kevin1991
Enthusiast
Finds gar nicht schlimm, schont vor allem die Augen.
Edit: Poste gleich mal Vergleichscreens
Edit: Poste gleich mal Vergleichscreens
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab neu angefangen....viel Unterschied ist es nicht, ausser das andere Tiere da rumrennen.
Andere Frage....Wie kann ich 2 Schwerter in die "Hand" nehmen?
Hey, Kevin1991. Danke für die Bilder. Ganz schlimm finde ich im ersten Bild den Zaunschatten. *würg* Wie war das denn jetzt mit dem Performancegewinn?
Und noch eine Frage zu den Schatten: Gibt es da nur die Option "An-Aus", oder kann man da mit einem Regler die Qualität einstellen?
Und noch eine zu deinen Grafikeinstellungen: Spielst du in 1024er Auflösung, High-Details, X*AA. Außerdem meine ich, mich entsinnen zu können, dass du irgendetwas an der Grasentfernung per Tweak geändert hast. Kann man da, indem man verschiedene Grafikeinstellungen runterschraubt, noch viel Performance rausholen?
Außerdem: In der aktuellen PCGames steht, dass man 2 Worlds mit einem E6400, einer 8800GTS und 2GB RAM alles auf High bei 1280er Auflösung spielen kann (Die verzichten da aber auf AA wegen HDR).
E6400>T7300
8800 GTS>8600M GT
1280>1024
Wieviel macht da die Auflösung alleine aus?
Die Tuning-Tipps beinhalten nämlich nur "Detaillevel minimieren", "Sichtweite reduzieren" und "Grasdistanz verringern". Auf den Performancegewinn durch niedrigere Auflösung wird da leider nicht eingegangen.
Und noch eben Butter bei de Fische:
1024er Auflösung, High-Details, Schatten aus. Geht das bei meinem System (Zur Erinnerung: 2.0Ghz C2D, 2048 MB RAM, Geforce 8600M GT mit 512MB) (Kleine Ruckler in Städten werden akzeptiert)?
Wieviel AA kann ich da einstellen? HDR sieht nich unbedingt soo toll aus.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Gruß
Sash
Also ich find das Game Hammergeil. Seitdem ich es Zocke hab ich kaum noch CSS und TDU gezockt, das will was heissen.
ich weiß garnicht was ihr habt??
ich zocke es für mein Empfinden flüssig, was nervt sind die Laderuckler oder Speicherhänger.
@Kevin: deine Grafik.txt-Datei ist ja mal geil
stellt mal "Supersampling" ein, und dann schaut euch die Schatten der Bäume an, jetzt sieht es richtig gut aus. Screenis folgen gleich, muss nur Fraps installieren.
Hm, bis zu dem Punkt an dem man sich entscheiden muss ob gut oder böse...
Wenn ich die Tussi nicht aus ihrem Kerker gelassen hätte (Frauenversteher), hätte ich jetzt den Gangstaboss auf meiner Seite.
Also das ist doch mal ne Wende, einmal gut, einmal böse. Oder nicht?
Ich habe nie gewusst, dass man sich für gut oder böse entscheiden kann?
Du meinst die Frau desen Mann für den Karga Clan arbeitet ? Da wusst ich auch ned so recht was ich machen sollte. Im Endeffekt hab ich Sie aber auch freigelassen um dann das Lager niederzumetzlen
Auch wenn der Chef die Lösung der Tötung nicht bevorzugt hat, wird er drüber wegkommen und trotzdem eine Lösung mit dem König finden. Jedenfalls erzählt er dies später in Thabakin.
Ich bin weggelaufen....war besser oder? Wird da nicht die Handlung beeinflusst wenn ich das Lager Platt mache?
Morgen
Krass, hab gestern wieder nicht aufhören können. Hab aber dann doch mal aufgehört, sonst würde ich jetzt noch da sitzen.
Bin jetzt Lvl. 38 und hänge an einer Stelle.