So, dann will ich auch mal:
Vorweg, ich versuche mich immerwieder in Rollenspielen, aber irgendwie hat mich noch keins gefesselt außer Diablo II.
Was mir bei 2 Worlds gefällt:
Guter Sound
Gute Steuerung (zu Fuß(
Was mir nicht gefällt
Langweilig
Grafik ist NAJA
Zu schwer
Pferd reiten ist eine Geduldsprobe
Ein Bär macht mich mit einem Hieb fertig, ich dagegen muss ihm 10000 mal ins Gesicht stechen und 100 Feuerbälle auf die Plautze feuern...
Dann wenn die das Reden anfangen, und auf einmal sich der Mund bewegt
oO, ich dachte echt das ich mal wieder ein Rollenspiel spiele, aber ich denke nicht das ich das weiterhin tun werde...
Was mich auch noch etwas stört bei Two Worlds, der richtig eindeutig rote Faden fehlt mir irgendwie. Ist aber nur meine Meinung. Grafik ist in der Tat nicht so der Reißer (Oblivion deutlich besser), Pferde habe ich so gut wie nie benutzt, fast immer gelaufen. Zum Glück erspart man sich durch die Teleporter eine Menge Laufweg.
Zu schwer ist es höchstens am Anfang, da sollte man Bären eh aus dem Weg gehen. Aber spätestens nach dem 7. oder 8. Levelaufstieg und mit besserer Bewaffnung wird es leicht. Gerade mit Pfeil und Bogen lassen sich Gegner gut ausschalten.
Der Anfangssound gefällt mir auch sehr gut (glaube Ambermoon feat. Kyra o.ä.)... Den habe ich mir aus dem Spiel extrahiert und als MP3 gesichert.