Two Worlds - *Sammelthread*

Öhm.. ja eig schon..
Nur .. ich warte schon so lang darauf.. morgen könnte ichs in den Händen halten =/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann machen die paar Tage auch nichts mehr aus. Würde dir auch nen guten Preis machen. Alles weitere per PN.
 
Also wenns nach dem ersten Eindruck geht hätte ich Gothic1 nie wieder gespielt,die erste Demo war damals Grausam,und heute ist einer meiner AllTime Favorites.
Die einzigen Sachen die mir bisher nicht gefallen sind das extrem aufpoppende Gras und das das Pferd ständig bewegungsunfähig stehen bleibt.Das ist ein Bug der schnellstmöglich behoben werden muss.Mir ist noch ein Bug aufgefallen,wenn ich bestimmte Gegner vom Pferd aus Kille verschwinden die Spurlos.Anfürsich finde ich den Kampf vom Pferd aus sehr gelungen.
Insgesammt bin ich zufrieden mit 2W.
 
Hallo?? noch jemand wach? die, die schon am zocken sind: kann man nun auch weibliche Chars spielen??
 
ich zocke 2W zwar nicht, aber Mädels kann man im Singleplayer nicht spielen
 
wie spielt es sich denn und wie ist die performance??
genau so mieß und verbugt wie damals oblivion?
 
wie spielt es sich denn und wie ist die performance??
genau so mieß und verbugt wie damals oblivion?

Eine Seite vorher hat John Q ein Video aufgenommen. Da läuft es butterweich aber ist ja kein Wunder er hat ja auch ne 8800GTX. Kuck dir das mal an.

Bin mit der Performance auf meinem System (C2D 6400, X1900XT, 4GB RAM, Auflösung 1680x1050 WS))definitiv nicht zufrieden. Hab alles hoch außer HDR und es sieht einfach :kotz: aus und ich dümpel mit höchtens 20FPS rum.

Würde G3 ganz klar 2Worlds vorziehn. Selbst Oblivion ist mmn besser.

@noTgonna
Hast du vielleicht bei den settings den Punkt "nur 4:3 Auflösungen" aktiviert? Ich konnt 1680x1050 ohne Probleme einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinzugefügter Post:
Hier reiche ich nach, was mein Kumpel noch zu dem Spiel geschrieben hat. Kleine Fehler bitte ignorieren geht mehr um den Inhalt *g*.
Endlich ist es soweit, nach der Entäuschenden Vorstellung von Gothic 3 und dem RPG-Hit des letzten Jahres, Oblivion,steht wieder ein rollenspiel von epischen ausmaß in den regalen. sein name Two Worlds.
Der Held der geschichte ist ein södner namens >???<.
Unser Held ist auf der suche nach seiner schwester kira.

nach einem optisch nicht grade herrausragendem into startet man in einem kleinem ort names >???< wo man auch gleich seinen ersten auftrag bekommt.
dieser führt einen in einen alten tempel in dem man die ersten erfahrungen mit der,doch recht gewöhnungsbedürftigen, steuerung machen kann.

nachdem man dort alles erledigt hat geht es wieder raus ans tageslich wo einem auch gleich ein bote aus dem dorf für das man arbeitet entgegenkommt um dem helden sein verdienten lohn zu überreichen. super der erste quest erledigt, noch ein paar infos über land und leute bekommen und schon kanns weiter gehen.
die gespräche werden in einer art mini-zwischensequenz dargestellt bei denen die grafik extrem gut aussieht(warscheinlich so gut wie es auf high end rechnern normal ist :P)
die ganze aktion hat einen flüssigen übergang und stört den spielfluss nicht weiter.

als nächstes steht ein abstecher ins dorf auf dem plan. es gibt nur ein problem, da steht ein bär im weg. ok zeit um ein paar neue spielsachen auszutesten. was haben wir denn alles schönes in der tasche? bärenfalle, hört sich gut an. fallen legen fuktioniert ähnlich dem fallen stellen in WoW nur mit dem unterschied das man sie nach gebrauch wieder einsammeln kann/muss um sie wieder zu verwenden.
die falle is gelegt, nun gilt es denn fellbatzen direkt über die falle zu dirigieren....zap. je nach fallenart hat man jetzt mehr oder weniger zeit sein opfer einigermaßen sicher bearbeiten zu können. man sollte allerdings auf das geräusch achten welches die falle von sich gibt wenn sie sich wieder löst.
nachdem der bär unserem helden gezeigt hat das so eine tatze verdammt schmerzlich sein kann finden wir uns auch schon am lebensstein wieder.

wenn man in two worlds stirbt muss man nicht wie in anderen singleplayer rpg's neu laden sonder startet mit voller lebensenergie und mana an einem lebenstein(welche zu hauf auf der karte verteilt sind) neu und kann sich sofort wieder ins getümmel stürzen.

zurück zu unserem haarigem freund. diesmal versuchen wir es mal von weiter weg und packen den bogen aus. geschossen wird in einer schönen "über-die-schulter" ansicht.
nach ein paar minuten bären kiten, falle auf.- und abbauen und ein paar feuerbällen liegt
das tier dann auch endlich am boden. happy looting
wo wir grade von feuerbällen reden. gezielt werden diese mehr oder weniger automatisch man muss nur ungefähr in die richtung des gegners schauen und abdrücken.
neue und stärkere zauber bekommt man als loot in form von spielkarten. diese lassen sich mit anderen boosterkarten kombinieren, ähnlich dem prinzip von yu-gi-oh.


Das mit der Bärenfalle klingt mal sehr interessant.


So da kommt noch mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
so, habe gerade versucht in Dortmund eine SE zu bekommen. Bei Karstadt war ich zu langsam, die hatten anscheinend auch nur eine da. Bei Saturn hab ich garkeine gesehen und auch nicht gefragt. Vor 30min. hat Amazon dann die Versandbestätigung abgeschickt. Supi, jetzt kommt meine SE hoffentlich morgen bei mir an und dann wollen wir mal schauen wie es sich zu G3 oder Oblivion spielt. Die beiden Spiele hatten mir ja garnicht zugesagt: Oblivion: immer mit dem Schwert vordem Gesicht, grauenvolle Perspektive. G3: :kotz: Grafik.
 
Also Real hat das Spiel nicht.. Lieferungen erfolgen immer nur Dienstags oder Freitags... =/

Versuche im Mom ne halbe Ewigkeit nen Spacken bei Media Markt zu erwischen! :wall:
 
Also Real hat das Spiel nicht.. Lieferungen erfolgen immer nur Dienstags oder Freitags... =/

Versuche im Mom ne halbe Ewigkeit nen Spacken bei Media Markt zu erwischen! :wall:

also Karstadt, Saturn und sicherlich auch andere Märkte haben das normale Spiel massig im Regal zu stehen, nur leider keine SE, obwohl ich mich schon Frage: warum habe ich überhaupt die SE genommen? sicherlich nicht wegen dem Minischwert ;)
 
So, nach gut 18Minuten habe ich endlich eine Dame erreicht. (Ist gaub ich ne ganz nette :) ) ... Two Worlds sei massig da.. wollte eins zurücklegen lasse.. sie meinte es wär nicht nötig. Hoffe ich für Sie. :bigok:
Wird gleich gekauft..!
 
so habe es heut auch anspielen können

also die grafik finde ich nicht so stark wie in Oblivion oder g3 auch das mit dem asinkron sprechen ist murks

allerdings gefällt mit das gamplay und an den kampf hat mann sich schnell gewöhnt

jetzt mal sehen wie sie story so ist
 
also die grafik finde ich nicht so stark wie in Oblivion oder g3 auch das mit dem asinkron sprechen ist murks

Hm... kann eig nicht sein. Niemals schlechter als G3

Bin mit der Performance auf meinem System (C2D 6400, X1900XT, 4GB RAM, Auflösung 1680x1050 WS))definitiv nicht zufrieden. Hab alles hoch außer HDR und es sieht einfach zum Kotzen aus und ich dümpel mit höchtens 20FPS rum.

Bei einer so hohen Auflösung ist das denke ich kein Wunder... Wieviel MB hat deine Graka?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte keinen hacken da konnte nur maximal 1400x1050 auswählen, dies habe ich gemacht und dann das spiel neu gestartet und plötzlich konnte ich auch 1680x1050 wählen..

so jetzt fang ich an zu zoggn...
 
Na gut trotzdem ist die Karte für eine so hohe Auflösung, zumindest beu neuen Spielen, wie du merkst, nicht gut geeignet.

Spiel doch mal auf 1024*768 wie jeder Normalo.. ich denke das Spiel wird dann flüssig laufen. :P

Du hättest statt der 4gb lieber ne bessere Grafikkarte kaufen sollen.. hätte dir bei Spielen mehr gebracht..wesentlich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hab ich nur 2GB RAM, die anderen 2 gehören meinem Cousin. Der holt sich nen neuen rechner erst in ein paar Monaten, aber da der Speicher gerade so saugünstig ist wurde der gleich gekauft. Meine Ati hab ich seit Juli 06.
Und 1024x768 werd ich ganz sicher nicht spielen. So tief bin ich noch nicht gesunken...

Mal kucken vielleicht gönn ich mir ne neue Ati oder ne GF8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und 1024x768 werd ich ganz sicher nicht spielen. So tief bin ich noch nicht gesunken...

:hmm:

Ich zocke, zwar auch Monitor bedingt, nur @ 1027*768 ...was ist denn dabei?
Wenn ein Spiel gut aussieht, sieht es auch mit 1024*768 gut aus... weiß nicht was du hast ^^

:wall:
 
:hmm:

Ich zocke, zwar auch Monitor bedingt, nur @ 1027*768 ...was ist denn dabei?
Wenn ein Spiel gut aussieht, sieht es auch mit 1024*768 gut aus... weiß nicht was du hast ^^

:wall:

Es geht mir auch um die Interpolation meines TFTs. Von 16810x1050 auf 1024x768 runterinterpoliert sieht einfach kacke aus. Vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll, immerhin hat mein DELL E228 beim prad.de test bei der Interpolation sehr gut abgeschnitten.
 
Meint ihr es lohnt sich die Special Edition zu holen? Die Spacken beim Saturn wollen 70€ dafür, obwohl die Verpackung und das Schwert schon einiges hermachen :teufel:
 
dann hol dir lieber in geraumer zeit ne hd2900xt oder ne 8800gtx.
denn sonst wirste in zukunft nicht glücklich werden, aber ich denke, dass dir das bewusst ist.
 
Meint ihr es lohnt sich die Special Edition zu holen? Die Spacken beim Saturn wollen 70€ dafür, obwohl die Verpackung und das Schwert schon einiges hermachen :teufel:

Die wollen 70€? Haben die was an der Waffel? Soviel ich weiß kostet die Royal Edition 55€-60€.

dann hol dir lieber in geraumer zeit ne hd2900xt oder ne 8800gtx.
denn sonst wirste in zukunft nicht glücklich werden, aber ich denke, dass dir das bewusst ist.

Eigentlich sollte ich ja auf meinen Geldbeutel achten... Aber was solls. Bin auf die endgültige Lesitung der hd2900xt gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
War vorhin bei nem kollegen. Der hat es sich nach der Arbeit im Media Markt geholt und ich muss sagen.. BÄH die Grafik :eek: ... find ich so dermassen schlecht und auch das Kampfsystem ist genauso bescheiden wie in Gothic3.
Die Schatten sind so verdammt Pixlig das muss man erstmal sehn. Die Effekte wie Zauber sehn aus wie vor 10 Jahren und er hats mit 1680x und allen Details nach oben gezockt... :kotz:

Zum Glück hab ich gewartet. Hab ihm so eine Stunde zugeschaut und bin dann nach Hause. Mal schaun was er so sagt von der Story
Da hol ich mir lieber Shivering Isle und fang nochmal mit Oblivion an
 
Ich denke das ist ein Spiel wie Stalker.. man mag es oder nicht.
Die Grafik ist keines falls hässlich... sieht man an Screens hier im Forum und an Videos.. also bitte.
 
Die wollen 70€? Haben die was an der Waffel? Soviel ich weiß kostet die Royal Edition 55€-60€.

Eigentlich sollte ich ja auf meinen Geldbeutel achten... Aber was solls. Bin auf die endgültige Lesitung der hd2900xt gespannt.

nur gut, dass ich bei Saturn keine SE gesehen habe, 70€?? :stupid: die haben wirklich einen an der Waffel.

Ich hoffe nur, ich werde bei der 2900XT nicht schwach... ich warte lieber auf eine Graka mit 1024MB DDR4 RAM, also Richtung X2950XTX oder 8950GX2 :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh