpack oder selbst irgendwo eingeben?
Kann man Sicherheitsschlösser überhaupt knacken? Ich habs 10 mal probiert und nicht geschafft.
hier mal meine aktuellen parameter:
Code:engine.Farplane 1700 // nicht zu hoch schrauben, sonst gibts probleme mit leeren flächen engine.edgeAABlend 0 //wichtigstes gegen milchglasoptik engine.maxanisotrophy 16 engine.grassuserdistance 2 //wenn zu hoch, krieg ich probleme mit verschwindenem gras engine.paralaxonterrain 0 //nimmt er leider nicht beim spielstart, wird vlt vom detaillevel 3 im spiel überschrieben engine.mblur0 //mblur krieg ich nicht weg engine.fov 60 engine.bloomaddera 0.1 engine.bloomadderb 0.1
im spiel ist alles an; auch DOF. mit diesen einstellungen kommt bei mir nur ein ganz dezentes DOF raus, was gerade mal am horizont ein klein wenig unschärfe bringt. sieht natürlich aus.
Hab ich schon erwähnt das TW2 immer geiler wird?
Kann man Sicherheitsschlösser überhaupt knacken? Ich habs 10 mal probiert und nicht geschafft.
Hast du wirklich CF abgeschaltet für TW2? Also ich hab gute Erfahrung mit CF, hab eigentlich nie so einen Fall erlebt.
A
Fallout NV hat ne fünf Jahre alte Engine und sieht 10 mal besser aus.
Vom Grafischen Aspekt mal abgesehen.
Die einen sagen das sie mit lvl 17+ langsam anfangen alles mehr oder weniger zu onehitten bzw. durch die Strunzdumme K.I alles mit dauerklicken in eine r Ecke besiegen oder Bosse in 20sek legen auf der anderen Seite wird für euch das Spiel immer besser.
Thomsen sagte auch das er mehr oder weniger alles onehitted also erklärt mir mal das "immer besser werden" mit dem scheinbar vorhandenen Balanceproblemen.