[Sammelthread] Two Worlds 2

joa das war bissl blöd aber habs auch relativ schnell gefunden gehabt. der ort wo man den stein benutzen muss liegt in etwa in höhe des kopfes der spielfigur auf deinem screenshot
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so jetz bin ich leider durch. verdammt^^ 24 stunden. hätten ruhig 100 sein können -.-


twoworlds22010-12-1104qmi8.jpg


twoworlds22010-12-1103omwk.jpg


twoworlds22010-12-1103kme9.jpg


twoworlds22010-12-1103qmyp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie macht ihr eigentlich immer diese fantastischen Bilder von dem Spiel? Also welche Tasten muss ich drücken und wo finde ich diese Bilder dann auf dem PC?
 
mit fraps.

oder druck taste und dann paint einfügen ( geht aber nicht immer )
 
Dück einfach auf deiner Tastatur auf "druck s-abf" (meist ganz oben über den Pfeiltasten zu finden) , die Screenshots werden dann unter "Gespeicherte Spiele -> Two Worlds II" gespeichert, dort, wo sich auch die Savegames befinden. :wink:
 
nach dem ich den magier aufgegeben habe im sp, hatte ich mit meinem stangenkrieger erneut gespielt und bin heute am ende gewesen.

gab doch ein paar wendungen von denen ich nicht gedacht habe, das sie eintretten.
 
irgendeine Einstellung im Nvidiatreiber verschafft meinem Charakter und seinem Auftraggeber einen Schneeweißen Kopf ohne Texturen - hat das noch jemand ? wer kann helfen ?
 
lol also das quest 'vater und sohn' in den swallows ist ja fast schon ne 1:1 kopie von indiana jones und der letzte kreuzzug ^^ amerikanische entwickler hätten sich glaub ich nicht getraut das so rauszubringen sonst hätten sie gleich ne klage am bein :d geil ists aber trotzdem und die belohnung ist mit die beste im ganzen spiel find ich
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt beim epilog noch was wenn Dar Pha weg is ? oder kann ich dann einfach rumrennen und die Nebenquests weitermachen ?
 
danach kommt teil 3 :)
kannst dich also frei bewegen und nebenquests machen.
 
oder auf DLC warten weil es viele Ecken in dem Spiel gibt die sich dafür geradezu anbieten
 
Uff ... ich muss hier mal leider VÖLLIG OT werden.

Bin hier einem Links ins Topware ... äh ZuxxeZ Forum gefolgt und habe festgestellt, dass es noch das gleiche wie vor 10 Jahren ist. Entsprechend gibts dort meinen Account noch ... registriert am 10.8.2000. ... vor über 10 Jahren ...

Allein deswegen werde ich mir das spiel irgendwann nach Weihnachten Kaufen :d

PS.: Sorry für's OT,aber mich hat das grad irgendwie vom Hocker gehauen
 
weiß jemand obs was bringt setrüstungen zusammen zu suchen? hab jetzt 4/7 teile der zwergenstolzrüstung und frag mich ob sichs lohnt die anderen 3 teile noch zu suchen, bekommt man da extraboni oder so?
 
solange man mit den normalen locker durchkommt such ich nigs.

spielt das wer online?
 
Hallo

Ich bekomme das Spiel nicht am laufen.Er zeigt mir an das PhysXloader.dll fehlt.
Dann ist Feierabend.Was kann man machen?Bitte um hilfe!

Mfg Porky1
 
zieh dir die neusten nVidia phsyX treiber und installiere sie, wenn es dann immer noch nicht geht probiers damit:

- google nach der datei und schieb sie ins tw2 hauptverzeichnis
 
weiß jemand, wie sgssaa unter dx10 läuft? die einstellungen in nvidia inspector für dx9 laufen nicht mehr. ja, ich hab die exe von dx10 mit dem profil verknüpft
 
Hallo

Ich habs irgendwie am laufen bekommen,aber ich komme bei einen Quest nicht weiter.Im
Dorf Halhin soll ich ein Dorfvorsteher Atlan sprechen,aber ich finde ihn nicht dort.Ich habe mich überall umgeschaut dort aber bis jetzt nicht gefunden.Weis einer rat?
 
Hallo

Ich habs irgendwie am laufen bekommen,aber ich komme bei einen Quest nicht weiter.Im
Dorf Halhin soll ich ein Dorfvorsteher Atlan sprechen,aber ich finde ihn nicht dort.Ich habe mich überall umgeschaut dort aber bis jetzt nicht gefunden.Weis einer rat?

Der ist in dem Haus (manchmal auch dahinter) direkt am Weg, welcher zum Dorf führt. Also nicht im eigentlichen Dorf sondern davor. Nebendran ist auch der Teleporter.
 
Ich hab auch nen Problem und finde im Netz keine Lösung... :(

Quest der Magiergilde, Anomales Haustier. Ich komme bis in die Höhle, doch bei mir ist diese Tür unten verschlossen...
Hab gelesen das wäre ein Bug, aber ne Lösung hab ich nicht gefunden, hat einer ne Idee?
 
Ich habe gerade vorhin vor ca. 15min diesen Quest abgeschlossen.
Bei mir hat´s wunderbar geklappt, die Tür hat sich öffnen lassen. :confused:
Habe die Version mit dem Goldpatch, hast Du den auch drauf?
 
ja, allerdings nicht neu angefangen, sonst funktioniert aber auch alles ohne Probleme. Ich hatte so ca. 3h gespielt, nachdem ich dann den Goldpatch draufgehauen hatte.

Hab nun bei anderen Quests weitergemacht und da geht wie schon geschrieben auch alles ohne Probs.
Nur eben diese Quest nicht, bei der Tür steht einfach "Verschlossen" und auch nen Cheat zum "Springen" zu einem bestimmten Punkt funktioniert nicht, wahrscheinlich weil es in einer Höhle ist... :(

Zu der Höhle scheint es ja auf der anderen Seite auch noch nen Eingang zu geben, da heißt der Eingang glaube "Spinnenloch", aber auch da ist die Tür unten verschlossen...

Ist halt blöd, denn ich würde natürlich gern alle Nebenquests für die einzelnen Gilden abschließen.
 
Wie krieg ich englische Sprachausgabe aktiviert? Die dt. ist ja mal wieder sehr bemüht -.-
 
also ich find die synchro gut. gefällt mir auf jedenfall besser als gothic, dragon age, risen.

dieses geblubber bei den genannte spielen geht mir langsam aber sicher aufn geist.
 
Hey Leute :)
Bin neu hier und hab direkt ein paar Fragen zu TW2:

Hab mir das Game gestern geholt und jetzt knapp 7 Stunden gespielt.
Bin gerade kurz vorm Tower, weiß grade nicht mehr genau wie der heißt, jedenfalls dort wo diese fetten schwarzen Skorpione herumlaufen^^
Und ich komm echt ins Schwitzen, was glaub ich an meinen Fertigkeiten liegt. Ich habe sehr viel auf Bogenschütze geskillt. Knapp 40 Punkte bei der ?Genauigkeit?(Also für Bogenschützen) knapp 30 bei Vitalität und ein paar Punkte bei Stärke.

Jetzt ist meine Frage:
Soll ich bei Stärke mehr skillen, ich hab das Gefühl, NUR Bogenschütze ist irgendwie nicht schaffbar. Zb bei Tailers brauch ich gut 7 Minuten für einen. Bei den Steinwachen gute 10 Minuten mit dem Bogen.

Weiters wollte ich noch fragen wo man ein cooles Bogenschützen-Outfit bekommt, also so eins wie es der Ork am Anfang gehabt hat?!

Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen :)

Grüße Domey
 
Hab mir das Game gestern geholt und jetzt knapp 7 Stunden gespielt.
Bin gerade kurz vorm Tower (of Fangs?)

auf welcher Stufe bist du denn? Sind sie zu stark bist du zu schwach, nimm den Teleporter beim Eingang der Schlucht und mache erstmal alle Nebenquests.

Und ich komm echt ins Schwitzen, was glaub ich an meinen Fertigkeiten liegt. Ich habe sehr viel auf Bogenschütze geskillt. Knapp 40 Punkte bei der ?Genauigkeit?(Also für Bogenschützen) knapp 30 bei Vitalität und ein paar Punkte bei Stärke.

als Krieger hatte ich vorm Turm ~120 Stärke und ~40 Vitalität (es gibt Ringe/Dolche/Hosen mit Bonus 7%/10%/?% auf Stärke/Vitalität/Genauigkeit/Willenskraft), wirst du schlecht aufholen können.
Mit Stufe30-Zweihandwaffen war das allerdings eher 'ne "Sightseeing-Tour".

Soll ich bei Stärke mehr skillen, ich hab das Gefühl, NUR Bogenschütze ist irgendwie nicht schaffbar. Zb bei Tailers brauch ich gut 7 Minuten für einen. Bei den Steinwachen gute 10 Minuten mit dem Bogen.

du benötigst mindestens 50(?) Genauigkeit um die für den Bogenschützen wichtigen Skills auf Stufe 10 zu bekommen? Ich kenne den Bogenschützen nicht, vermute aber du solltest Stärke irgnorieren und dich auf den Bogen konzentrieren (Genauigkeit:Vitalität = 3:1?), sonst kannst du später nix richtig.

Für Trailer Köcher mit Stichschaden(Schwertspitze), für Steinwachen die mit der stumpfen Keule (macht zumindest im Nahkampf einen gewaltigen Unterschied).

Du kannst den Bogen und die Köcher aufwerten (Schmieden) und in die jeweils 1-2 Sockel Schadenskristalle setzen (bekommst du z.B. bei den Quests für die Kriegergilde/in der Arena, in gefundenen Waffen, bei Händlern).
In Ringe/Amulet/Rüstungsteile/Dolch würe ich Genauigkeit/Vitalität/Giftwiederstand/Tragfähigkeit sockeln.

Weiters wollte ich noch fragen wo man ein cooles Bogenschützen-Outfit bekommt, also so eins wie es der Ork am Anfang gehabt hat?!

keine Ahnung, aber alle paar Stufen kommen höherwertige Rüstungsteile - und beim Schmieden kannst ja auch umfärben :lol:

Edit:
Hast du schon den "Gold"patch installiert? dann kannst du die dx10-exe starten, falls deine Grafikkarte es unterstützt und hast dann mehr visuelle Einstellungsoptionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf welcher Stufe bist du denn? Sind sie zu stark bist du zu schwach, nimm den Teleporter beim Eingang der Schlucht und mache erstmal alle Nebenquests.

Bin jetzt glaub ich ca. 15, weiß es nicht genau. Naja das Problem ist, ich mach bei Varns (Wolfsmenschen) schon heftigen Schaden, meistens sind sie mit einem Schuss tot. Das Problem ist, dass ich selbst nach ca. 3-4 Schlägen ins Gras beiße : (



als Krieger hatte ich vorm Turm ~120 Stärke und ~40 Vitalität (es gibt Ringe/Dolche/Hosen mit Bonus 7%/10%/?% auf Stärke/Vitalität/Genauigkeit/Willenskraft), wirst du schlecht aufholen können.
Mit Stufe30-Zweihandwaffen war das allerdings eher 'ne "Sightseeing-Tour".

Was sagt mir das jetzt?! ;) (nicht negativ gemeint)



du benötigst mindestens 50(?) Genauigkeit um die für den Bogenschützen wichtigen Skills auf Stufe 10 zu bekommen? Ich kenne den Bogenschützen nicht, vermute aber du solltest Stärke irgnorieren und dich auf den Bogen konzentrieren (Genauigkeit:Vitalität = 3:1?), sonst kannst du später nix richtig.

Naja meine Frage ist einfach: Habe ich als Bogenschütze überhaupt eine Chane in dem Spiel?! Weil die meiste Zeit schieße ich und laufe Weg, bis ich aus dem Radius der Gegner bin und dann laufe ich wieder hin und schieße. Das ist jedoch seehr mühselig.


Für Trailer Köcher mit Stichschaden(Schwertspitze), für Steinwachen die mit der stumpfen Keule (macht zumindest im Nahkampf einen gewaltigen Unterschied).

Ja aber da ist wieder das Problem: Gesundheit. So ne Steinwache killt mich mit 3 Schlägen. Und bei ner Keule brauch ich ja genauso Skill in Stärke, sonst geht ja da nix oder?


Du kannst den Bogen und die Köcher aufwerten (Schmieden) und in die jeweils 1-2 Sockel Schadenskristalle setzen (bekommst du z.B. bei den Quests für die Kriegergilde/in der Arena, in gefundenen Waffen, bei Händlern).
In Ringe/Amulet/Rüstungsteile/Dolch würe ich Genauigkeit/Vitalität/Giftwiederstand/Tragfähigkeit sockeln.

Ja das mit dem Schmieden ist mir klar, danke trotzdem. :)


keine Ahnung, aber alle paar Stufen kommen höherwertige Rüstungsteile - und beim Schmieden kannst ja auch umfärben :lol:

Naja ich meinte einfach ne Rüstung mit Kapuze oder so^^


Edit:
Hast du schon den "Gold"patch installiert? dann kannst du die dx10-exe starten, falls deine Grafikkarte es unterstützt und hast dann mehr visuelle Einstellungsoptionen.

Spiel das Spiel nicht auf dem PC ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh