TYGONSCHLAUCH Ist zu Ende keine bestellung mehr, schlauch ist heute angekommen

cesare

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2004
Beiträge
2.097
Ort
Vienna
So wie Jungs da Sylver es nicht mehr macht muss ich eben die bestellung machen...

Es kostet ab 15 Meter 4,70 EURO/Meter
unter 15 Meter 5,88 EURO/Meter
dazu kommen noch 16 % MwSt.


An alle die intresse haben sollen sich gleich mal melden, ich werde nicht lange warte bei der bestellung, weil ich endlich den schlauch will :fresse:

Ich nehme Gleich mal 6M
Radical_53 nimmt 5m das ist auch geklärt




wir sind im moment bei 39m
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es nen grund warum das zeug zu teuer ist? Ist Tygon wirklich soviel besser
 
also das kann icht so richtig sagen aber wenn er sich wirklich besser verlegen lässt ist es mir wert.... Ich bin ja noch am verhandeln, mal sehen was er noch runter gehen kann :coolblue:
 
Wo bekommt man die Verschraubungen her, da braucht man doch 8/11, oder so?
 
Bei 1A cooling bekommt mann die, aber wenn du ein bischen geschick bist kriegst du sie auch mit 10/8 rein
 
@burnout: Manche Sachen konnt ich bei 2 Kreisläufen echt NUR mit Tygon bewältigen ;)
Der Schlauch ist für mich sein Geld absolut wert, erst Recht wenn man den Meter für 4,70€ bekommen würde (hab noch ~6-7€ dafür gezahlt).

@cesare: Da von Alphacool ja auch nix Neues kommt, wär ich mal mit 5m dabei!
 
Radical_53 schrieb:
@burnout: Manche Sachen konnt ich bei 2 Kreisläufen echt NUR mit Tygon bewältigen ;)
Der Schlauch ist für mich sein Geld absolut wert, erst Recht wenn man den Meter für 4,70€ bekommen würde (hab noch ~6-7€ dafür gezahlt).
na wenn das so ist... 5m bitte
 
Bin gerade am verhandeln, 500m könnte er mir noch ein besseren preis machen aber soviel hat er nicht mal sehn ob er für den rest von 322m ein preis macht :d
 
würd ich nicht machen, oder willst du nen halben kilometer schlauch bei dir rumliegen haben?
 
@burnout: Ajo die wollten die Preise ja schon längst mal da haben! Selbst wenn sie's noch machen, gut für den Nachschub! Aber ich hätt lieber jetzt nochmal was hier, daß ich weiter bauen kann!

@cesare: Jo 500m ist vielleicht "etwas" viel :d
 
das weiss ich auch aber mit mit den rest von 322m den sie haben können die bestimmt ein preis machen mal sehen was sie sagen, sonst schalte ich noch kaltmacher einda haben bestimmt noch andere leute intresse
 
hi, hab zwei fragen zu eurer sammelbest.

das ist aber der tygon 3603? kann man bei dem laden, wo ihr den schlauch ordert auch den mit 13mm aussen/10 mm innendurchmesser ordern.

wenn ja, würde ich 5 meterchen mitordern.
 
masterpain schrieb:
hi, hab zwei fragen zu eurer sammelbest.

das ist aber der tygon 3603? kann man bei dem laden, wo ihr den schlauch ordert auch den mit 13mm aussen/10 mm innendurchmesser ordern.

wenn ja, würde ich 5 meterchen mitordern.

weiss ich nicht, das werde ich auch nicht machen, weil ich nur den schlauch da suche sorry und die anderen auch..... noch dabei ist der schlauch sau teuer
 
masterpain schrieb:
hi, hab zwei fragen zu eurer sammelbest.

das ist aber der tygon 3603? kann man bei dem laden, wo ihr den schlauch ordert auch den mit 13mm aussen/10 mm innendurchmesser ordern.

wenn ja, würde ich 5 meterchen mitordern.
Wir nehmen den 8/11er ... also selbst wenn 10/13 lieferbar wird das für dich recht teuer werden ...

PS : 5m für mich :d
 
cesare schrieb:
weiss ich nicht, das werde ich auch nicht machen, weil ich nur den schlauch da suche sorry und die anderen auch..... noch dabei ist der schlauch sau teuer

kannst du mir sagen, wo ihr den bestellt, dann frage ich selber an.
mfg
 
Nur so als kleine Info, dies ist die Antwort von alphacool auf die Frage wann Tygon schlauch bei denen verfügbar ist:

wir sind zur Zeit bei den Preisverhandlungen und hoffen
diese innerhalb der nächsten 2 Wochen abgeschlossen zu haben.

Aber wie der preis dann sein wird, kann natürlich niemand sagen...
 
Na ja immerhin arbeiten sie dran! Ist doch schon Mal was! Und es würde sich für die ja kaum lohnen, den Schlauch aufzunehmen wenn er teurer wie woanders ist!
 
Hm, und es sind nur schraubanschlüsse geeignet? . . . ist da ein großer unterschied zwischen 8/6 und 10/8 weil ich nur plug in auf 8/6 habe, würde sich der umstieg auf 10/8 lohnen ?
Wenn ja bin ich mit 5 m dabei, aber nur, wenn es sich lohnt :)

mfg
 
sollte sich Preislich noch was tun... wäre ich dabei... am besten mir schreibt dann jemand 'ne PM... also 4 € p.M. wären tragbar...hab dann jede Menge PlugIn-Anschlüsse abzugeben...oder zu tauschen...
 
5 Meter würd ich auch noch davon nehmen.

Mail Adresse müsstes ja noch von mir haben

Bin Benny ausm Kaltmacher Forum

Gruß Benny
 
metalCORE schrieb:
sollte sich Preislich noch was tun... wäre ich dabei... am besten mir schreibt dann jemand 'ne PM... also 4 € p.M. wären tragbar...hab dann jede Menge PlugIn-Anschlüsse abzugeben...oder zu tauschen...

Ob ich jetzt die 4.- euero erreiche ist was anders dann muss ich schon 500m nehmen :fresse: und das ist eine Menge und 4,6.- pro meter ist schon gut, weil ich habe heute mittag noch mit ihm telefoniert und glaubt mir viel drunter kann er bestimmt nicht gehen...

Also ich werde keine 322m nehmen bis ich die leute alle zusamen habe, dauert es mir zu lange sorry, lasse es diese woche noch laufen, wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, kriegt leider kein :-[
Weil es lohnt sie nicht 322m zu nehmen leider
 
ja, gut, 4,60 (?!) wären auch noch O.K.... Aber ih muss mir dass noch überlegen, hab erst vor 1 Woche 'nen Satz 10/8er PlugIn Anschlüsse von alphacool geordert... mal anfragen ob sie mir die tauschen könnten... :wall:
 
metalCORE schrieb:
ja, gut, 4,60 (?!) wären auch noch O.K.... Aber ih muss mir dass noch überlegen, hab erst vor 1 Woche 'nen Satz 10/8er PlugIn Anschlüsse von alphacool geordert... mal anfragen ob sie mir die tauschen könnten... :wall:

Ich habe nie gesagt dass ich ihn für 4,60 bekomme :motz:
Ich habe gesagt dass ich noch am verhandeln bin, aber wie es aus sieht wird preis sicher nicht runtergehen weil niucht genug leute da sind und noch dabei würde es sich nicht lohnen mehr zu nehmen weil die preise nicht viel fallen würde......
Ich habe ja selber nmit ihm gesprochen, und habe so nachgefragt für einen gross menge um mir mir ein bild zu machen was das zeug kostet

Leider lohnt es sich nicht, deswegen ist bestimmt ALPHA noch am verhandel, wo ich ihn verstehe ;)
 
So jungs wie sieht es aus will sonst keiner mehr???? Bestelle am Montag den schlauch, sobal ich ganz genau weiss Wieviel es kostet, kriegt ihr meine daten per PM und überweisst mir das geld
 
jungs geht doch inen baumarkt und kauft euch gardena schlauch! hab ich vor paar monaten gemacht und hab absolut keine probleme. war super günstig und lässt sich 1a verlegen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh