[Sammelthread] Ubuntu 9.04

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss jemand was über eine Lubuntu Distribution mit LXDE als Desktop-Manager?

Nun, viel neues fällt mir so direkt nicht auf, ich benutze 9.10 jetzt seit ca. einem Monat, habe keinerlei Probleme... Der Boot wurde mal wieder schneller, bootchartd zeichnet jetzt allerdings viel zu lange auf, die finalen Werte sind bei mir also wertlos. X und GDM sind allerdings nach 11s (von grub an gezählt) fertig...

Insgesamt ein solides Versionsupdate würde ich sagen...

kann inzwischen nichts negatives mehr berichten, das ganze läuft wirklich sehr rund.
habe es seit alpha 3 "verwendet" und dachte damals noch das Teil bekommen sie niemals stable :) habe mich aber getäusch täuft inzwischen sehr gut

mfg

Im Laufe des Tages isses soweit :)
(Oder hat schon jemand den finalen Downloadlink parat? :P)

Liegt an der Zeitverschiebung, oder? :confused:

ist online!
im Anhang findet ihr die offiziellen Torrent-Files for die 32bit und 64bit DVD (als Sicherheit falls die Server bald nicht mehr erreichbar sind :d )

mfg

Anhänge

• ubuntu-9.10-dvd-amd64.iso.torrent.txt
    78 KB · Aufrufe: 154
  • ubuntu-9.10-dvd-i386.iso.torrent.txt
    77,3 KB · Aufrufe: 171
haste zufällig auch die torrents für die cd? also die stinknormale install-cd.
weil die server stehn schon..... peinlich jedes mal.

edit: oder so, danke delsol.

ftp ist im moment e besser :)
hab das Torrentfile gerade getestet und naja wenn überhaupt mal dann 0,x KB/sec ^^

mfg

edit: witzigerweise zeigt µtorrent als Restzeit UNENDLICH an :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh