Two Worlds - *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die Royal Edition. Ob es sich für Dich lohnt, musst Du selbst entscheiden:

1 x Poster mit dem CoverGirl (was auf der anderen Seite ist, weiss nicht mehr), Poster hängt bei mir an der Wand
1 x Kartenspiel TW
1 x Minischwert als Brieföffner zu gebrauchen, obwohl Vorsicht geboten ist, da der Griffabschluss schnell abfällt
Das Spiel + Bonus DVD

ich hab das Spiel noch nicht weiter gespielt, also loswerden will ich es nicht. Ich sammle lieber meine Spiele, bis sie Jahre später evtl. auf dem Müll landen.
 
Ich sammele besondere Sachen auch. Die Royal Edition hat mir echt gefallen. Ist das Mini-Schwert aus echtem Metall oder so oder so ein Billigteil?

Ist das Spiel denn geil und soweitgehend BUG-Frei?

Das Schwert ist aus Stahl, also kein Plastikscheiß, schon etwas hochwertiger nur der Zusammenbau (Schneide, Schaft etc.) lässt zu wünschen übrig. Bei mir liegt das Schwert auf der Flurgarderobe und ich benutze es als Brieföffner. Dabei habe ich wohl zu fest zugedrückt und das Schaftende welches als Gegenmutter für die Schneide dient, fiel einfach ab, obwohl ein Gewinde drauf ist. Na ja, Sekundenkleber rauf und gut ist :d

Bei dem Spiel gehen die Meinungen auseinander, die einen lieben es, die anderen verfluchen es. Ich habe es jetzt einige Zeit nicht mehr gezockt. Kommt immer auf meine Lust und Zeit an. Im Augenblick ist Lost Planet dran, auch mal CoH, Far Cry oder was auch immer so auf meinem Rechner installiert ist :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mädels, kann mir mal einer Tips geben, wo ich möglichst viele Pflanzen/Dinge finde, die Stärke und Geschicklichkeit dauerhaft steigern? Ich habe aufgrund der Trachidis-Eier über 300 Lebenskraft (50000HP), aber nur 160 Stärke und mickrige 80 Geschick - bei Level 55.
 
Okay, bin durch. Gutes Spiel eigentlich. Level62 war Schlusslevel, aber Skillpoints hatte ich massig über. Schade im Nachhinein: Es gibt keine markanten Gegenstände/Artefakte, sondern immer nur den Einheitsbrei - richtig starke Sachen kriegt man nur durch Stacken. Außerdem ist das Ende vom Schwierigkeitsgrad her für ein Ende schwach.
Und einige Quests konnte ich nicht erfüllen, zB in Ashos, weil der Auftraggeber von den Orks umgenietet worden ist oder in der Wüste beim Drachenflüsterer, der war auf einmal weg - na, wayne.
Jetzt mach ich mich mal an Overlord. :d
 
Bin nun auch durch und muss sagen, dass das Ende schon dürftig ist. :kotz:

Es geht auch nicht alá Oblivion nach lösen der Hauptquest weiter. Da hilft nur kurz vorher abspeichern und die restliche Welt noch weiter erkunden.

Im grossen und ganzen ist das Spiel viel zu einfach und stellt für geübte G3 und Oblivion Spieler keine Herrausvorderung dar. Ich dachte bis zuletzt noch das es irgendwas "besonderes" zu finden gibt zb.Rüstung,Waffen usw. Aber überall wird immer nur derselbe otz gedroppt.
 
Ja, vor allem machen da die Schwierigkeitsgrade auch kaum einen Unterschied. Ob man leicht oder schwer spielt, verschiebt nur den Zeitpunkt, an dem man absolut übermächtig wird, etwas nach vorne bzw. hinten.
 
Hmm... Ich bin jetzt Level 23 und hab mich einfach mal aus Spaß an der Freude resetten lassen und alle Punkte neu verteilt. Bin dann voll auf Magie gegangen und jetzt schon übermächtig (Mit Feuer- und Luftmagie). Bin momentan sogar ohne (!) Rüstung unterwegs und habe keinerlei Probleme mit den Gegnern. Also, da gibt es auf jeden Fall bessere Alternativen. Schade um das Geld. Hätte nicht gedacht, dass ich den Kauf wirklich bereuen würde, ist aber leider der Fall :(
 
Wenn man sich resetten lässt, kriegt man nur die Skillpunkte zurück oder auch die Attributpunkte?
 
Bei den Entwicklern scheinen sich nur noch Grafiker zu tummeln; Story-Schreiber sind entweder ausgestorben, oder es gibt nur noch die miserablen. Mal ganz ehrlich: welches Computerrollenspiel kann für sich behaupten, eine packende Geschichte, interessante Charaktere und eine spannende Stimmung zu vermitteln? Die kann man heutzutage an den Fingern abzählen. Two Worlds (welches vielleicht kein Rollenspiel sein will??) ist mal wieder so ein Beispiel: ansprechende Grafik, aber kaum Inhalt.

Kaum liebe im Detail (Questen, die man nicht hinterfragen sollte; Gegenstände aus dem Zufallsgenerator; dutzende Dungeons ohne Sinn) aber dafür eine gute (nach dem 4. Patch) technische Umsetzung. Wenn ich schon mehr Bezug zu meinem Pferd ("mach ruhig brauner") habe als zu irgendeinem Charakter (incl. meiner Schwester) lautet mein Fazit: Mission gescheitert. Oder sollte ich lieber mein Pferd retten?
 
Moin, hab ein kleines Problem: Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach Lokar Maios, der angeblich in Cathalon zu finden ist. Jedoch finde ich ihn da nicht, kann das hier jemand genauer beschreiben wo der ist? Thx
 
Das ist doch der Erzmagier? Der steht mitten in diesem Rondell.
 
Wie siehts mit den Systemanforderungen aus? Kann ich mit meinem AMD 3700+; 2*512 DDR400; 7600GT spielen? (also mittlere Qualität versteht sich) oder lohnt das gar nicht???
 
Da passt meine Frage ja perfekt rein. :d

Also ich denk schon, dass du es min. auf mittel zocken kannst.

Hab jetzt mal Fraps angemacht und hab bemerkt, dass ich immer nur um die 24 FPS hab. :stupid:

Kann eigentlich fast nicht sein bei meinem System oder?
 
Mit welchen Grafikeinstellungen? Alles auf High?
Irgendwelche Tweaks?
Im Treiber selbst noch höheres AA und/oder AF? Supersampling? Multisampling? ...
Welche Auflösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die wollen mich verarschen, ich soll mein Spiel wieder telefonisch aktivieren lassen... omfg ey. Kann doch nicht wahr sein! Es ist mein Spiel verdammte Hacke noch mal. Und ich darf es so oft installieren wie ich will.. wenn ich meinen PC halt oft neuaufsetze... man man man ey :shake:
 
Ich glaube die wollen mich verarschen, ich soll mein Spiel wieder telefonisch aktivieren lassen... omfg ey. Kann doch nicht wahr sein! Es ist mein Spiel verdammte Hacke noch mal. Und ich darf es so oft installieren wie ich will.. wenn ich meinen PC halt oft neuaufsetze... man man man ey :shake:

schick denen einfach eine Email, ich habe dadurch einen sehr hilfsbereiten und netten Kontakt gefunden und mein Spiel schon 5-6 mal neu aktivieren müssen. Hast Du etwa Deine GX2 verkauft??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh