Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo
Ich habs irgendwie am laufen bekommen,aber ich komme bei einen Quest nicht weiter.Im
Dorf Halhin soll ich ein Dorfvorsteher Atlan sprechen,aber ich finde ihn nicht dort.Ich habe mich überall umgeschaut dort aber bis jetzt nicht gefunden.Weis einer rat?
Wie krieg ich englische Sprachausgabe aktiviert? Die dt. ist ja mal wieder sehr bemüht -.-
Hab mir das Game gestern geholt und jetzt knapp 7 Stunden gespielt.
Bin gerade kurz vorm Tower (of Fangs?)
Und ich komm echt ins Schwitzen, was glaub ich an meinen Fertigkeiten liegt. Ich habe sehr viel auf Bogenschütze geskillt. Knapp 40 Punkte bei der ?Genauigkeit?(Also für Bogenschützen) knapp 30 bei Vitalität und ein paar Punkte bei Stärke.
Soll ich bei Stärke mehr skillen, ich hab das Gefühl, NUR Bogenschütze ist irgendwie nicht schaffbar. Zb bei Tailers brauch ich gut 7 Minuten für einen. Bei den Steinwachen gute 10 Minuten mit dem Bogen.
Weiters wollte ich noch fragen wo man ein cooles Bogenschützen-Outfit bekommt, also so eins wie es der Ork am Anfang gehabt hat?!
auf welcher Stufe bist du denn? Sind sie zu stark bist du zu schwach, nimm den Teleporter beim Eingang der Schlucht und mache erstmal alle Nebenquests.
als Krieger hatte ich vorm Turm ~120 Stärke und ~40 Vitalität (es gibt Ringe/Dolche/Hosen mit Bonus 7%/10%/?% auf Stärke/Vitalität/Genauigkeit/Willenskraft), wirst du schlecht aufholen können.
Mit Stufe30-Zweihandwaffen war das allerdings eher 'ne "Sightseeing-Tour".
du benötigst mindestens 50(?) Genauigkeit um die für den Bogenschützen wichtigen Skills auf Stufe 10 zu bekommen? Ich kenne den Bogenschützen nicht, vermute aber du solltest Stärke irgnorieren und dich auf den Bogen konzentrieren (Genauigkeit:Vitalität = 3:1?), sonst kannst du später nix richtig.
Für Trailer Köcher mit Stichschaden(Schwertspitze), für Steinwachen die mit der stumpfen Keule (macht zumindest im Nahkampf einen gewaltigen Unterschied).
Du kannst den Bogen und die Köcher aufwerten (Schmieden) und in die jeweils 1-2 Sockel Schadenskristalle setzen (bekommst du z.B. bei den Quests für die Kriegergilde/in der Arena, in gefundenen Waffen, bei Händlern).
In Ringe/Amulet/Rüstungsteile/Dolch würe ich Genauigkeit/Vitalität/Giftwiederstand/Tragfähigkeit sockeln.
keine Ahnung, aber alle paar Stufen kommen höherwertige Rüstungsteile - und beim Schmieden kannst ja auch umfärben
Edit:
Hast du schon den "Gold"patch installiert? dann kannst du die dx10-exe starten, falls deine Grafikkarte es unterstützt und hast dann mehr visuelle Einstellungsoptionen.