Bin jetzt glaub ich ca. 15, weiß es nicht genau. Naja das Problem ist, ich mach bei Varns (Wolfsmenschen) schon heftigen Schaden, meistens sind sie mit einem Schuss tot. Das Problem ist, dass ich selbst nach ca. 3-4 Schlägen ins Gras beiße : (
es gibt den Skill "physische Resistenz"
der Skill "Regeneration" ist seehr wirkungsvoll, wenn kurz die Waffe weggesteckt wird
mit der rechten Maustaste(bzw. entsprechende Kosolentaste) blocken, funktioniert wohl nicht beim Bogie
ansonsten Speichern, Bogenskill hochsetzen und austesten und bei nichtgefallen neu laden
Was sagt mir das jetzt?! (nicht negativ gemeint)
mit Stufe 15 ist es noch eine Herausforderung, ab Stufe 25 wird es eher langweilig
und das "Knapp 40 Punkte bei der ?Genauigkeit?(Also für Bogenschützen) knapp 30 bei Vitalität und ein paar Punkte bei Stärke." zuwenig bzw. ungünstig geskillt sind, ich würde die weiteren Punkte hauptsächlich auf Genauigkeit geben und kaum Vitalität, Stärke und Willenskraft garnicht
Naja meine Frage ist einfach: Habe ich als Bogenschütze überhaupt eine Chane in dem Spiel?! Weil die meiste Zeit schieße ich und laufe Weg, bis ich aus dem Radius der Gegner bin und dann laufe ich wieder hin und schieße. Das ist jedoch seehr mühselig.
eine Chance bestimmt, allerdings soll Nahkämpfer mit Abstand einfacher sein.
kannst mit 15 ja zum Seelenmeister(?) bei den Magiern und alles was geht zurückskillen?
Ja aber da ist wieder das Problem: Gesundheit. So ne Steinwache killt mich mit 3 Schlägen. Und bei ner Keule brauch ich ja genauso Skill in Stärke, sonst geht ja da nix oder?
ich meinte es gibt Köcher mit Schwertsymbol (Stichschaden) und es gibt Köcher mit Keulensymbol (Hiebschaden). teste doch mal den Unterschied, bei einigen Gegnern macht es einen erheblichen Unterschied (Steinwachen und Skelette)
Auf dem PC kann man leicht zwischen 3 Ausrüstungsvarianten umschalten, sollte bei deiner Konsole auch funktionieren?
Naja ich meinte einfach ne Rüstung mit Kapuze oder so^^
Habe ich bisher auf keinem Screenshot gesehen.