Two Worlds - *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du mit der 2- das Game oder die Frau? :lol:

Naja also im Moment wird fast nur negatives berichtet... :(
 
Die Augen und Lippen erinnern mich irgendwie an ne bestimmte Zeit... 80s!!! :shot:
 
Wofür gibts Tüten? :) :lol: :shot:
naja ich würde sagen 3...^^ Der Kopf ist nicht besonders.. der Körper jedoch zum anknabbern. :bigok:
 
Wofür gibts Tüten? :) :lol: :shot:
naja ich würde sagen 3...^^ Der Kopf ist nicht besonders.. der Körper jedoch zum anknabbern. :bigok:

*wegschmeiß* Stimmt! Aber ich glaube wir sollten uns wieder dem "tollen" Two Worlds widmen. Sonst kommt ein böser Mod und räumt hier auf.

Hoffentlich wird The Witcher was, ich bete drum. Das Spiel ist meine letzte Hoffnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist n polnisches oder russisches Game oder?
Wird nichts.. nä von The Witcher würd ich mir ncugts versprechen :P

So hat se aber ne 2 verdient

Ok jetz aber Back to topic

Da stimmt.. ohne Spaß^^. So sieht sie viel besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ein kurzes Video gemacht. Allerdings hab ichs da erst 2 Min gespielt. Mir gefällt nicht wie er läuft, die Kämpfe sind auch nicht das Wahre, die Grafik ist ok. Die Stimmensynchro ist unter aller Sau und die Videos sind auch net so der Hit.
Ersteindruck: Note 3-

http://rapidshare.com/files/30231543/TwoWorlds.mpg.html

Edit: Leider kann ich seid der neuen Soundkarte keinen Ton mehr aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Screens im GamePictureThread (http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=158643&page=146)

Ausserdem hast du meinen namen mit Ohs und nicht mit Nullen geschrieben. Mögest du dafür in der Hölle schmoren :xmas:

Hölle, Hölle :asthanos: :asthanos:

sry, Peng00 ;)

ich habe meine SE erstmal abbestellt, zuviele negative Kritik ich warte mal eure Meinungen ab.

@Jungs, das Mädel sieht doch Klasse aus. Haare, Gesicht, Augen, Lippen.. von dem Rest ganz zu schweigen :bigok:
und aufgespritzte Lippen sehen ein bißchen anders aus. Aber nun BTT
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie aktivier ich meinen javaskript?^^

schon gut hat sich erledigt.

Zum Video:

Das Kämpfen ist echt nicht soooooo toll. Aber besser als bei Gothic und Oblivion!
Grafik-Super.

Weiß nicht was irh habt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ein kurzes Video gemacht. Allerdings hab ichs da erst 2 Min gespielt. Mir gefällt nicht wie er läuft, die Kämpfe sind auch nicht das Wahre, die Grafik ist ok. Die Stimmensynchro ist unter aller Sau und die Videos sind auch net so der Hit.
Ersteindruck: Note 3

http://rapidshare.com/files/30231543/TwoWorlds.mpg.html

Edit: Leider kann ich seid der neuen Soundkarte keinen Ton mehr aufnehmen.

Genau so gings mir auch. Ich sags ja der 1. Eindruck ist der wichtigste. Mal kucken villeicht spiel ich es noch oder verkauf es gleich. Wieder 45€ für einen Impulskauf draufgegangen... :wall:

"Wie aktivier ich meinen javaskript?" Hab ich mich gerade auch gefragt? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy,

habe jetzt bis Level10 gezockt sind ca. 2h und muss sagen, einfach geil.
Aber ob es besser als Oblivion oder G3 ist?
Muss jeder selber wissen.
 
Hy,

habe jetzt bis Level10 gezockt sind ca. 2h und muss sagen, einfach geil.
Aber ob es besser als Oblivion oder G3 ist?
Muss jeder selber wissen.

Yeah! :banana:

Wollt grad sagen: Das Spiel läuft aber geil.. selbst mit Videoaufname.. aber ..
-.-
Core2Extreme X6800 @ 3,93 GHz
Intel Bad Axe
MSI 8800 GTX @684/2160 MHz
Cellshock 2048MB @1072 MHz 4-4-4-4
Raptor WD1500
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man(n) eigentlich auch eine Frau spielen? und etwas anderes als einen Krieger? ich mag Elfen, Waldläufer und ElementarmagierInnen ;)
 
Ich spiel gern solche Spiele, aber in letzter Zeit werden sie leider immer schlechter. Oblivion spielte ich ~8 Std. Gothic nur 4 Std. Dieses weiß ich noch nicht, werde ich mir morgen aber sicher nochmal genau unter die Lupe nehmen. Angefangen hab ich mit "Dark Sun" auf nem 386 (hat damals geruckelt :fresse:) Das hatte ich ~150 Std gespielt, mind. 7 mal durch. Alles ausprobiert was ging.
 
Bin grad LvL 10 geworden. Kann auch "schon" Schwarzbären erledigen *froi*

Geil find ich bisher die Support-Magic geschichte sowie die Verbesserung von gleichen Gegenständen durch überlagern. Geliebter 215er Kettenpanzer!

Negativ: Das senkrechte Pferd :fresse:
Wer das Spiel hat: Einmal mit dem Pferd in Fullspeed gegen ne Senkrechte Wand laufen. Funny!!
 
Mir: Ja
Teils Fehlerhaft, teils Unvollendet (Das Rollenspielgen, seit Fallout über Oblivion und Gothic bis zu Two Worlds hats echt alle dabei erwischt. Kotor II nicht vergessen)

Am besten wäre echt ne Demo. Ich bereue den kauf nicht, und habe sogar meinen Kollegen eben überzeugt sich morgen auch ne Version zuzulegen. Dann wird gemultimetzelt :)
 
wie spielt es sich so?
eher wie gothic oder eher wie oblivion? ne mischung? oder ganz anders? :)

will nicht 40€ für was ausgeben, das ich 2 tage danach wieder an den mann bringen muss.
 
Storytechnisch ganz klar eher Oblivionisch. Von der Welt her deutlich Gothic-Inspiriert, aber nicht so "offen" und einladend zum erkunden.

Das Kampfsystem iss eher wie bei Dungeon-Siege 2. Spezialattacken und Passive Skills sorgen für Dynamik. Die Sonstigen Skills erinnern wieder an Gothic (Schlösser öffnen, reiten, schwimmgeschwindigkeit etc.)

Es iss einfach schwer zu erklären was wo abgekupfert wurde. Es ist auch nen haufen Char-Entwicklung/Items von Diablo 2 drin (set-boni und "horadrim like" alchemieboni)
 
@John_Q

Mit welchem Programm hast du das Video aufgenommen? Und warum ist es so klein, bei doch recht guter Qualität?

Von der Welt her deutlich Gothic-Inspiriert, aber nicht so "offen" und einladend zum erkunden.

Ich finde Gothic nicht besonders einladend.. :lol: Aber naja Geschmackssache
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kevin1991
Haste eventuell Interesse an meinem Two Worlds?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh