sry, for offtopic:
junge junge junge, wasn hier los. soll sich doch jeder kaufen was er will, und wofür er´s braucht. intel schneller wie amd, usw. bin kein fanboy, bin offen für alles, aber die neuen amd´s werden bestimmt wieder schneller sein wie die intel´s, so geht doch immer wieder hin und her. genau wie bei grafikkarten, hab ne x1950 xtx, vorher ne 6600gt, klar, da merkt man was. aber wozu z.B jetzt so krank sein und ne 8800gtx kaufen, ne spiel kann nur so gut aussehn wie es programiert worden ist. konnte mit der 6600gt auch super BF2 SF spielen, und mit der 1950xtx siehts auch nicht viel besser aus.
ich bin der meinung alles so zu lassen wie es ist, bin auch spieler, und irgendwann werde ich gezwungen umzurüsten, wenn dx10 aufm markt ist, bis dahin noch viel zeit.
hatte vorher ne 3500+ und nun ein 4600 X2, und merk ich das der schneller ist, nope, nix nada. investiert eurer weggeworfennes geld lieber in wichtige dinge, anstatt nachher 500 euro ausgegeben zu haben fürn paar lächerliche prozent mehr leistung. ich war auch hardware geil, musste alles haben was aktuell war, nur um inner sig und im kollegenkreis zu prollen, ständig neue cpu, gpu, gehäuse, alles, und was hats gebracht, nix, aber eines weiß ich wohl, wenn ich das alles nicht gemacht hätte, hätte ich einen riesen berg geld hier rumliegen, den ich besser sinnvoll genutzt hätte.
mfg