Two Worlds - *Sammelthread*

Ich hatte eig keine Probleme.. höchstens Performance..
Nach dem neuen Patch habe ich auch ein paar mehr FPS hier und da. :)
Hört mal, wie bekomme ich ein neues Pferd? Das erste, dass ich nach der Quest bekommen habe habe ich schon ewig nicht mehr.
Hört mal, wie bekomme ich ein neues Pferd? Das erste, dass ich nach der Quest bekommen habe habe ich schon ewig nicht mehr. ?


Und wie bekomme ich diese Fertgkeit wieder unten in die Leiste rein, damit ich sie wieder benutzen kann? (Bild)

2. Bild: Two Worlds like :bigok: , 3. Bild Gohtic 3 like :stupid: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ich geb auch mal mein senf zu dem game ab:

ersteindruck sehr gut. macht auf jedenfall lust auf mehr und musste mich grad zwingen aufzuhören. hat ein gewissen sammeltriebsflair wie in diablo und atmosphäre is geil. stehe auf gute schnulzige geschichten :)

grafik: ganz nett die engine. aber an manchen stellen wirkst doch etwas zu plastisch und schlecht aufgesetzt. nicht perfekt aber doch sehr schön anzusehen :)

sound: nichts zu meckern. gute synchro und gute musik. nur die musik ist manchmal schlecht plaziert. was will ich mit ner dramatischen musik wenn ich beim händler stehe und klump verticke? :d

bedienung: etwas träge aber sonst ok. nur die pferdsteuerung ist MEHR als gewöhnungsbedürftig..und vorallem teils extrem verbuggt.

aber sagen wirs mal so, da mir gothic 3 zwar gefallen hat, aber ich es nicht akzeptieren woltle das ich horden von orks niederschmettern kann aber mich 3 wildschweine fertig machen und da oblivion mir zu öde war undich rpgs aus der ich perspektive hasse, ist 2 worlds perfekt. das hat was von beiden! macht spass das ding :)
 
Dito, meine Meinung!
Nur wo bekomme ich jetzt ein Pferd her? :lol: Kann man eins klauen, oder kaufen oder so?
 
Du findest unterwegs in den Banditenlagern häufig eins. Sobald nen Sattel draufsitzt, kannste das Mopped auch fahren.
 
Hallo Two Worlds-Gamer,

wer von euch hat sich zusätzlich registriert und damit den Bonuscode für ein "Special Item" bekommen? Konkret was habt ihr so dafür bekommen?

Bei mir wars
Yatholems Brandungsschild
Klasse 1
Blocken 49
erhöht Stärke um 1
Schwimmen erhöht um 1
Gewicht: 5
Benötigte Stärke: 10

Überleg grad, ob ich hätte noch warten sollen den Code einzulösen... Vielleicht hätte es später ja was besseres gegeben...

LtSnoopy
 
wie umfangreich ist die char erstellung bzw. gibt es überhaupt eine und wenn ja ist sie ähnlich wie in oblivion??`

MEHR SCREENS!;)
 
Bei Two Worlds kannste deinen Char etwas gestalten also Haare, allgemeine Statur, Länge der Arme und Beine, etc. Ist aber bei weitem nicht so umfangreich wie in Oblivion.
 
@Snoopy:

wo hast Du den Code denn eingelöst?? Geht das nur im MP oder auch im SP??

THX
 
@Snoopy:

wo hast Du den Code denn eingelöst?? Geht das nur im MP oder auch im SP??

THX

Nach Registrierung schicken die dir auf deine Email-Addy folgendes:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für den Kauf und die Registrierung von Two Worlds.

Ihr Aktivierungscode lautet: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx

Als registrierter Kunde erhalten Sie in einen Code für einen speziellen Ingame-Gegenstand.
Bonuscode: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx

Benutzen des Bonuscodes:
- Öffnen Sie die Konsole mit der ^-Taste während des Spiels
- Geben Sie 'Bonuscode XXXX-XXXX-XXXX-XXXX' ein
- Bestätigen Sie mit der Return-Taste
- Nun können Sie Ihren speziellen Ingame-Gegenstand aufheben

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß mit Two Worlds!


Mit freundlichen Grüßen

ZUXXEZ Entertainment AG
Customer service


LtSnoopy

PS: Der Code muß inklusive dem Wort Bonuscode (am besten kopieren / einfügen) eingegeben werden, also nicht nur die Zahlen-Kombi, sondern alles so wie es innerhalb der Anführungszeichen steht. Ich habs im Singleplayer-Modus gemacht, obs im Multi auch geht weiß ich leider nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
@snoopy:

da liegt das Problem, ich hatte nur die Zahlencombi eingegeben ;)

wer lesen kann ist stark im Vorteil.
Hinzugefügter Post:
mal eine ganz blöde Frage. Das Handbuch gibt da irgendwie nicht viel her. Einige Questorte z.B. das Versteck der Banditen etc. werden auf der Karte als Höleneingang dargestellt. Im Spiel stehe ich aber vor einem großen Felsbrocken und komme dort nicht weiter (ebenso beim Hauptquest). Sind das Höhleneingänge oder wird das nur so dargestellt? Und wie komme ich in die Unterwelt (habe einen aktiven Quest in der Unterwelt, weiss aber nicht, wie ich da hinkomme)?

@edit:
o.k. bei den Banditen musste ich einmal um den Block gehen ;)
bleibt noch der Unterweltquest, da muss ich doch nochmal vorbei schauen.

THX Snoopy
das mit dem Bonuscode hat gut geklappt. Hier mein Bonus-Item.
kann man evtl. auch einen zweiten Bonuscode eingeben?

jeppi, ich habe ein Bonusschwert von Amazon bekommen. 66 Feuerschaden.... :bigok:

mein erstes Pferd
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Shining65

Beim ersten Versuch hab ich auch "Bonuscode"vergessen ;)

Wenn du irgendwoher nen 2. Code bekommst, müßte der auch gehen. Denselben 2 mal eingeben bringt aber nix....

Wegen der Unterwelt-Quest mußt du wohl so ein Portal finden, z.B. mitten in dem einen See steht eins, war da selbst aber noch nicht drin...

So geh erst mal pennen, hab 25 Stunden Non-Stop Arbeit hinter mir, heut Nacht wird dann vielleicht weitergezockt :)

LtSnoopy
 
Genau danach suche ich auch. Irgendwie finde ich keine Trainer. Falls wer ne Trainerliste hat, bitte rausrücken.
 
Nope... da liegt der Fehler.^^
Weißt du wo ich diesen "Trainer" finde?

man sollte wohl auf diverse Trainingsplätze achten. Bei dem Pferdehändler wo man einen Quest bekommt zum erledigen der 3 Banditen steht z.B. ein Trainer für Bögen (Trainer kosten aber Gold, in der Nähe der Hütte stehen solche Zielscheiben), hier habe ich meine Bogenfähigkeiten freigeschaltet. sonst habe ich noch nicht viel gespielt (warte im Augenblick auf meinen RAM).
 
2 Trainer für Kämpfer stehen im Camp der Bruderschaft.
Zwischen Brumhill und Yamalin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch am Überlegen, ob ich es mir kaufe. Deshalb bräuchte ich mal in Info von Euch.

Kann man die Story auch im MP ohne Einschränkungen spielen?
 
Ergänzend dazu: Die Story würde im MP auch nicht ziehen. Warum möchte ich jetzt nicht vorweg spoilern.
Du kannst im MP aber trotzdem den Rollenspielmodus mit Kollegen spielen, auch wenn das derzeit noch nicht so ganz funktioniert.
 
und du kannst im MP weibliche Charaktere und verschiedene Rassen spielen, im SP nur einen männlichen Char und nur die Rasse Mensch.
 
Wenn das stimmt ist das für mich auf jeden Fall ein Kaufgrund^^

Nur männliche Menschen im MP wär dann doch ziemlich langweilig^^
 
Also ich habe die 2Waffenkusnt jetzt erlent (ein paar Posts über mir wurde beschrieben wo).. ist super. :) Nur ich finde absolut kein Pferd. ^^ ...

[wichtigAber wie füge ich Aktive Fähigkeiten unten in die Leiste?? [wichtig]
 
Servus Leute, hab jetzt auch mein Bonusitem bekommen (Feuerschwert). Schaut mal bitte wie hoch meine Schadenspunkte sind im Gegensatz zur vorherigen Waffe. Das ist ein Fehler oder? Ich bin übrigens Level 12 und hab Stärke 27! Und ich finde das Spiel (1.2) bisher sehr geil!
 

Anhänge

  • 2w1.jpg
    2w1.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 60
  • 2w2.jpg
    2w2.jpg
    183 KB · Aufrufe: 53
Spielt denn schon jemand als Magier? Und macht es Sinn einen puren Magier zu spielen?
Wie siehts denn mit coolem Equipment aus für Magier? Wie ich sehe hat es für Nahkämpfer und Bogenschützen eine Riesenauswahl, erfahrungsgemäss sind Magiecharakter bei solchen Spielen jedoch diesbzgl. im Nachteil. Ich hoffe Two Worlds macht das besser.
 
Ich spiele nie Magier. Gekloppe gefällt mir besser :bigok:

[wichtigAber wie füge ich Aktive Fähigkeiten unten in die Leiste?? [wichtig]

Bin übrigens Level 18 oder 19. Irgend was um den Dreh. :) Das Spiel ist einfach zu geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Itemleiste würde mich auch mal interessieren.

@edit:
kann es sein, dass man garkeinen Einfluss auf die Itemleiste hat?? lege ich eine Bärenfalle in mein Inventar, erscheint sie automatisch auf der "1", im Zauberbuch können nur 3 aktive Zauber abgelegt werden, welchen automatisch in der Itemleiste erscheinen und bei den aktiven Fähigkeiten (Schleichen, Kampf etc.) scheint es ähnlich zu sein :confused:
das Handbuch gibt leider auch nix her :(

Hinzugefügter Post:
Das mit der Itemleiste würde mich auch mal interessieren.

Hallo Kevin, jetzt kann ich Dir endlich sagen wo Du ein 2.Pferd herbekommst. Beim Quest mit dem Teleporter ist in der Nähe des aufzusuchenden Teleporters ein Grom-Nest dort steht ein einsames Pferd. Du musst nur die 3 Groms plätten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt aus der Schneeregion ein "KnochenPferd" aber Danke für deine Hilfe!

Bin jetzt Level 22^^

Hier ein paar Bilder. Das Spiel ist einfach zu geil!!!m Macht sowas von Spaß, trotz der Bugs: 88/100 Punkten von mir. Spielspaß pur, schicke Grafik.. Quest Bugs (kleinere), und Pferdesteuerung ziehmlich schlecht (noch) ... :) :bigok:

www.fotos.web.de/kevinschoenfeld/Two_Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh