[Sammelthread] Two Worlds 2

Die roten sind Türen, die im Laufe von verschiedenen Quests freigeschaltet werden. Einfach so kommst Du da net rein. Gibt auch Truhen bei denen das so ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meine die schwierigkeit der gegner. alles was an der oberfläche ist stirbt nach max 3 schlägen^^ habe ne 2h stangenwaffe mit 150 schaden und bissel gepimpt^^
 
in welchen kapitel bist du denn?

ich habe im 2. mit meinem lvl29 magier ganz schön zu kämpfen und habe einen mords manaverbrauch der mich noch umbringt. ich finde das skilllevel von 10 zu niedig. anfangs sind 139mana/sec noch sehr viel, am ende bei über 10k mana macht es kaum was aus.
 
ich meine die schwierigkeit der gegner. alles was an der oberfläche ist stirbt nach max 3 schlägen^^ habe ne 2h stangenwaffe mit 150 schaden und bissel gepimpt^^

jo mir gehst es genau so... ich bin lvl 15 und habe ~375 Schaden mit ner 2HD

Irgendwie komisch, hätte ich doch auf schwers stellen sollen...
 
375? wo hasten das her^^

hab nen henkerschwert gefunden mit 270 schaden für level 26.

skillpunkte alles in HP und STR gesteckt. jetz gehe ich schon mehr str wegen den skills
 
Zuletzt bearbeitet:
nein nicht auf der Waffe, der schaden der ist dann ergibt ist 370
 
Brauch´ mal kurz Eure Hilfe:

Bin ziemlich am Anfang bei der Quest wo es um das Pferderennen geht.
Bin vor dem eigentlichen Rennen mit meinem Pferd gestürzt und es ist
nun tot. Wo komm ich nun an ein neues Pferd bzw. wo kann ich eins stehlen mit Sattel?
 
is der schaden das was links oben angezeigt wird?

twoworlds22010-11-2822gpto.jpg
 
ja Scrush genau, das habe ich gemeint.
 
Weiss einer wo man gute Rüstungen und Waffen findet, also Speziellen mit geilem Stil und Boni? Ich hab nur das Zeug vom Händler und das ist nicht so sonderlich pralle... Waffe ginge da hab ich ne Zweihand mit insgesamt 3k Schaden
 
Hi, lange nicht mehr reingeschaut hier, gibts schon nen Patch?!
 
nur einen Fix, der richtige patch kommt wohl erst im Dezember.
 
kann sich jemand einloggen? bei mir gehts heute nicht
 
boa was macht man als schwertkämpfer gegen die frozen necris? bin grad in new ashos bei dem quest wo man dieses monster außerhalb der stadt in diesem haus da fertig machen muss. wenn man die vorräume betritt, spawnen 5 oder 6 frozen necris und das in nem 20m² raum :wall: die hacken mich so schnell in stücke ich komm nichtmal mit dem heilen nach.
wobei mein schaden ist ja okay aber das eigentliche problem ist ja das die blocken wie die weltmeister. ich versteh das garnicht, wenn ich blocke bekomm ich immernoch mehr als genug schaden ab. aber wenn son necris blockt kommt garnix durch und die können das beliebig lang halten. den necris den ich angreife blockt dann immer und die anderen hacken fröhlich. irgendwelche tipps?
 
@ Selecta

Welche Waffe nutzt du? Hast du die Axt (Einhandwaffe)von dem einen Schmied bekommen? Ich weiß den Namen grad nicht, nur was mit Meisterstück, das ist meine Hauptwaffe und an die ist bisher noch nichts rangekommen, hab die inzwischen weiter ausgebaut, bin mit der inzwischen in Kapitel 3 und nehme die ausschließlich.
Mit der sind die Necris und auch alle anderen Gegener kein Problem, auf Taste 3 hast du doch diesen Abwehrschlag, wo du mehrere Gegner mit einmal eine verpasst und die auch von dir zurückprallen, falls die zu dicht an dich herankommen. Damit brichst du auf jeden Fall den Block und dann immer feste drauf...
 
@ Selecta

Welche Waffe nutzt du? Hast du die Axt (Einhandwaffe)von dem einen Schmied bekommen? Ich weiß den Namen grad nicht, nur was mit Meisterstück, das ist meine Hauptwaffe und an die ist bisher noch nichts rangekommen, hab die inzwischen weiter ausgebaut, bin mit der inzwischen in Kapitel 3 und nehme die ausschließlich.
Mit der sind die Necris und auch alle anderen Gegener kein Problem, auf Taste 3 hast du doch diesen Abwehrschlag, wo du mehrere Gegner mit einmal eine verpasst und die auch von dir zurückprallen, falls die zu dicht an dich herankommen. Damit brichst du auf jeden Fall den Block und dann immer feste drauf...

genau das meisterstück hab ich auch und sogar noch ziemlich verbessert. als zweitwaffe hab ich noch ne machete die ähnlich gut ist. aber wie gesagt der größte schaden bringt mir nix, wenn die quasi perfekt blocken. und klar diesen schlag mit der schockwelle spamm ich auch so oft es geht aber selbst den können die necris mittlerweile ohne probleme blocken. von 3 solchen schlägen kommt vllt mit glück einer durch.
das zurückprallen hilft mir in dem falle aber echt garnix, weils einfach so saueng zugeht. die sind in 1 sekunde wieder bei mir. ihr wisst welches quest ich meine oder? man geht die tür rein und da geht links um die ecke in einen raum, wenn man da bis zur hälfte reinläuft spawnen die frozen necris. jetzt war ich wenigstens schon so schlau, dass ich sofort wieder zum eingang gerannt bin (denn dann folgen einem nur ca 3 der 6 necris) aber selbst die pack ich net. wie gesagt, der den ich angreife blockt immer, die anderen zwei schlagen. bin echt fast wahnsinnig geworden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich da in den Türrahmen gestellt. I.d.R. steht dann immer nur einer vor Dir. Durch die Reichweite deiner Waffe triffst Du dann auch die, die hinten stehen.
 
fliegende nashörner gehen ab. :d ziemlich unrealistisch aber egal :d

hab irgendwie keine quest mehr. alle vor hatmandor an der brett gemacht und für den typen in dem einen haus. jetz hab ich nur noch 1 glaube nebenquest wo man 3 leute ausrauben musste. die hab ich net gerafft und in der zeit net geschafft. jetz weis ich net wies weitergeht :d

eine quest hab ich doch noch wo ich auf ne andere insel muss die kleiner ist und den 3. kristall oder sowas holen muss für nen schmied am anfang. muss man rüberschwimmen oder kommt man da mit schiff hin?

edit : ah ok hab ne quest gefunden wos weitergeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Meeisterstück hab ich auch noch, allerdings gibt es noch bessere Waffen, habe zu der Zeit immer die Axt + Schild getragen daran kommt fast nix ran.

Blockst du auch? Ich kann mich an die Quest nichtmehr genau erinnern ,aber ich hatte bei keiner einzigen Probleme. Den Gegenangriff können die definitiv nicht blocken und der macht 200% Schaden da gehen die schnell kaputt. Ich halte sowieso immer geblockt, hab das hoch geskillt da kommt nix durch.
 
jetz erst seh ich das man die rüstung im schmiede modus umfärben kann. ich blindfisch :d
 
Hallo liebe Zockergesellen!

Bin sehr neugierig geworden auf das game. Das einzige was mich noch vom Kauf abhält ist die Frage ob man es im MP auch die SP-Story zu zweit machen kann oder ob das nur allein geht?

Hab den Thread jetzt nicht durchforstet, vllt. kann mir ja jmd. bescheid geben!

so far, blackwizz
 
Vom Multiplayer hab ich keine Ahnung.
Aber bei der Singleplayerkampagne kann man nur allein Spielen.
 
ich würde sagen die sp story geht auch nur alleine. schließlich wurde ja oft kritisiert, dass das meiste des großen kontinents dem mp vorbehalten sei also denke ich, dass man auch nur dort im koop spielen kann. aber wie gesagt das ist nur eine vermutung
 
ich mache gerade die quest wo ich lavarius stein am strand benutzen soll aber es geht nicht.^^

wer kann helfen?

EDIT : es hat geklappt.gut das die stelle net eingezeichnet oder markiert ist. -.-

twoworlds22010-12-09208yqx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh