Two Worlds - *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Mail ist draußen.
Hoffe mal die machen keine Schwierigkeiten :(
Traurig, dass man sein eigenes Spiel nicht mehr neuinstallieren darf wie oft man will bzw. muss.

So, Mail ist draußen.
Hoffe mal die machen keine Schwierigkeiten :(
Traurig, dass man sein eigenes Spiel nicht mehr neuinstallieren darf wie oft man will bzw. muss.

da hast Du wohl recht und dann wundern sich die Hersteller, dass man mit gecrackten Versionen spielt.

Schwierigkeiten solltest Du keine bekommen.

Bitte teilen Sie uns Ihre Aktivierungsnummer mit. Wir geben Ihnen dann gern
Ihren Freischaltcode.

best regards,

Support Team
Zuxxez Entertainment AG

:)

Nur einen Code?
D.h. ich müsste bei jeder neuen Installation eine neue Email schreiben?

____

Super Support.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
:)

Nur einen Code?
D.h. ich müsste bei jeder neuen Installation eine neue Email schreiben?

____

Super Support.
Danke

wenn du TW aktivieren willst teilt dir das Spiel eine Aktivierungsnummer mit. Diese wird glaube ich anhand Deiner Hardware ermittelt. Teile diese bitte dem Support mit, dann bekommst Du einen Freischaltcode, diesen solltest Du gut aufbewahren, da Du ihn bei der nächsten Aktivierung wieder verwenden kannst, vorrausgesetzt Du hast an Deiner Hardware keine neuen Änderungen vorgenommen. Ich glaube nicht, das Du eine andere Aktivierungsnummer erhälst. Du könntest das aber auch ausprobieren: notiere Dir die Aktivierungsnummer, deinstalliere TW, installiere TW neu und vergleiche die Aktivierungsnummern. Dann kannst Du diese an den Support senden und Dein Spiel aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Îch hab ein Problem mit der Installation des Spiels: Die Installation startet immer bei 25%, und verläuft dann sehr sprunghaft.
Wenn ich das Spiel starten will, sagt mir mein PC, dass das Starten nicht mehr möglich ist.
Weiß vllt. einer Hilfe?

Bitte helfen!
Îch hab ein Problem mit der Installation des Spiels: Die Installation startet immer bei 25%, und verläuft dann sehr sprunghaft.
Wenn ich das Spiel starten will, sagt mir mein PC, dass das Starten nicht mehr möglich ist.
Weiß vllt. einer Hilfe?

Weiß vllt. einer Hilfe?

Das ist normal, hatte ich auch. :fresse:

Das Problem triit jetzt schon am 2. PC auf.
Muss ich mal schauen, in welches Verzeichnis ich es installiert habe.

Mal eine Frage- WAS ist an Two World so besonders? Habe es heute angetestet und die Grafik ist schlecht, das Gameplay ist auch nicht besonders, die Videos zwischendrin ein Witz.

Was ist so besonders daran?

und Top Ware? Hallo? Da kann ich auch ein Spiel von Data Becker kaufen. :lol:

Da lohnt sich ein Fullquote total... :rolleyes:
Die Grafik ist bestimmt nicht "schlecht", das Gameplay ist eintönig aber trtz wird es nicht langweilig, ... das Durch-Die-Wälder-Streichen, Items-Verbessern ect. macht einfach riesigen Spaß. Genau wie immer neuere Rüstungen zu finden oder sich auf eine Fähigkeit zu speziallisieren.

I love(d) it. :banana:

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage- WAS ist an Two World so besonders? Habe es heute angetestet und die Grafik ist schlecht, das Gameplay ist auch nicht besonders, die Videos zwischendrin ein Witz.

Was ist so besonders daran?

und Top Ware? Hallo? Da kann ich auch ein Spiel von Data Becker kaufen. :lol:

Spielst du mit einer GF2 MX?

DANN ist die Grafik schlecht. Egal, muss dir nicht gefallen. Ich finds super...:banana:

Selbst wenns von Aldi kommen würde, was hat das denn damit zu tun. :stupid:

Ich weiss ja von wem es kommt....:hmm:

Moin Leutz,

ich hab ein Problem mit 2W, und zwar hab ich regelmässig nach
etwa einer halben oder einer Stunde einen B2D und muss neu laden.
Zu hohe Temperaturen kann ich Dank WaKü definitiv ausschliessen,
CPU ist bei max 40° und GrKa bei etwa 50-55°.

Hat jemand einen Tip oder einen Lösungsvorschlag?

Greetz

Jo, Patch 1.4 ist drauf.

Hab grad auf der offiziellen Website in den FAQ's gestöbert. Evtl. liegts am neuen Grafiktreiber,
werd jetzt DX nochmal neu installieren. Vielleicht hilft's.

EDIT: Nein, hat auch nicht wirklich geholfen... Vielleicht weiss noch jemand was dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso läuft eigentlich alles so ruckelig ab? Also so richtig unflüssige Animationen. Gibts da ne Mod für, dass das besser aussieht? Man sieht ausserdem noch so pixelige Texturen ind en HDR effekten. hab Patch 1.4

Unflüssige Animationen hatte ich nicht. Und wer die HDR-Effekte voll aufdreht, sieht nichts mehr / nur noch hässlichen Texturmüll. Empfehlung: HDR aus und mit maximalem AA spielen, sieht einfach besser aus.

Unflüssige Animationen hatte ich nicht. Und wer die HDR-Effekte voll aufdreht, sieht nichts mehr / nur noch hässlichen Texturmüll. Empfehlung: HDR aus und mit maximalem AA spielen, sieht einfach besser aus.

das stimmt nicht so ganz .

ich hatte HDR auf 50% gestellt und es sah sehr gut aus.

gestört hatte es nur in der Wüste am Tag. Da waren die Überblendeffekt doch ziemlich grell.

Hab das Game auch seit einiger Zeit, bin inzwischen Level 57 oder so........
Kann mir jemand sagen wie man Diebstahl lernen kann?!?!
Habs einfach net gefunden, ach ja, hab auch erst zwei Elemente gefunden. Wie sieht das bei euch bei vergleichbarem Level aus?

@Xels: ich habe Diebstahl bei Irod Namoscer gelernt. Den Typen fand ich auf dem Weg zu den Königsgräbern. Da kommt man am Westlichen Lager vorbei. Nördlich von diesem Lager gibt es einen Transporter. Auf dem Weg zum Transporter kommt man am Gasthaus "Zur Krummen Ulme" vorbei. Dort war dann der gute Irod zu finden.

Ich spiele mit einer 8600er Grafikkarte.... :d Da läut selbst ET:Quake Wars flüssig drauf. :d

Grafik ist dennoch nicht so dolle. Verstehe den Hype nicht.

auf 800x600 oder was spielst du ?

ich spiele mit allem high und 8xAA auf 1680x1050 und das spiel sieht richtig gut aus...mit deiner karte bekommst du das nicht mal auf 800x600 hin als rede hier nicht von dingen die du noch nie gesehen hast
Hinzugefügter Post:

mhh ich habe hdr 100% und keien probs damit.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja der Wahnsinn, was mit 5 Patches alles möglich ist.

Erst ein mal die Charaktererstellung: Alles überarbeitet, detailiter ect. Von Grund auf Neuer Look des Helden.

Grafik: Da hat sich enorm was getan. Sieht alles irgend wie.. naja stimmiger, besser ect. aus.
Dann zur Performance.. auch echt der Hammer: Es läuft sehr viel flüssiger als vorher.

Die Gespräche sind nun auch viel besser. 1. Die Mund und Augen ect. Bewegungen. Dann sah der 1. Kerl den man am Anfang trifft ganz anders aus als vorher.

Wie die anderen Npcs aussehen weiß ich noch nicht.

In diesem Status hätte Two Worlds eine reelle Chance, die 90% / 90 Punkte von 100 zu knacken.

Bin echt sprachlos.

stimmt. der Patch 1.5 hat schon viel gebracht, auch an den Grafikeinstellungen scheint sich etwas getan zu haben: Schärfentiefe kann jetzt auch beeinflusst werden, ist mir vorher nicht aufgefallen. Macht das ganze realisitischer. Na ja, der Char sieht etwas anders aus (besser), aber die Charerstellung ist nicht wirklich detaillierter. Haarfarben geht anscheinend kein reines schwarz, Frisuren oder Gesichter sind auch nicht wirklich in ausreichender Vielfalt vorhanden. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Entwicklung des Spiels.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh