Two Worlds - *Sammelthread*

seh ich auch so.. war nur leider so dumm nochmal nen monat WOW zu kaufen. Das das Spiel so gut wie tot is in den unteren leveln war mir da nicht klar... Hab mich totgeärgert...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Game denn nun schon draussen?
Wie ist denn so die Atmosphäre/ Sprachausgabe in dem Game?
Kann man die vergleichen mit die von der Gothic Reihe?
Welches RPG kann man am ehesten vergleichen mit Two Worlds?

MfG Guyver
 
Ist das Game denn nun schon draussen?
Wie ist denn so die Atmosphäre/ Sprachausgabe in dem Game?
Kann man die vergleichen mit die von der Gothic Reihe?
Welches RPG kann man am ehesten vergleichen mit Two Worlds?

MfG Guyver

Du faule Remmel. :xmas:
Schau dir Ingame Videos an, schau auf der Herstellerseite nach. Wirst schon einiges finden (google) .. ;)
Spiel Release ist der 9. Mai. :bigok:
 
@TheGuyver86

Auf der ersten Seite steht das Release Datum, 9. Mai. Das Game wird offiziell seit heute verschickt, sodass man morgen ab 12 Uhr das Spiel aktivieren kann.

PlayCom hat aber schon letzte Woche das Game verschickt, was Konsequenzen haben wird.

Wie die Atmosphäre/Sprachausgabe ist, weiß ich nicht da ich in der Beta nicht gespielt habe.

Das Spiel ähnelt vom Singleplayer her Oblivion und G3, für weitere Infos solltest du jedoch die offizielle TW Seite und diverse Fanseiten besuchen.
 
Wie das Spiel ist schon raus? :wall:
Naja seis drum, ich werde es hoffentlich Mittwoch in den Händen halten.. Händler: Media Markt ^^
 
Hallllooo ?

Kann das sein das ich der einzige bin der die offizielle Two Worlds Website und diverse Fanseiten besucht ?!
 
Nein bist du nicht.........
Ich werds mir heute holen und dann lass ich mich vom Multiplayer überraschen,da ja bisher so wenig darüber zu lesen war,wenn der nix sein sollte auch egal,ich kaufs mir eh in erster Linie wegen dem Singleplayer,der hoffendlich das hält was ich bisher gesehn und gelesen habe.
 
Leute offizieller Release ist der 9. Mai. Die notwendige Aktivierung geht ab 8.5. 12.00h. Also bald gehts los für die die wollen. Ich warte noch auf Tests.
 
ich warte auf eure Userberichte (=
 
Mein Exemplar von Two Worlds dürfte nach Feierabend hoffentlich daheim auf mich warten. :bigok:
 
So 12:00 Uhr... lol Aktivierungs-Server sind offen!
Und wer gibt uns als erster Infos aus erster Hand wie das Spiel wirklich ist? :d :d
Hoffe nach einem schwachen NWN 2 und entäuschendem Gothic 3 endlich mal wieder auf ein geniales RPG ohne Kinderkrankheiten...

mfg TommyB2910
 
Mein Exemplar von Two Worlds dürfte nach Feierabend hoffentlich daheim auf mich warten. :bigok:

habe mein Spiel (Specialedition) bei Amazon bestellt. Dort steht es auf: führen wir nicht mehr .... ?? :confused:

hoffe doch sehr heute abend, oder morgen eine Versandbestätigung zu bekommen. :wall:
 
habe mein Spiel (Specialedition) bei Amazon bestellt. Dort steht es auf: führen wir nicht mehr .... ?? :confused:

hoffe doch sehr heute abend, oder morgen eine Versandbestätigung zu bekommen. :wall:

Ich denk mal, dass alle RE bei Amazon vorerst ausverkauft sind. Gibts bestimmt bald ne Neulieferung. Amazon versendet noch heute, sind ja nicht gerade langsam.
 
Doch, habs gerade aufm Rechner installiert, nun noch schön die Festplatte defragmentieren und dann schau mer mal :d
 
Also ein Kumpel von mir hat es sich gekauft und zockt es seit ca. 2h, werde ihn bei Gelegenheit mal ausquätschen ^^. Ich warte auch noch auf seine ersten Eindrücke, da ich mit Gothic3 auch schon den Fehler gemacht hatte es mir einfach zu holen. Bis jetzt erreiche ich ihn nicht *g*, ob das ein gutes Zeichen ist? =)
 
Also, Internetverbindung fehlgeschlagen versuchen sie es später nocheinmal Spiel wird im Demomode ausgeführt :wall:
 
So erste Eindrücke kommen. Dazu zusagen ist, dass er gothic3 und vieeeeel oblivion zockt, also Vergleichsmaterial hat er ^^ (bzw. Ansprüche*g*)

grafik: musst ich runter schrauben, kann mir aber vorstellen das es auf high end verdammt gut aussieht (wenn man den anforderungen glauben schenkt)
steuerung: 3rd person ansicht oder (stufenloser übergang) ego(nich so toll)
wasd wobei s nach hinten laufen ist und nicht rückwärts laufen und strafen geht auchnicht(zumindest hab ichs nicht gefunden)
sprachausgabe: deutsch, auf den ersten ton recht gut, bissl asynchron
athmosphäre: bis auf den "tutorial" tempel noch nicht viel gesehn

edit: und noch ein kleines update ^^

scheisse aber alt+tab is nich gut, zumindest nich in einer "laberzwischensequenz"
hab krasses kaleidoskop Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Impressionen..........

Was grottig ist bei dem Spiel sind die hässlichen Gesichter und kaum vorhandene Gesichtsanimationen,was man vorallem in den Zwischensequenzen sehen kann und Lippensynchron ist die Sprachausgabe leider auch nicht.Wenn man aber erst mal ins geschehen eingreift sieht die sache dann schon viel besser aus,die Grafik sieht wie eine Mischnung aus Gothic3 und Oblivion aus,die Weitsicht entspricht etwa der von Oblivion mit Mod,steuern lässt es sich bisher gut,nur das sich der Held leicht schwebend fortbewegt.Hier ein paar Bilder vom anfang.

http://img252.imageshack.us/my.php?image=screen0001xh3.jpg
http://img451.imageshack.us/my.php?image=screen0002zo4.jpg
http://img451.imageshack.us/my.php?image=screen0004ro5.jpg
 
Hier mal ein paar Impressionen..........

Was grottig ist bei dem Spiel sind die hässlichen Gesichter und kaum vorhandene Gesichtsanimationen,was man vorallem in den Zwischensequenzen sehen kann und Lippensynchron ist die Sprachausgabe leider auch nicht.Wenn man aber erst mal ins geschehen eingreift sieht die sache dann schon viel besser aus,die Grafik sieht wie eine Mischnung aus Gothic3 und Oblivion aus,die Weitsicht entspricht etwa der von Oblivion mit Mod,steuern lässt es sich bisher gut,nur das sich der Held leicht schwebend fortbewegt.Hier ein paar Bilder vom anfang.

http://img252.imageshack.us/my.php?image=screen0001xh3.jpg
http://img451.imageshack.us/my.php?image=screen0002zo4.jpg
http://img451.imageshack.us/my.php?image=screen0004ro5.jpg



Auf welchen Grafikeinstellungen sind die Bilder gemacht wurden?
 
@DocOc

Sind das max. Settings und wie ist dein Sys. ?
 
Bis auf HDR Max Settings ohne AA und 1920x1200 Auflösung mit ner 1950XTX/C2D6600.
 
Bin grad bei der Installation, sagt mal hat das bei euch auch so lange gedauert? Bin jetzt bei 51% und die Install läuft schon mehr als 8 Minuten...

LtSnoopy

PS: Nein, die Install hat sich nicht aufgehängt, stand erst ne ganze Weile bei 35%... An meinem Sys kanns nicht liegen, siehe Sig...
 
Die Grafik sieht hammer geil aus, sehr detailliert.. schön. Hoffe es läuft q 1024*768 und mid-max Details..
 
Wer Oblivion oder Gothic 3 gespielt hat, wird von Two Worlds enttäuscht sein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Oblivion oder Gothic 3 gespielt hat, wird über Two Worlds nur lachen können... sry, es ist wirklich so schrecklich :(

Worauf genau beziehst du das ? Also Gameplay oder Grafik?
 
Wer Oblivion oder Gothic 3 gespielt hat, wird über Two Worlds nur lachen können... sry, es ist wirklich so schrecklich :(

Ich habe beide durch und kann diese Meinung nicht bestätigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh