[Sammelthread] Two Worlds 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch ganz einfach :hmm:
2 Welten, einmal Eis und einmal Feuer, allerdings ist im Spiel aber böse und gut gemeint.
 
Joa, sie versuchen das Reiten wohl etwas realistischer darzustellen als Spiele, wie z.b. Oblivion.
Manchen gefällts, anderen nicht, mir ist rel. egal, hauptsache der Rest (Story, Atmo, Sound, Kampfsystem und die Quests stimmen).

Ich freu mich schon tierisch auf das Spiel und spiele mit dem Gedanken noch eine Vorbestellung rauszujagen, ist ja rel. erschwinglich das Spiel.
 
Freu mich auch schon. Ich werde versuchen als Magier zu spielen.
 
Ne, ich werde als Nahkämpfer mit Schwert und Schild Leute kaputt machen.
 
Hi,
ist vielleicht bekannt geworden ob es eine Demo geben wird?
MfG
Boby
 
Für mich kommt beim erstenmal durchzocken nur Nahkampf in Frage. Wenns dann mir so gut gefallen hat, das ein zweiter Durchlauf lohnt, was ich aber schonmal denke, wirds Bogenschütze sein. Bin Gladiator und Robin Hood Fan.
Eine Demo wirds wohl leider erst nach dem Verkaufsstart geben.
 
Moin!

Das Spiel könnte ja endlich mal wieder ein vernünftiges RPG werden. Ich hoff nur, dass die es mit dem Tiefeunschärfeeffekt nicht so übertreiben wie in Gothic 3. Der Effekt ist auf n paar hundert Meter ja ganz nett, aber nicht auf 30m+
Ich glaub ich wart erst mal ab, was die Spieler so berichten. PCGH hat ja Gothic 4 auch vorab gehyped ohne ende (da war jeden Tag irgendwas in den News) und letztendlich wars n Griff ins Klo - ich bin froh, dass ich mir das Geld gespart habe.
Ich bin inzwischen sehr vorsichtig geworden, was der Kauf von Spielen zum Releasedatum angeht. Oftmals müssen erst X Patches erscheinen, bis das Spiel wirklich fertig ist.
Fehlendes AA ist übrigens ein echtes Nogo, wird aber wohl danke Multiplattformentwicklungen immer mehr zur Mode. Die Hardware der PS3/Xbox360 is eben auch nimmer wirklich aktuell und so muss eben irgendwie gespart werden...
 
Die Computec Käseblätter taugen sowieso nur als Klopapier.

Der Entfernungsmatsch wäre nicht so tragisch falls abschaltbar wie in Gothic 3 oder Risen, ist mir im Zweifelfall immer noch lieber so, mag das gar nicht.
Kein AA ist zum würgen, nach zig Stunden New Vegas wird das wohl der treppelige Flimmerschock hoch drei örks.
Aber sonst klingt es gut, besonders mit den Dialogen und Sprechern haben sie sich offenbar mächtig Mühe gegeben.

Aber in dem Genre vorbestellen oder am Releasetag kaufen/spielen ne danke, da war New Vegas meine Ausnahme der Regel.
Bin nach dem Bugdebakel TW1 1.0 mal gespannt wie es mit Bugs dann wirklich aussieht bei TW2.
 
Ich bin grad dran, die Story nochmal aufzufrischen. Ich müsste aber wissen,
warum Aziraal der Feuergott die Seite wechselte und wie er letztendlich durch das Eingreifen von Gandohar starb.

Edit: Ist das Spiel, auch wenn mans schon am 08.11 bekommt, trotzdem erst am 09.11 spielbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage. Hab letztens gelesen, dass das Spiel irgendwie online verifiziert werden muss.
 
Hat das Spiel noch niemand? Sollte doch jetzt schon in den Lagern der Videogameshops liegen?!
 
Mit schummeln und US IP vortäuschen wie bei New Vegas wird hier auf jeden Fall nichts gehen vorher, wo die Amis noch viel länger warten müssen. :)
Wurde das mit nur 3x per Inet aktivieren genau wie bei TW1 denn schon bestätigt?
 
Meins kommt auf jedenfall morgen und wenigstens halt ich dann die Packung in der Hand, falls es noch nicht aktivierbar ist. So aufgeregt war ich bei keinem Spiel seit Diablo 2 und Half-Life 1.
 
Hm also wird es nur die deutschsprachige Version geben?! Ich steh eigentlich nicht auf deutsches Gebrabbel. Leider finde ich kein Releasedatum in England, es muss wirklich nur auf deutsch und vielleicht noch polnisch released werden. Weiß da jemand mehr?!
Sicher ist die deutsche Version gut aber ich hätte schon lieber eine englische.^^

Das hier steht bei Amazon: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch
Es wäre natürlich klasse wenn allle diese Sprachen enthalten sind (nicht nur Untertitel).
Mich wundert das Two Worlds 2 bei vielen Shops in England garnicht gelistet ist. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
In England kommts soweit ich weiß erst Anfang 2011. 33 deutsche Synchronsprecher sind vertreten und soll gut gelungen sein. Den Hauptchar synchronisiert Dietmar Wunder (Daniel Craig (James Bond, etc.)).
 
Ich wär gerührt wenn sie mir einen schütteln würden. :fresse:
 
Das ist mal wieder Bullshit, wenn es so wäre.

Jup, war "lustig" damals, hatte am Tag nach der Installation eine neue Graka eingebaut und schwups war nur deswegen schon die zweite von drei Aktivierungen fällig aaargh, dachte ich spinne. :shot:
Also falls es wieder so ist, alle die noch was am PC ändern wollen macht es vorher! ;)
 
Man kann sogar einen eigenen Betrieb aufbauen und Leute einstellen, die dann für einen Rüstungen, Waffen etc. produzieren. Läuft der Betrieb gut, werden später sogar legendäre Gegenstände produziert. Man hängt so Plakate auf und die NPC's bewerben sich sogar.

In der Wüste widerrum herrscht Bürgerkrieg wegen einem seltenen Element names "Glow". Keine Ahnung was es damit auf sich hat.
Aber alles was ich gerade von dem 27 Seiten Bericht lese, hört sich verdammt gut an.
 
27 Seiten Bericht ? :wink:

--

Klingt wirklich sehr vielversprechend. Wird glaube ich wirklich "episch".

Ist sicher hier und da heute schon erhältlich...mal schauen... :)
 
Jup, war "lustig" damals, hatte am Tag nach der Installation eine neue Graka eingebaut und schwups war nur deswegen schon die zweite von drei Aktivierungen fällig aaargh, dachte ich spinne. :shot:
Also falls es wieder so ist, alle die noch was am PC ändern wollen macht es vorher! ;)

Solange ich nicht nach jedes mal Headset ein/aus stecken Registrieren muss ist mir das so ziemlich wayne :d

Obwohl das einzige was die damit bewirken ist das Ehrliche Kunden wieder verarscht werden, und die Raubkopierer dürfen schön weiter zocken wärend ich/wir nach nem Graka tausch wieder Registrieren dürfen :fresse:

Man kann sogar einen eigenen Betrieb aufbauen und Leute einstellen, die dann für einen Rüstungen, Waffen etc. produzieren. Läuft der Betrieb gut, werden später sogar legendäre Gegenstände produziert. Man hängt so Plakate auf und die NPC's bewerben sich sogar.

In der Wüste widerrum herrscht Bürgerkrieg wegen einem seltenen Element names "Glow". Keine Ahnung was es damit auf sich hat.
Aber alles was ich gerade von dem 27 Seiten Bericht lese, hört sich verdammt gut an.
link ?
 
Hab schon gelesen das diverse Leute das Spiel von Amazon erhalten haben und ab 0h spielen können. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh