Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Ich hab heute Nachmittag frei, und meine Freundin kommt erst gegen 19 Uhr zu mir...Lvl 50 wird geknackt.
Hast du Xfire?
Hast du Xfire?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, kann mir jemand verraten wo ich nen Hehler finde? Überall steht, dass er in Komorin zwischen nem Gebäude und einem Fuhrwerk steht, ich finde den aber nicht.
Thx
da musst du sowieso aufpassen. ich hab schon so manchesmal beim Versuch zu schwimmen, mein Schild im Wasser auf Nimmerwiedersehen verloren. k.A. Warum, da es doch eigentlich in den Schild-Slot wandert
Mmm, bei mir macht der patch mit dem bestehendem game auch komische sachen. Egal mit wem ich als nächstes spreche, danach ist mein bogen spurlos verschwunden
Gut, dass der nur zum testen war und ich mir nix aus bögen mache... komisch isses trotzdem.
Meinst du diesen Auftrag in Clovelly?
Dort geht es darum, das irgendeine Gottheit erzürnt ist, da eine Frau ihn verflucht, da ihr Mann auf hoher See gestorben sei, das aber gar nicht der Fall war, sondern sein Bruder ihn ermordet hat. Und darum schickt er diese Biester.
Wenn es dieser Auftrag ist, dann rede mit allen die dir über den Weg laufen. Besonders mit dem Magier südwestlich von Clovelly, dem Bruder, der Ehefrau und eventuell hat auch der Bürgermeister was mit der Sache zu tun. Zumindest löst du diese Quest nur durch quatschen und am Ende bringt ...
Das ist Normal. Die Figur nimmt beim Schwimmen Automatisch den Schild aus der Hand und versucht diesen im Inventar unterzuringen. (Die Waffe verschwindet dann ja auch auf dem Rücken)
Versuch mal im Inventar Platz zu machen, dann lässt der auch den Schild nicht mehr fallen, sondern verstaut diesen im Inventar.
Jo war bei mir ähnlich. Hab mit jemandem gesprochen und nach dem Gespräch stand ich plötzlich mit nacktem Oberkörper da!
das ist mir schon klar, nur was wenn ich da mal nicht dran denke, dann ist das Schild weg.de
Sry wenns hier schon irgendwo im Thread steht; ich habe keine Lust alle 27 Seiten durchzuschauen.
Hat das Spiel ein ähnliches Flair wie noch Gothic II beispielsweise?
hab nen problem in komorin will in die stadt gehen wegen den quest mit dem händler und die ganze stadt greift mich an habe zuvor nen paar wölfe am stadrand erlegt ist das jemanden auch passiert
hat das jemand schon ausprobiert? wenn ja, was für Rezeptenamen habt ihr denn kreiert?If you're playing online, there's another interesting treat that comes with naming your potions. If you're the first amongst your play group to create that concoction, others who make the same brew will not be given the chance to name their creation. The new potion will automatically be given the title that you chose for it.