Two Worlds - *Sammelthread*

man kann bei der charaktererstellung ranzoomen!!! dann sieht man auch welche augenfarbe man augewählt hat ;) selbes gilt für die Karte im spiel!!!!
Was mich echt ankotzt, dass ich die 4. und 5. maustaste nicht nutzen kann... :(

Was passiert wenn man STRG+Tab drückt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@budsch: Kannst du nicht eine Tastaturtaste auf die Maustasten legen? dann würden sich die quicktasten für Heiltrank (8) und ein weitere Zauber/Angriff lohnen.

@budsh:

ich sollte mir das Handbuch wohl echt durchlesen...

Also das Reiten ist richtig schlecht. ^^ Hab gar kein Pferd mehr.
Die Story ist cool.. und auch so macht das Spiel Spaß.

:bigok:

Hab mein Pferd gerade gekillt :fresse:

Mein Monsterknüppel lässt sich vom Hotte-Hue aus nicht nutzen, also abgestiegen und dem Goblin-verschnitt eins auf die Mütze gegeben.
Naja, das Pferd hat dabei nurnoch was von "Friendly Fire" gesagt und sich dann schlafen gelegt. Positiv: Ich weiss jetzt, dass auch tote Pferde noch zu plündern sind :fresse:

Hallo Jungs und Mädels :d

wollte euch fragen wie Two Worlds ist denn ich bin mir am überlegen ob ich mir das Spiel heute noch kaufe, würde mich freuen wenn jemand kurz sagen könnte wie das Spiel so ist,

vielen dank!

mfg x0n

Zuletzt bearbeitet:
so ich hab beim schlendern nach ner handy-hülle heut im mm um die ecke two worlds gesehn... wow endlich isses draussen... jetz steht hier die re von 2w und ich weiss nich ob ichs aufmachen soll... mich hat oblivion schon nich mitgerissen und g3 hab ich nie gespielt. von 2w hab ich mir eigentlich nen fast perfektes solo rpg erhofft was durch diverse berichte ja auch bestätigt wurde und nun dass: die meinungen gehn ja auseinander wie selten und ein teil der screenshots sah in meinen augen auch echt schlecht aus. grafik gehört für mich bei einem spiel immer dazu... tja was machen?

Hallo Jungs und Mädels :d

wollte euch fragen wie Two Worlds ist denn ich bin mir am überlegen ob ich mir das Spiel heute noch kaufe, würde mich freuen wenn jemand kurz sagen könnte wie das Spiel so ist,

vielen dank!

mfg x0n

guck einfach mal eine Seite weiter vor und bilde Dir Deine Meinung.

so ich hab beim schlendern nach ner handy-hülle heut im mm um die ecke two worlds gesehn... wow endlich isses draussen... jetz steht hier die re von 2w und ich weiss nich ob ichs aufmachen soll... mich hat oblivion schon nich mitgerissen und g3 hab ich nie gespielt. von 2w hab ich mir eigentlich nen fast perfektes solo rpg erhofft was durch diverse berichte ja auch bestätigt wurde und nun dass: die meinungen gehn ja auseinander wie selten und ein teil der screenshots sah in meinen augen auch echt schlecht aus. grafik gehört für mich bei einem spiel immer dazu... tja was machen?

Gekauft und nicht aufmachen? :wall:

so hier mal einige Bilder von mir. Mit Fraps geht es, mit der Drucktaste leider nicht. Der Boden im Tempel sieht doch gut aus, ich weiß nicht was manche hier haben. Auch die Weitsicht ist gut. Das Kampfsystem muss ich noch verbessern, der große Vorteil: der Held richtet seine Aufmerksamkeit von selber auf den nächsten Gegner. Man verliert also nicht den Überblick oder klickt am Gegner vorbei.

habe die Bilder weiter unten als direkten Link eingefügt.

Zuletzt bearbeitet:
... ein teil der screenshots sah in meinen augen auch echt schlecht aus. grafik gehört für mich bei einem spiel immer dazu... tja was machen?

bei mir nicht. Gut es ist kein Far Cry oder F.E.A.R. etc. aber ich finde die Grafik besser als G3 (ich weiß einige eingefleischte Gothik-Fans sehen das anders). Ich habe G3 und Oblivion nur angezockt, Two World macht mir da mehr Spass, auch wegen den Möglichkeiten hinsichtlich der Waffen-, Rüstungen und Schildskills.

2w war dann eher nen sponrankauf weils grad da stand und ich habs erstma mitgenommen und wollte mich dann vorher im inet nochma schlau machen zwecks erster erfahrungen... wieso auch nich? ich fahr an dem mm jeden tag vorbei, also alles kein prob

Es muss ein Patch her, aber schnell. N Bisschen vür die Performance und auf jeden Fall muss die Steuerung mit dem Pferd besser werden!
Habe gelesen dass die Steuerung des Pferdes extra für die XBox 360 gemacht wurde.. vllt ist es deshalb so schwierig.

1.1 habe ich schon installiert.

Zuletzt bearbeitet:
und in den screenshots is mal wieder der für mich viel zu aprupte verlust der landschaftsdetails zu sehen wie auch schon zb bei oblivion, nur da gibt es ja bessere texturen ect dafür. ich guck 3m weiter und schon kein gras nix mehr. dadurch sieht das alles immer unecht aus...

Habt ihr schon mal vom Pferd aus, also wenn ihr noch drauf sitzt, gegen Orks gekämpft und sie dann sprichwörtlich in den Himmel geschickt? Sieht witzig aus, hat aber sonst wer auch dieses "Problem"?.

Was sind das eigentlich für "Exen"? Hab gegen die gekämpft und dann hab ich mal auf meine Skills geschaut und die waren total unten. kA. wieso, es wurde mir auch nichts angezeigt ob ich vergiftet wurde oder ob die Exen eine solche Aktion auslösen können. Seltsam.

Grade eben wollte ich den "Diamanten" von dem einen Typen holen/kaufen (den "Auftrag" kann man fast ganz am Anfang erhalten), reite also ne längere Zeit auf der Karte nach Osten und dachte ich muss in einer Stadt den Typen finden. Denkste, das ist ne Siedlung von Gegner und die kloppen mich mit einem Schlag zum nächsten Wiederbelebungsschrein. Keine Chance gegen die und jetzt ist das Pferd auch weg, weil es in deren Siedlung steht. Und das auf der Mittleren Schwierigkeitsstufe. Wie wird das dann bei Schwer?

Patch gibts auch schon? Gleich mal installen. thx
Edit: Tja, angeblich soll heute auch noch der 1.2 kommen. :eek:

@Shining65
Du könntest einen Image-Hoster ála www.imagebanana.com benutzen.
Bei mir funzt die Drucktaste. Die Bilder werden bei mir im bmp-Format im Installationsordner gespeichert.
btw. Nimm Kritik nicht so ernst, jedes Spiel hat so seine Fehler und schließlich sind wir hier in einem Forum um über eben solche Dinge zu reden und Leute vor dem Kauf darauf aufmerksam zu machen.

@golf gti3:

THX für den Tipp. Du arbeitest ja auch mit diesem Hoster habe ich gesehen. habe ich irgendeine Kritik zu ernst genommen??

@all:
ich habe auch den Patch 1.1 drauf, aber wenn ich im Hauptmenue auf "nach Patches suchen" klicke, sagt das Proggi es gibt einen neuen Patch und den könnte ich Netzwerk-Einstellmenue auswählen, aber da ist nix.

so hier mal einige Bilder von mir. Mit Fraps geht es, mit der Drucktaste leider nicht. Der Boden im Tempel sieht doch gut aus, ich weiß nicht was manche hier haben. Auch die Weitsicht ist gut. Das Kampfsystem muss ich noch verbessern, der große Vorteil: der Held richtet seine Aufmerksamkeit von selber auf den nächsten Gegner. Man verliert also nicht den Überblick oder klickt am Gegner vorbei.

Wenn ich die Bilder so klein mache, das ich sie hochladen kann, sehen sie Scheiße aus. macht aus der .doc eine .jpg

Geht schon mit der Drucktaste, er legt die Bilder im Verzeichnis ab in dem TW installiert ist.

na bitte dann wirds ja vielleicht noch was... wobei die bäume wirklich zum teil echt irgs aussehn... einfache bitmaps oder was oO

Hallo,

ich habe mir jetzt Two Worlds gekauft, habe Windows Vista Ultimate Edition auf meinem rechner laufen , und Two worlds installiert aber es startet nicht?!

brauch hilfe bitte,

mfg x0n

Hallo,

ich habe mir jetzt Two Worlds gekauft, habe Windows Vista Ultimate Edition auf meinem rechner laufen , und Two worlds installiert aber es startet nicht?!

brauch hilfe bitte,

mfg x0n

hast Du auch das mitgelieferte DX9, die C++ Library und die PhysX-Treiber installiert?

dx9 hab ich insta. die C Libary auch , aber die PhysX nicht da dass nich ging

dx9 hab ich insta. die C Libary auch , aber die PhysX nicht da dass nich ging

bei mir hing sich die Installation des Treibers beim ersten Mal auch auf, lag wohl an der bereits installierten Vorgängerversion für Cellfactor. Ich habe über die Systemsteuerung den verbuggten PhysX-Treiber deinstalliert und dann ging es. Ohne den wird das Spiel nicht starten.

Danach funzte Cellfactor nur nicht mehr :(

Bin mit der Performance in en Wäldern nicht wirklich zu frieden.. freue mich schon auf die nächste PCPP und deren Tipps zu den Grafikeinstellungen :)
Hinzugefügter Post:
2. Patch ist draußen! http://www.2-worlds.com/ denn unten rechts irgend wo auf Updates

Hört mal, wie bekomme ich ein neues Pferd? Das erste, dass ich nach der Quest bekommen habe habe ich schon ewig nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
hey jetzt geht mein 2W :) ahm wie mach ich die 2 Tür auf beim ganz am anfang ? :d

mfg

hey jetzt geht mein 2W :) ahm wie mach ich die 2 Tür auf beim ganz am anfang ? :d

mfg

noch garnicht. Du sollst doch zu deinem Auftraggeber zurück, also husch, husch... ;)

@edit: da soll doch noch einer meckern. Probleme mit Radeon Karten und einen Tag später ist ein Patch da. Mich hat es ja nicht betroffen, aber wie siehts bei den ATi-Jüngern aus??

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh