[Leviathan]
Enthusiast
Ist mir im gegensatz zur X1900XT zu teuer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PitGST schrieb:die ist nicht hässlich ATI is hässlich BQ ist mir wurst weil ich overclocker bin und kein BQ freak
Mome schrieb:solche Comments braucht man in der Umfrage wohl nicht.
Halt dich besser raus...
Sowas führt nur wieder zu Streit...
cod2 schrieb:man find es schon geil aber dx 10 kommt ja bald
thade schrieb:Du hast angefangen...
Bist eh besser bei nVidia aufgehoben, Speed aber ne BQ zum davon laufen, bei ATi bekommst Du beides und sogar mit nur einem Chip
Accuface schrieb:mensch thade ist ja nu mal gut, dein ATI fanboy gequatsche kannste stecken lasen
btw habe ich von x1900xtx auf 7950gx2 gewechselt und habe nix in sachen Bildquali an unterschied gemerkt, im gegenteil, seitdem ich mal auf den gedanken gekommen bin bei meinem TFT die Bildschärfe zu verändern sieht das Bild noch geiler aus als mit der ATI
und btw zu den gelabere das nvidia nur dual brauch...also in einigen benches ist die 7900gtx drüber und ein wenig drunter an der x1950xtx, bei OpenGL ganz zu schweigen wie da ATI versagt. würde Nvidia die 7900gtx GDDR4 Speicher und nen bissel mehr CLock Speed raufhauen, könnte es der x1950xtx wohl Kokurrenz machen, aber es war vorher die dual da und wird auch nicht mehr weiter entwickelt da e die neue generation ins Haus steht
und die 7950gx2 kann in nochwas punkten was hier viele vergessen, die HDCP-Verschlüsselung, oder hat ATI den zusätzliches EPROM schon an Board ? ich glaube nicht
komi$ch schrieb:muhaha
ich lach mir ja so einen ab
meine 7900GX2 hat 360 euro gekostet und ist massiv schneller als so eine popelige ati
Wieso jemanden als Fanboy beschimpfenAccuface schrieb:mensch thade ist ja nu mal gut, dein ATI fanboy gequatsche kannste stecken lasen
btw habe ich von x1900xtx auf 7950gx2 gewechselt und habe nix in sachen Bildquali an unterschied gemerkt
fooki schrieb:fakt ist, dass ati zur zeit auf dem richtigen weg ist. nvidia geht zur zeit in eine richtung was ich nicht für gut heisse. die verkaufen tatsächlich 2 vollwertige 7900gts für 347€(gx2 7900) sowas ist echt nicht schön für die bilanz.
greetz
fooki
Accuface schrieb:@thade
was nennst du da Realität, schau dir die ganzen Meinungen in diversen Boards an, ich würde sagen viele erkennen garkeinen Unterschied und in schnellen szene erst recht nich. ich weiss wovon ich rede, weil ich beide bessessen habe *man man*
jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden, und ich sehe da nix an unterschied, und ich bin schon nen Grafik Feti.
aber vielleicht erkennen dur die Leute nen Unterschied die nen CRT nutzen
btw ist meine "Errungenschaft" schon mehr als 2 1/2 Monate alt
und ich bin die nervigen Schattenbugs in BF2 endlich los