KELWITT
Semiprofi
Nein, wie kommst du darauf?^^
An welche Adresse denn? Und was hast du geschrieben?
hast ne PN
guckst Du hier:
http://www.2-worlds.com/
rechts unten stehen die Kontaktadressen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, wie kommst du darauf?^^
An welche Adresse denn? Und was hast du geschrieben?
So, Mail ist draußen.
Hoffe mal die machen keine Schwierigkeiten
Traurig, dass man sein eigenes Spiel nicht mehr neuinstallieren darf wie oft man will bzw. muss.
Bitte teilen Sie uns Ihre Aktivierungsnummer mit. Wir geben Ihnen dann gern
Ihren Freischaltcode.
best regards,
Support Team
Zuxxez Entertainment AG
Nur einen Code?
D.h. ich müsste bei jeder neuen Installation eine neue Email schreiben?
____
Super Support.
Danke
Îch hab ein Problem mit der Installation des Spiels: Die Installation startet immer bei 25%, und verläuft dann sehr sprunghaft.
Wenn ich das Spiel starten will, sagt mir mein PC, dass das Starten nicht mehr möglich ist.
Weiß vllt. einer Hilfe?
Îch hab ein Problem mit der Installation des Spiels: Die Installation startet immer bei 25%, und verläuft dann sehr sprunghaft.
Wenn ich das Spiel starten will, sagt mir mein PC, dass das Starten nicht mehr möglich ist.
Weiß vllt. einer Hilfe?
Mal eine Frage- WAS ist an Two World so besonders? Habe es heute angetestet und die Grafik ist schlecht, das Gameplay ist auch nicht besonders, die Videos zwischendrin ein Witz.
Was ist so besonders daran?
und Top Ware? Hallo? Da kann ich auch ein Spiel von Data Becker kaufen.
Mal eine Frage- WAS ist an Two World so besonders? Habe es heute angetestet und die Grafik ist schlecht, das Gameplay ist auch nicht besonders, die Videos zwischendrin ein Witz.
Was ist so besonders daran?
und Top Ware? Hallo? Da kann ich auch ein Spiel von Data Becker kaufen.
Unflüssige Animationen hatte ich nicht. Und wer die HDR-Effekte voll aufdreht, sieht nichts mehr / nur noch hässlichen Texturmüll. Empfehlung: HDR aus und mit maximalem AA spielen, sieht einfach besser aus.
Ich spiele mit einer 8600er Grafikkarte.... Da läut selbst ET:Quake Wars flüssig drauf.
Grafik ist dennoch nicht so dolle. Verstehe den Hype nicht.
Unflüssige Animationen hatte ich nicht. Und wer die HDR-Effekte voll aufdreht, sieht nichts mehr / nur noch hässlichen Texturmüll. Empfehlung: HDR aus und mit maximalem AA spielen, sieht einfach besser aus.