Selecta
Semiprofi
Also ich muss sagen wenn die Story gut ist brauch ich keine Nebenquests, hab auch so gut wie keins gemacht und ohne viel rumzutrödeln ca 16h gebraucht. Der Endboss ist Geschmackssache, mir gefiel ganz gut das er klassenunabhängig immer gleich schwer war. Nicht wie in dem von dir angesprochenen Gothic 2 wo 2 der 4(?) Drachen in der Wand oder der Luft festgeclippt sind und man sie quasi im halbschlaf erledigen konnte. Ne Fleischwanze war schwerer zu fassen als die ^^ Wobei Gothic 2 im Ganzen natürlich trotzdem um Welten besser war als TW2. Bei den Waffen geb ich dir recht! Man hat zwar eine große Auswahl aber viel besser werden die nichtmehr ab Kapitel 3. Das mit deiner Hose ist mir allerdings ein Rätsel. Ab Ende von Kapitel 2 hatte ich schon ne gute Rüstung mit der ich aussah wie ein Ritter wenn man so will. Ab Kapitel 4 hat man dann einen Ganzerkörperpanzer der funkelt und glänzt an allen Ecken inkl Hose ^^ Kleiner Tipp Rüstungen liegen nicht einfach in der Welt rum sondern gibts beim Händler