Two Worlds - *Sammelthread*

Wenn ihr in der Itemliste eigene konfigurationen erstellen wollt, dann müsst ihr erst auf F8 - F10 schalten. Die F7er wird automatisch belegt. Bsp findet ihr am ende der siebenerleiste immer den mana/heiltrank den ihr gerade gebrauchen könnt. Nur eigene sachen kann man nicht einfügen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!
Ich habe ein sehr komisches Problem. Manche mögen mich für bescheuert halten (meine Freunde tun es jedenfalls), aber ich kann Spiele wie Oblivion, 2W oder jegliche Ego-Shooter NUR dann steuern, wenn ich die Vorwärtsbewegung des Helden auf die rechte Maustaste legen kann!
Vielleicht liegt es daran, dass ich eigentlich von Haus aus Linkshänder war und meine Eltern dachten, das sei nicht so toll....naja, jetzt kann ich jedenfalls mit links gar nix! Die WASD-Steuerung ist für mich immer ein Grund gewesen, Spiele für tot zu erklären, weil ich es einfach nicht kann (Knoten im Gehirn oder so);)
In der Konfiguration kann ich zwar herrlich und in Freuden jede erdenkliche Tastatur-Belegung ändern, aber ich kann nix auf die rechte Maustaste legen!
Das Spiel ist so gut und könnte besser sein, wenn ich mich bewegen könnte :d

Habs auch schon mit der SetPoint-Software meiner Logitech-Maus versucht, aber damit gehts auch nicht.
Was soll ich nur tun? Spiel wegschmeißen, weil ich ein gehirnumgedrehter Rechtshänder bin?;)
 
Wenn ihr in der Itemliste eigene konfigurationen erstellen wollt, dann müsst ihr erst auf F8 - F10 schalten. Die F7er wird automatisch belegt. Bsp findet ihr am ende der siebenerleiste immer den mana/heiltrank den ihr gerade gebrauchen könnt. Nur eigene sachen kann man nicht einfügen.

Danke... werds direkt ausprobieren! :banana:
 
hi, folgendes Problem hab ich zum Spiel mit Patch 1.2.

Ich verliere immer Lebenserfahrungspunkte wenn ich den Teleportstein Quest erfolgreich abschließe. Das herunter drehen der Lebenspunkte passierte mir im Spiel 4 mal.

Weiß einer mehr?
 
@Wampoldsreute
Hast du irgendwelche Zusatztasten auf der Maus denen du diese Funktion zuweisen könntest?
Was genau hast du bei der SetPoint-Software alles versucht?
 
Hi Com.!

Habe mir heute Two Worlds gekauft und gleich installiert sowie auf v.1.2 gepatcht.
Aber es gibt einige Kanten und Ecken, mit denen ich grad meine Probs hab:

1. Die Ageia Treiber müssen istalliert werden, obwohl ich keine PhysixKarte hab? Ohne jene Treiber startet das Spiel gar nicht...

2. Nach der Charaktererstellung unter "NeuesSpiel" höre ich zwar Ton, aber es kommt kein Bild, obwohl eine Einführungssequenz zu laufen scheint.

3. Habe im Spiel keinen Sound, im Hauptmenü nur leise Musik, obwohl in den Optionen alle Regler eingestellt sind.

Hoffe, ich kann die Probleme mit eurer Hilfe lösen und dass ich nicht noch mehr Bugs und Probs finde, einen weiteren Flop ala STALKER kann ich (und mein Geldbeutel) jetzt nicht verkraften!

Nach der Installation der neusten X-Fi Treiber, Direct X und dem MediaPlayerCodec von der DVD habe ich zwar Sound, mit dessen Qualität ich weniger zufrieden bin, aber immer noch kein Bild in den Videosequenzen!!!
Nvidia Treiber ist v.93.71
Was ist da los???
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wampoldsreute
Hast du irgendwelche Zusatztasten auf der Maus denen du diese Funktion zuweisen könntest?
Was genau hast du bei der SetPoint-Software alles versucht?


Also, ich habe eine MX310 und die SetPoint-Version 3.30. Dort kann ich wenigstens eine der Zusatztasten so legen, als würde ich auf "w" drücken. Dennoch liegt die Zusatztaste nicht so günstig und eine Zuweisung der rechten Maustaste wäre erheblich besser - aber die Software lässt es nur zu, dass man rechts und links vertauscht. Weitere Zuordnungen gehen nicht mit der rechten Maustaste. Sehr ärgerlich.
 
Weiß jemand von euch, wie man die Kantenglättung verbessern kann? Hab alles auf maximum @ 1024*768.
 
@SeriousSeb
Welches Betriebssystem?
Die neueste nVidia Forceware schon probiert? Oder die Beta?
 
Also ich kann das Spiel zwar starten, aber sobald dann das Hauptmenü kommt fliegt das Spiel immer zurück auf den Desktop?

PS: Ich habe den Codec, DX 9.0C April 07 und das Visual SP1 installiert.
 
Traurig dass es so viele Installationsprobleme, Startprobleme und Abstürze gibt.. :eek: :(

Bin jetzt Level 27, und habe noch kein Relikt :stupid: :banana:

Ich empfehle allen mit nem halbwegs gutem Rechner (My or better) HDR AUSzustellen und dafür AA auf Maximum. Sieht 1. besser aus und 2. gibt es ein wenig Performance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurig dass es so viele Installationsprobleme, Startprobleme und Abstürze gibt.. :eek: :(

Bin jetzt Level 27, und habe noch kein Relikt :stupid: :banana:

Ich empfehle allen mit nem halbwegs gutem Rechner (My or better) HDR AUSzustellen und dafür AA auf Maximum. Sieht 1. besser aus und 2. gibt es ein wenig Performance.

Installationsprobleme hatte ich nur mit dem PhysX-Treiber, dafür aber heute schon zwei Abstürze back too the Dektop :(

Na ja, Kevin. Wer an 5 Pferden (ich könnte damit ja einen Reitstall aufmachen) vorbeiläuft findet wahrscheinlich nie ein Relikt :bigok:
 
:lol:

Ich war noch nicht auf der Suche nach Relikten... vielleicht liegts daran... und naja. Hatte jetzt 3 Pferde insgesamt.. alle 3 samt tot, aber bei den Bugs ist man zufuß eh schneller.

Wasn Level bist du?

Einen Absturz hatte ich auch schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute gerade meinen 2. Back to Desktop. OS ist Vista x64.

Also ich bin jetzt glaub ich Lvl 22-23. So um den Dreh.

Die "Drucktaste" funktioniert bei mir seit gestern auch nicht mehr. :hmm:
 
ich glaub Level 25. Was mich nervt: ich kann in keiner Hütte die Schränke leerräumen ohne das ich dabei das ganze Dorf plätten muss.

Hat jemand schon die Diebesgilde gesichtet, ich brauche Skillpunkte ;)

Das Reiten ist eigentlich ganz einfach, manchmal läuft das Pferd irgendwo vor. ich kann irgendwie vom Pferd aus keinen Wolf oder Bären mit dem Schwert treffen :(

Das hin- und her ist etwas anstrengend. motivierend und gut gelöst finde ich die Rüstungs- und Waffenkombimöglichkeiten. Jetzt weiss ich auch wie es funzt, alle gleichen Waffensets passen zusammen, das geht sogar mit Pfeilen und Ringen :bigok:

jetzt habe ich gerade die Aufgabe bekommen Drachenschuppen zu besorgen, :heul: die habe ich aber beide schon für mich verpulvert, na hoffentlich finde ich normal welche.
Hinzugefügter Post:
Hatte heute gerade meinen 2. Back to Desktop. OS ist Vista x64.

Also ich bin jetzt glaub ich Lvl 22-23. So um den Dreh.

Die "Drucktaste" funktioniert bei mir seit gestern auch nicht mehr. :hmm:

willkommen im Club :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt Level 29,

hatte noch keinen Absturtz oder ähnliches.

Habe aber auch die Drachenschuppen schon verpulvert
 
Habt ihr schon Relikte gesammelt? Wie sehen eure Rüstungen, Waffen ect. aus?
Habe eben einen Ring und einen Helm gefunden, die ich erst ab Level 30 benutzen kann. Rrrrrichtig geil. :bigok:
Pferd habe ich lange nicht mehr, da ich eh jeden Gegner kloppe um zu leveln.. das geht am besten zu Fuß.


Und was für eine "Klasse spielt ihr?
Hinzugefügter Post:
Ich upe gleich mal 2 Vids... Eins ist ziehmlich..joa..komisch und das andere umwerfend :P

https://ssl.rapidshare.com/cgi-bin/collectorszone.cgi?savedfiles=1&forbiddenfiles=0

Würde mich über Downloads freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt Level 32 und hab dieses Luftrelikt. Bin jetzt an diesem Feuerturm, hör jetz aber auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
so bin jetzt fast Level 31. War schon jemand hinter dem südlichen Tor?? Das Spiel macht schon etwas süchtig, aber hat hier und da doch auch Schwächen. Die KI ist ja mal grottig und es nervt ständig an irgendwelchen Abhängen zu kämpfen :(

Ich konnte schon zwei verschiedene Tore nicht öffnen und habe diese dann einfach über die Berge umgangen, um auf der anderen Seite mich am Berghang runterrutschen zu lassen (ohne irgendwelche Verletzungen !!), in anderen Spielen wäre ich jetzt schon tot, ist aber schon lustig.

Blöd finde ich es auch, wenn man mit dem Pferd ausversehen einen anrempelt, wollen sie einen gleich alle plätten.
 
Bin Level 31 Krieger :teufel: ,

und wenn man mit Ho gesprochen hat dann erzählt er das es im Süden bei Drak ar, in der Wüste, auch noch Drachen geben soll.
Wegen dem Dracheneiquest.
 
Muss ich mit dem Relikt aus dem Nest des weißen Drachen eig wohin oder muss ich erst alle Relikte sammeln?

Und wann kommt der nächste Patch?:hmm:
 
:heul: :heul:

da hab ich Idiot doch den Galgen weggeworfen, weil ich dachte: Hab ja zwei und der Quest sei schon abgeschlossen. Musste einen alten Spielstand laden :heul:

und jetzt ist das Spiel schonwieder abgekackt, gerade wo ich dem Zauberer seinen Stab geben wollte :heul:
 
hallo zusammen kann schon irgendwer infos zu alchemie und rezepte für die
brodelküche geben

danke
 
:heul: :heul:

da hab ich Idiot doch den Galgen weggeworfen, weil ich dachte: Hab ja zwei und der Quest sei schon abgeschlossen. Musste einen alten Spielstand laden :heul:

und jetzt ist das Spiel schonwieder abgekackt, gerade wo ich dem Zauberer seinen Stab geben wollte :heul:

Komisch, ich habe alle 3 Galgen eingesackt, bin zu dem Typen hin, den Quest gelöst, danach wollte er ja noch einen.... nochmal zum Hügel gelatscht, war ja keiner mehr da, da ich alle schon hatte... naja, dachte ich mir geh ich mal zurück und siehe da, der war nicht mehr hier sondern eine Wache vom Haus Skelden welche mir sagt, dass der Typ erwischt wurde und gehängt wurde und das er nun auf seinen Komplizen warte xD
 
;)

die Karte ist Groß genug für alle.

Da muss ich doch glatt nochmal zu dem Typen hin. Hat denn nun mittlerweile jemand einen Trainer für Zweihandwaffen gefunden??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh