Tias
Wasserkocher
Die roten sind Türen, die im Laufe von verschiedenen Quests freigeschaltet werden. Einfach so kommst Du da net rein. Gibt auch Truhen bei denen das so ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schon bissel einfach das game
ich meine die schwierigkeit der gegner. alles was an der oberfläche ist stirbt nach max 3 schlägen^^ habe ne 2h stangenwaffe mit 150 schaden und bissel gepimpt^^
@ Selecta
Welche Waffe nutzt du? Hast du die Axt (Einhandwaffe)von dem einen Schmied bekommen? Ich weiß den Namen grad nicht, nur was mit Meisterstück, das ist meine Hauptwaffe und an die ist bisher noch nichts rangekommen, hab die inzwischen weiter ausgebaut, bin mit der inzwischen in Kapitel 3 und nehme die ausschließlich.
Mit der sind die Necris und auch alle anderen Gegener kein Problem, auf Taste 3 hast du doch diesen Abwehrschlag, wo du mehrere Gegner mit einmal eine verpasst und die auch von dir zurückprallen, falls die zu dicht an dich herankommen. Damit brichst du auf jeden Fall den Block und dann immer feste drauf...
Das Meeisterstück hab ich auch noch, allerdings gibt es noch bessere Waffen, habe zu der Zeit immer die Axt + Schild getragen daran kommt fast nix ran.