[Sammelthread] Two Worlds 2

Mhh naja ab wann ist man denn deutlich mächtiger? Ab Hatmandor oder wie?

Weiterhin ist es ja so, dass man mit diesem Glücksspiel oder mit Poker ohne Ende Geld kriegen kann. Man muss nur ständig speichern und laden....versaut man sich dadurch viel, oder ist das ein legitimer Weg an Kohle zu kommen? ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest erstmal weiter spielen und wo du nicht weiterkommst gehst du. Du bist ja noch ganz am Anfang. Klar wirst du mit der Zeit mächtiger.

Wenn ich Geld brauche breche ich meistens irgendwo ein, räum die Bude leer und vertick alles beim Händler. So kann man in paar Minuten 1000 - 2000 Auras machen. Wobei das aber auch nicht viel ist. Ich bin jetzt Level 20 und mittlerweile sind 20000 Auras viel. 500 Auras sind Kleingeld.

Du solltest alles über Magie lesen. Du hast sicherlich paar Bücher im Inventar und im Handbuch steht auch noch was.
 
Leute ich brauche eure Hilfe.

Wie kann man Stehlen ???

Ich habe Stehlen erlernt durch ein Buch und kann auch bei jemanden das Stehlen starten mit den Schlangen, aber machen kann ich trotzdem nichts, Linke/rechet Maustaste oder Leertaste kann ich nicht betätigen.

Ich begreifs nicht.... erklärts mir bitte !
 
Du kannst doch mit der Maus die Hand im Kreis um die Schlangen bewegen. Wenn eine durchgängige Lücke da ist, drückst Du LM und die Hand sollte durch die Lücke zum Beutel gehen. Am besten mit der Hand die Lücke der äußeren Schlange verfolgen und wenns passt - Zack. Allerdings sollte man schon ein paar Skillpunkte darauf legen. Die Zeit ist sonst einfach zu kurz. Im Gegensatz zum Schlösser kancken, wo Du einen größeren Einfluß auf den Dietrich hast, bist Du beim Stehlen auf den richtigen Moment (der eher zufällig generiert wird) angewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mich heute Abend auch wieder ans Game setzen, hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit dafür.
Bin iwo bei LvL 12 oder so als Magier... ;)
 
Der Endkampf geht mir jetzt schon wieder kräftig auf den Senkel..so ein schwachfug....
 
Du kannst doch mit der Maus die Hand im Kreis um die Schlangen bewegen. Wenn eine durchgängige Lücke da ist, drückst Du LM und die Hand sollte durch die Lücke zum Beutel gehen. Am besten mit der Hand die Lücke der äußeren Schlange verfolgen und wenns passt - Zack. Allerdings sollte man schon ein paar Skillpunkte darauf legen. Die Zeit ist sonst einfach zu kurz. Im Gegensatz zum Schlösser kancken, wo Du einen größeren Einfluß auf den Dietrich hast, bist Du beim Stehlen auf den richtigen Moment (der eher zufällig generiert wird) angewiesen.

Ich habe es bestimmt an die 50 mal Probiert aber nur EINMAL geschafft !
Stehlen ist echt ein Sssss.... naja sagen wir Bescheiden geworden :fire::grrr:

Ich gebs auf, denn ich wollte sowieso nur auf der ersten Insel nur den Quest von dem einem Dieb vollenden und kein Dieb werden.
 
boooahhh geht mir das auf den Sack :grrr: hat einer schon den Endkampf geschafft?
 
@ mayer2

jo, ich hab den geschafft, hab auch ewig gebraucht und musste mir zwischendurch noch ganz viele heiltränke brauen
 
Hi

Kann mir wirklich niemand bei der Quest mit Gorlag helfen?
Ich glaube ich bin Blind. Finde da einfach keinen Weg der mich weiter führt. Ich
habe jetzt auch schon alle anderen Quests auf der Insel gemacht weil ich dort
einfach nicht weiter komme und der Quest gehört halt leider zur Hauptstory. :(

Eine 2te Frage habe ich auch noch. Ich spiele als Magier. Meine Zauber machen
genug Schaden, aber das Problem ist dass ich nach 2-3 Schüssen schon kein Mana
mehr habe und dann ewig warten muss bis ich wieder was machen kann. Den Skill
um das Mana schneller wieder zu bekommen hab ich schon ausgeskillt, aber das
ist ja auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Ist das bei euch auch so, oder
habt ihr da einen anderen Weg gefunden?
 
Es gibt später wahrscheinlich Zauberkarten, die den Manaverbrauch reduzieren. Bis dahin muss man Mystik skillen, um bis zu 50 % weniger Mana zu verbrauchen und Manatränke einwerfen. Ausserdem geben manche Kleidungsstücke zusätzliche Willenskraft und somit zusätzliche Manakapazität.

Was dein Problem mit Gorlag ist müsstest du mal näher beschreiben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:47 ----------

So, nach 16 Stunden bin ich nun auch mit Level 24 in New Ashos angekommen. Mal sehen was da so geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es bestimmt an die 50 mal Probiert aber nur EINMAL geschafft !
Stehlen ist echt ein Sssss.... naja sagen wir Bescheiden geworden :fire::grrr:

Ich gebs auf, denn ich wollte sowieso nur auf der ersten Insel nur den Quest von dem einem Dieb vollenden und kein Dieb werden.
:lol: Ich glaub du solltest auf ""Gothic"" 4 umsteigen ;)

z.B. Leichen im Schlafzimmer :fresse:
Muss ja ne wilde Nacht gewesen sein
 
Dieses Schundspiel (G4) werde ich sicher niemals spielen !!

Ne das ist einfach kacke gemacht das Stehlen oder es liegt bei meiner Version ein Fehler vor.
Den Schlösser Knacken schaffe ich manuell (!) mit 6 Schlossscheiben !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Kann mir wirklich niemand bei der Quest mit Gorlag helfen?
Ich glaube ich bin Blind. Finde da einfach keinen Weg der mich weiter führt. Ich
habe jetzt auch schon alle anderen Quests auf der Insel gemacht weil ich dort
einfach nicht weiter komme und der Quest gehört halt leider zur Hauptstory. :(

Eine 2te Frage habe ich auch noch. Ich spiele als Magier. Meine Zauber machen
genug Schaden, aber das Problem ist dass ich nach 2-3 Schüssen schon kein Mana
mehr habe und dann ewig warten muss bis ich wieder was machen kann. Den Skill
um das Mana schneller wieder zu bekommen hab ich schon ausgeskillt, aber das
ist ja auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Ist das bei euch auch so, oder
habt ihr da einen anderen Weg gefunden?

Bei meinem Magier habe ich von anfang an erstmal die Skills für Manaregeneration sowie geringerer Manaverbrauch hochgepusht und fast ausschließlich die Attributspunkte in Willensstärke gesetzt. Demnach gibts da keine Probleme. Mein großer Zauber der so ziemlich alles mit einem Schuss plättet verbraucht ca 600 Mana und mein kleiner Zauber für das ganze kleinvieh verbaucht ca 300 Mana und erledigt dabei bis zu 3 Feinde gleichzeitg. Ganz selten brauch ich mal nen Manatrank. Welches Problem hast du denn mit der Gorlag Quest? (Die kann man übrigens auf 2 verschiedene Arten lösen)
 
Dieses Schundspiel (G4) werde ich sicher niemals spielen !!

Ne das ist einfach kacke gemacht das Stehlen oder es liegt bei meiner Version ein Fehler vor.
Den Schlösser Knacken schaffe ich manuell (!) mit 6 Schlossscheiben !!

Wie gesagt, Schlösser knacken ist einfacher, da Du die alleinige Kontrolle hast. Ich hab Dir mal ein Video hochgeladen. Zugegebenermaßen ging es hier relativ schnell, aber es ist halt zufallsgeneriert wie die Schlangen sich bewegen.

Video Taschendiebstahl
 
weiß einer von euch welche Bedeutung der Mann in der Wirtschaft in Hatmandor hat,
der so "hochadelig" bzw. poetisch redet.
Nachdem sagt der Eigene Charakter irgendwas mit Englischer Version...

Bringt der Was? Wieso ist der da? :d
 
Wie gesagt, Schlösser knacken ist einfacher, da Du die alleinige Kontrolle hast. Ich hab Dir mal ein Video hochgeladen. Zugegebenermaßen ging es hier relativ schnell, aber es ist halt zufallsgeneriert wie die Schlangen sich bewegen.

Video Taschendiebstahl

Also bei mir ist das Problem, dass wenn ich die linke Maustaste drücke, wenn die Öffnungen übereinander sind, nur dieser Ton kommt, dass e snicht geht. Habe das Stehlen paarmal durch wildes rumklicken hingekriegt, wobei der Hand dann quer durch die Schlangen ging.
 
Also ich habe auch schon den Skill für die Manaregeneration ausgeskillt und
Mystik hab ich auch schon auf 10. Bei den Attribut punkten habe ich das Meiste
in Willenstärke gesteckt und ein bischen in Leben. Wenn ich wieder zu Hause
bin werd ich mal schaun wieviel Mana ich genau habe und wieviel mein stärkster Zauber
verbraucht, aber ich glaube das war um einiges mehr als 600 Mana. Dafür mach ich im Moment aber fast nur One Hit kills.

Zum Quest: Ich habe als ich in die Höhle gekommen bin gleich mal Gorlag getötet, habe mir den Schlüssel von ihm genommen und probiert den Soldaten
zu befreien. Doch bei der Türe steht nur verschlossen und ich kann sie nicht
öffnen. Das Selbe ist bei der anderen Türe in der Höhle. Ich habe gestern noch
ein bischen im Internet recherchiert und hab noch ein paar andere mit dem selben Problem gefunden, jedoch mit keiner Lösung. :(
Ich hoffe das ist kein Bug oder so. Denn auf einen Neuanfang hätt ich jetzt auch keine Lust mehr.
 
schied jetzt wollt ich mal ne Orkin poppen
Find das eh ein bisschen schlimm wie der von anfang an bei der orkin anbraten will, ich mein ich hab noch nicht lange gezockt.. aber ab der ersten Minute schmeist sich der junge ja ordentlich ins zeug.. für das dass er gerade aus 5Jahren Haft entlassen wurde gehts im ja richtig gut
 
Und dann beamt se sich in den 3. Teil das Stück :d
Da hab ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet mit den Orks im allgemeinen..ein paar Sätze und das wars....
 
Hallo zusammen,

nach langem mitlesen bekenne ich mich nun auch mal als TW2 Zocker.
Leider hab ich festgestellt, dass ich mit meiner 4870X2 nur um die 20 frames hab. Ist das normal?

Gruss
biba
 
Bei Multi-GPU kann man nie wissen. Mit ner HD 5870 hab ich 70 Frames avg. oder so.

Edit:

Wo kriegt man eigentlich diesen Unsichtbarkeitszauber her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab imo die Zweite Karte ausgebaut von daher kann ich das vorerst Net testen - SLI - ..

Im Menü habe ich keine Fehler oder so , aber der char selber arme Hände haben diesen Treppen Effect also sind net glatt gerändert.

Probiere heute Abend nochmal rum.

PS welchen NV Treiber hast du drauf ?
Die TW1 SLI Bits gehen, habs eben getestet.
8xQ+8xSGSSA ~30-50FPS in 1920x1200... SAUBER :d
 
Also, wg multi GPU: Ich hab mal GPUz laufen lassen und es sind beide GPU´s bis zum Anschlag ausgelastet.
Kanns aber immernoch nicht glauben: Entweder skaliert die 4870X2 wirklich so schlecht oder es liegt an irgend etwas anderem.

Gruss
biba
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh