[Sammelthread] Two Worlds 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich auch gerne wissen, ich hab von der Hälfte des Spiels keine Ahnung (Zaubern, Kristalle..)
Aber egal, dafür kann ich mit dem Bogen umgehen.

Ja, das geht uns allen so. Man kann sich maximal auf 2 Sachen konzentrieren. Ich konzentrier mich nur auf Magie und alles andere seh ich nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:07 ----------

Grafikvergleich: PC vs. Xbox 360 vs. PS3

Spiele-Special: Two Worlds 2 - Grafikvergleich: PC vs. Xbox 360 vs. PS3 bei GameStar.de
 
sacht mal, kann ich beim Händler auch mehrere Sachen auf einmal verkaufen??
z.B. 100 Holz ?
 
Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe ist alles zu verkaufen. Strg drücken und dann verkaufen. Allerdings heb ich die Rohstoffe auf. Einerseits wiegen die nichts, andererseits weis man nie, ob man sie nochmal braucht. Schlußendlich bringen die sowieso nicht genug Kohle als das es sich lohnt.

Edit: Gibt es eigentlich Händler, die Rohstoffe verkaufen? Bei mir sind Kettenglieder absolute Mangelware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schliesse mich Tias an, suche ebenfalls ein Händler der Kettenglieder verkauft.

Hat sich gelohnt nochmal früheren Spielstand zu laden und paar Quests zu absolvieren :)



Was hat es eigentlich mit dem Typen in New Ashos auf sich, der immer Kohle haben will? Langsam nervt der Kerl gewaltig.
 
Hätte da noch keinen gefunden. Ich versuche die Schmiede Talente voll zu bekommen.

Man braucht trotzdem diese Rohstoffe.
Habe Metallurgie auf 10 und Waffen, Schild sowie Rüstungsschmied auf 9.
10 Lässt sich erst mit LVL 38 freischalten, bin derzeit auf 36.
 
Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe ist alles zu verkaufen. Strg drücken und dann verkaufen.

ganz genau das funktioniert bei mir eben nicht, da verkaufe ich immer nur ein Teil :(


und nochwas:
funktioniert bei euch der Befehl "Pferd rufen", bei mir nämlich nicht,
bzw. hat nur einmal funktioniert...
 
Gibt es die Möglichkeit AA zu erzwingen, ohne das die gesichter weiß werden ??

Wenn ich AA deaktiviere habe ich zwar kein weißes Gesicht mehr , aber an u.a. den armen hab ich diese zacken. Das Nervt einfach und sieht shice aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz genau das funktioniert bei mir eben nicht, da verkaufe ich immer nur ein Teil :(


und nochwas:
funktioniert bei euch der Befehl "Pferd rufen", bei mir nämlich nicht,
bzw. hat nur einmal funktioniert...

Hm, bei mir war dann alles weg.
Das Pferd muss in Sichtweite/Sichtbereich sein. Daher ist der Befehl zwar ganz funny aber mehr auch nicht. Hingerannt biste genauso schnell.
 
hi leute ich verweise mal auf das forum von zuxxez Eikronas grösstenteils unbenutzt - SPOILER - ZuxxeZ Forum
so wie es scheint ist die riesige hauptinsel nicht/nur sehr wenig mit inhalten gefüllt oder inhalte "fürs multiplayer/dlc" gesperrt schöne scheisse :o wusste hier jemand davon?
 
Ja, und ich frag mich, warum sich so viele drüber aufregen. Die Spielweit von TW2 ist trotzdem gross.
 
Dann hätten sie die fehlenden Orte aber wenigstens von der Karte (Poster) weglassen können,
oder dazuschreiben können, dass es sich um reine MP-Areale handelt, wenn dem denn so ist...
 
Gibt es die Möglichkeit AA zu erzwingen, ohne das die gesichter weiß werden ??

Wenn ich AA deaktiviere habe ich zwar kein weißes Gesicht mehr , aber an u.a. den armen hab ich diese zacken. Das Nervt einfach und sieht shice aus.

Kannst du eigendlich lesen oder haste nur keine Lust?
Du hast sogar bebildert bekommen wie du es einstellen sollst!
 
@mayer2 so ist das bei mir eingestellt in inspector und den parameters, und es schaut unverändert aus.
 
wie habt ihr eigentlich in der wüste am anfang die necris bekämpft die den runenstein für sokaris bewachen? habs schon mit schwert, bogen und magie versucht. die verlieren kein mm an health ^^ oder sind die vllt noch zu stark fürn anfang.
 
Brauchst Schmetterschaden für Skelette, sprich Streitkolben, Keule, Morgenstern etc. Gegen Klingen sind die fast immun.
 
@Mindscape21
und das geht bei dir nicht?
Dann stimmt was anderes nicht...
Wenn du TW startest hast du Grafikfehler auf der Seite wo du die saves auswählen kannst?

Und gehen die SLI Bits?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab imo die Zweite Karte ausgebaut von daher kann ich das vorerst Net testen - SLI - ..

Im Menü habe ich keine Fehler oder so , aber der char selber arme Hände haben diesen Treppen Effect also sind net glatt gerändert.

Probiere heute Abend nochmal rum.

PS welchen NV Treiber hast du drauf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeuten die Gelben Sterne zb bei den Ringen ?

Grundsätzlich bedeuten die Sterne die Höhe der Waffenklasse (je mehr desto besser). Bei den Ringen und Amuletten hab ich das noch net so ganz gerafft. Auch fehlt mir bis jetzt die Möglichkeit, Ringe und Amulette upzugraden. Ich geh mal von aus, dass je höher die Sternezahl bei letztgenannten ist, desto mehr Kristalle man in ihnen unterbringen kann. Was mich dabei nervt ist die Tatsache, dass die Wirkung der Steine beim Verschmelzen nachlässt. Z.B. zwei 20er Gewichtskristalle werden lediglich zu einem 30er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh