Habt ihr schon mal vom Pferd aus, also wenn ihr noch drauf sitzt, gegen Orks gekämpft und sie dann sprichwörtlich in den Himmel geschickt? Sieht witzig aus, hat aber sonst wer auch dieses "Problem"?.
Was sind das eigentlich für "Exen"? Hab gegen die gekämpft und dann hab ich mal auf meine Skills geschaut und die waren total unten. kA. wieso, es wurde mir auch nichts angezeigt ob ich vergiftet wurde oder ob die Exen eine solche Aktion auslösen können. Seltsam.
Grade eben wollte ich den "Diamanten" von dem einen Typen holen/kaufen (den "Auftrag" kann man fast ganz am Anfang erhalten), reite also ne längere Zeit auf der Karte nach Osten und dachte ich muss in einer Stadt den Typen finden. Denkste, das ist ne Siedlung von Gegner und die kloppen mich mit einem Schlag zum nächsten Wiederbelebungsschrein. Keine Chance gegen die und jetzt ist das Pferd auch weg, weil es in deren Siedlung steht. Und das auf der Mittleren Schwierigkeitsstufe. Wie wird das dann bei Schwer?
Patch gibts auch schon? Gleich mal installen. thx
Edit: Tja, angeblich soll heute auch noch der 1.2 kommen.
@Shining65
Du könntest einen Image-Hoster ála
www.imagebanana.com benutzen.
Bei mir funzt die Drucktaste. Die Bilder werden bei mir im bmp-Format im Installationsordner gespeichert.
btw. Nimm Kritik nicht so ernst, jedes Spiel hat so seine Fehler und schließlich sind wir hier in einem Forum um über eben solche Dinge zu reden und Leute vor dem Kauf darauf aufmerksam zu machen.