Umstieg auf Windows 8 empfehlenswert

Win Taste drücken Anwendung anklicken fertig. Noch weniger als früher.. Nur Gewöhnung.
Ich mag win8 prinzipiell schon, aber das ständige hin und her zwischen Desktop und Metro und Vollbild oder nicht unterbricht schon irgendwie den Workflow. Für zu hause find ichs aber ganz gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah cool danke für den tip mit der windows taste. und wenn man dann gleich lostippt ists genauso schnell wie früher!

schliesst ihr auch die apps und masken immer mit alt f4 oder gibts da noch nen trick?

oder aknn ich alle apps wie bing und wetter etc deinstallieren?

den taskmanager haben sie leider abgespeckt - gibt es noch eine Möglichkeit zu sehen in welchem Pfad die jeweilige Anwendung läuft?

edit: okay man kann direkt dahinwechseln.. hmm naja; edit: okay bei details -.- ^^ was solls.. muss ich mich erst dran gewöhnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Alt F4 oder einfach mit der Maus am oberen Rand klicken und nach unten ziehen..

Und suche geht an den meisten orten eigentlich einfach mit los tippen. Sonst am rechten Rand in der Charmbar gibts ne "Suche". Diese Charm Bar erhält man auch mit Win+C.

Win+X erhält man das Menü für die Administrativen Einstellungen.

Deinstallieren kannst du Apps in dem du Rechtsklick auf das Icon machst und dann unten in der Bar auf deinstallieren klickst

Auf nem Desktop sollte man sich mit Win8 mal ein paar Tastenkombinationen einprägen. Gibt viele und nützliche..

Und das Altbekannte ALT+Tab gibts ja immer noch um zwischen den Anwendungen zu wechseln. Obwohl ich das in der oberen linken Ecke ganz gut finde..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
mit Win8 kann ich hier im Forum keine Dateianhänge hoch laden.
Und mein ISDN Gerümpel per Fritzbox geht auch nicht mehr.
Win8 ist am PC ein Schritt rückwärts.
 
ich bin mittlerweile ganz zufrieden. man muss sich halt erstmal dran gewöhnen. aber es ist etwas schneller. cool...

was ich allerdings cool fädne wenn ich das metro startmenü oder metro oberfläche anstatt fulls creen als background auf dem desktop nutzen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
mit Win8 kann ich hier im Forum keine Dateianhänge hoch laden.
Und mein ISDN Gerümpel per Fritzbox geht auch nicht mehr.
Win8 ist am PC ein Schritt rückwärts.

nochmal: weil die firma deines produktes XY es nicht schafft aktuelle treiber zu produzieren ist doch windows 8 kein rückschritt oO
 
Hi,
mit Win8 kann ich hier im Forum keine Dateianhänge hoch laden.
Und mein ISDN Gerümpel per Fritzbox geht auch nicht mehr.
Win8 ist am PC ein Schritt rückwärts.

a) Du machst was falsch, bei mir geht's problemlos.

b) Die Alte ISDN-Anlage, die wir daheim hatten hatte gerade mal Win98-Treiber.

c) Ein schritt rückwärts wenn alte Treiber nicht 100%ig passen?
 
FrostDR ist eigentlich ein Paradebeispiel, wie es vielen mit Windows 8 geht... Wenn man sich nicht sofort irgendwelche Tools installiert und sich eine Win7 Oberfläche zusammen schustert, nur um ja 100% Metro aus dem Weg zu gehen sondern sich mal versucht mit dem Betriebssystem zu befassen, guckt was neu ist und ein wenig rumprobiert vermisst man den Startbutton usw. gar nicht. Bei FrostDR hat es gerade mal einen Tag gedauert und er hat das meiste kapiert.

Man ist mit dem neuen User Interface sogar schneller.


@FrostDR:

Man kann Apps auch gruppieren und benennen: Dazu einfach "STRG" drücken und rauscrollen und dann rechtsklick auf eine Gruppe - diese kannst du dann benennen (ich habe z.b. Home, Programme, Games, Simulationen, etc...) Ich hab mal angefangen zu sortieren, bin aber noch lange nicht fertig, ich sehe gerade einige Sachen sind noch nicht richtig einsortiert ^^


Einen Thread mit nützlichen Apps für Windows8 gibt es noch nicht hier, oder?


 
Man sollte auch erst schauen ob man alle Treiber hat die für Windows 8 sind, und nicht erst Installieren und dann losjammern ;). Ich selber warte noch auf welche für den Desktop, auf dem Notebook hingegen läuft schon Windows 8. Und das besser als Windows 7 und mit längerer Akkuzeit. Bin zufrieden damit, womit ich nicht zufrieden bin sind die Hardwarehersteller die es mal wieder verpennt haben pünktlich zum Windows 8 start alle Treiber verfügbar zu haben. Also ob Windows 8 von heute auf morgen da gewesen ist. Die Hersteller die noch keine Treiber im Angebot haben, Note 6 setzen!

mfg
 
Windows 8: Schlechte Note vom Design-Guru

Also liegen die Leute die das neue Interface für unituitiv halten doch nicht verkehrt, es hat also nichts damit zu tun dass Leute nicht "umlernen" möchten.

Tatsache ist, dass sehr viele "Designer" absolute Apple-Fanboys sind. Aber sei's drum: Die Meinungen gehen sehr stark auseinander, und über Geschmack lässt sich (nicht) streiten. Es ist ja nicht so, als würde die UI vom Himmel gefallen sein, ich schätze da saßen ähnlich schlaue Leute dran die das in Ruhe ausgetüftelt und an genügend Testern ausprobiert haben.
 
Ich komme manchmal schwer bis gar nicht mit W8 zurecht. Weil bei meinem NB das WLAN stark schwankt, habe ich einen Fritz!WLAN-Stick angesteckt. Bei AVM findet sich ein Treiber mit einem Tool. Die Installation war sehr holprig. Der Stick wird nun als WLAN 2 geführt mit dem Hinweis keine Netzwerke gefunden - das war's. Unter XP und W7 werden alle neu installierten Programme hervorgehoben. Bei W8 finde ich gar nichts.
 
Tatsache ist, dass sehr viele "Designer" absolute Apple-Fanboys sind. Aber sei's drum: Die Meinungen gehen sehr stark auseinander, und über Geschmack lässt sich (nicht) streiten.

Wenn du dir den bei Heise verlinkten englischen Original Artikel durchliest dann merkst du dass es kein Apple Fanboy ist, sondern ein Win7 Benutzer der eigentlich viel von Microsoft hält, wenn dann eher ein M$ Fanboy.

Es ist ja nicht so, als würde die UI vom Himmel gefallen sein, ich schätze da saßen ähnlich schlaue Leute dran die das in Ruhe ausgetüftelt und an genügend Testern ausprobiert haben.

Es mögen ja schlaue Leute dran gesessen haben, nur wenn du das falsche Ziel vorgibst, wie zb. die Vereinigung von Tablet und Desktop dann sind diese schlauen Leute eh schon in der Wahl ihrer Mittel limitiert. In den 30 Jahren der Desktop User Interface Entwicklung die man nun mehr oder weniger über den Haufen geworfen hat haben sich mit Sicherheit weit mehr Experten Gedanken über eine möglichst effiziente universelle Nutzung mit einer Maus gemacht. Das Ergebnis daraus ist halt Win7, MacOS, Gnome2, Cinnamon, KDE usw..

Ich verstehe nicht weshalb man etwas ideales einfach so über den Haufen wirft, mit Fortschritt hat das nichts zu tun wenn man es nicht besser macht, bzw. eine Eingabemethode präsentiert die für die Nutzung besser geeignet ist als Tastatur & Maus. Besser = weniger Aufwand für den Nutzer.

Tablets und Smartphones sind eine ganz andere Geräteklasse, eben völlig Konsumenten orientiert im Gegensatz zum traditionell Produzenten orientierten Desktop. Anstatt die Geräte zu vereinen würde ich genau das gegenteil machen und das User Interface seinem Zweck entsprechend optimieren.

Smartphone = Kommunikation
Tablet = Information
Desktop = Produktion

Gaming kann man überall einbauen da es ja nichts mit dem User Interface zu tun hat. So hab ich es privat für mich geregelt, Desktop PC auf Linux geswitcht und dort eine Desktop Umgebung ausgewählt die zu 100% auf Produktivität mit einer Tastatur und Maus getrimmt ist, eine die keine Rücksicht auf Leute nimmt die nicht produktiv mit Shortcuts arbeiten wollen.

Netbook auf Linux geswitcht und das dafür die meiner meinung nach geeigneteste User Interface gewählt. Tablet läuft mit einem Android custom Rom, das Smartphone mit Meego da ich es eh hauptsächlich für Kommunikation benutze und nicht als Handheld Konsole.

Die Geräte sind ja nicht mehr so teuer dass man sich nur ein Gerät leisten kann was alles können muss. Wer nichts digital produziert und keine anspruchsvollen Spiele zockt der braucht keinen Desktop Computer mehr. Und deshalb ist es ja so unglaublich dass Microsoft versucht das irgendwie alles unter einen Hut zu bekommen und im Grunde die Zielgruppe die sich mehrere Geräte leistet gar nicht mehr richtig anspricht. Die Produzenten lässt man im Grunde zuliebe der "ein Gerät für alles" Fraktion im Regen stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Smartphone = Kommunikation
Tablet = Information
Desktop = Produktion

Und wo stehen deiner Meinung nach Notebooks?!

Es mögen ja schlaue Leute dran gesessen haben, nur wenn du das falsche Ziel vorgibst, wie zb. die Vereinigung von Tablet und Desktop dann sind diese schlauen Leute eh schon in der Wahl ihrer Mittel limitiert. In den 30 Jahren der Desktop User Interface Entwicklung die man nun mehr oder weniger über den Haufen geworfen hat haben sich mit Sicherheit weit mehr Experten Gedanken über eine möglichst effiziente universelle Nutzung mit einer Maus gemacht. Das Ergebnis daraus ist halt Win7, MacOS, Gnome2, Cinnamon, KDE usw..

Komisch, ich sitz hier vor meinem Win8-Desktop und frag mich was wo genau jetzt schlechter geworden sein soll? Den Win8-Desktop halte ich für viel schöner und Funktionaler als den von Win7, deswegen auch mein Switch. Apps? Meinetwegen, die meisten nutze ich wenn dann angedockt.
So verkehrt ist das Ziel nicht, es ist halt ein Spagat bei dem an die Hardcore-Desktopuser und die Tabletfans das nachsehen haben. Allerdings sind erstere nicht von ihrer Linuxkonsole wegzubewegen, letztere nicht vom iPad.

Und KDE als ultimativ effizente Oberfläche ... ist das dein Ernst?
 
Die Geräte sind ja nicht mehr so teuer dass man sich nur ein Gerät leisten kann was alles können muss. Wer nichts digital produziert und keine anspruchsvollen Spiele zockt der braucht keinen Desktop Computer mehr
richtig, mache ich alles nicht, habe kein Smartphone und noch nie was mit kacheln zu tun gehabt.
brauche eigentlich also keinen Desktop PC mehr, habe ich aber und kann nun endlich mal mit Kacheln spielen.

na klar könnte ich auch noch mit Win XP oder Win7 eventiuell sogar mit Win98 klarkommen, habe damit auch immer alles gemacht, Briefe schreiben und surfen.
Aber was soll es, ich bin begeistert von Windows 8 und die völlig neue Metro Oberfläche.
Mal was völlig anderes, abgesehen von schnelleren Start und weniger Klicks.
Bleibt Ihre mal ruhig bei Windows 7 ist ja auch sehr gut.
Wenn ich mich mit über 60 an Windows 8 gewöhnen kann, könnt Ihr das zwar auch, aber ihr habt ja noch 40 Jahre vor euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme manchmal schwer bis gar nicht mit W8 zurecht. Weil bei meinem NB das WLAN stark schwankt, habe ich einen Fritz!WLAN-Stick angesteckt. Bei AVM findet sich ein Treiber mit einem Tool. Die Installation war sehr holprig. Der Stick wird nun als WLAN 2 geführt mit dem Hinweis keine Netzwerke gefunden - das war's. Unter XP und W7 werden alle neu installierten Programme hervorgehoben. Bei W8 finde ich gar nichts.
Terrier und B.XP,
hütet euch bitte vor einem Tunnelblick oder selektiver Wahrnehmung. Ich habe ein konkretes Problem angesprochen, das ihr geflissentlich ignoriert.
Windows hatte bisher ein strukturiertes Programmmenü, das vom Programmentwickler gesteuert werden konnte. Jetzt ist es mir zu unübersichtlich.
 
Die habe wirklich alle den Verstand verloren. Egal ob MS, Google, oder wer auch immer.

In welche Richtung bewegen wir uns eigentlich, sollen die Anwendungen bald von Affen aus dem Zoo bedient werden, oder wer ist die Zielgruppe?

Wenn ich mir schon angucke, dass langsam überall riesige Kacheln/Felder auftauchen, die sich App nennen und dahinter nichts anderes ist, als ein Link z. B. zu Amazon.
Dann wird mir so schlecht, dass ich nur noch von Morgen bis Abend kotzen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von der X-Box 1 zwei grosse Controller, die ich über XBCD Driver und 360er Emulator in jedes Jump & Run Game knalle. Bei den Simulationen stehe ich auf MS Flightstick PRO via GAMEPORT/USB und bei den Autorenn Simulationen auf den GAMEPORT Adapter von LogiLink.

Direct X11.1 für Windows 7 habe ich mir geladen:

Teile von DirectX 11.1 für Windows 7 - Download - PCTreiber.Net

Meine Karre ist so fast, das ich richtig schnell scrollen kann die mehrere hundert MB grosse PDFs. Unter Linux kann ich noch schneller scrollen, ca. 5 mal so schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo stehen deiner Meinung nach Notebooks?!

Wie Desktops, also eher Produktiv.

Komisch, ich sitz hier vor meinem Win8-Desktop und frag mich was wo genau jetzt schlechter geworden sein soll? Den Win8-Desktop halte ich für viel schöner und Funktionaler als den von Win7, deswegen auch mein Switch. Apps? Meinetwegen, die meisten nutze ich wenn dann angedockt.

Win8 ist aufwändiger zu bedienen. Du legst mehr unnötigen Weg mit der Maus zurück, die hin und her switcherei zwischen Desktop und Modern Ui kostet auch Zeit und nervt halt viele. Klar du kannst es dir durch diverse Tweaker Apps wieder zu einem Win7 frickeln, doch weshalb nimmt man dann überhaupt Win8? Die Performance Vorteile auf dem Desktop resultieren doch auch nur dadurch dass der Ram Verbrauch gesenkt wurde und es sich dadurch eben schneller anfühlt. Das kannst du jedoch unter Win7 auch haben wenn du Aero und ein paar Prozesse deaktivierst. Metro UI kommt dir flüssiger vor da die Framerate dort wie in allen Touch optimierten Umgebungen auf 60 Frames + Vsync läuft.

So verkehrt ist das Ziel nicht, es ist halt ein Spagat bei dem an die Hardcore-Desktopuser und die Tabletfans das nachsehen haben. Allerdings sind erstere nicht von ihrer Linuxkonsole wegzubewegen, letztere nicht vom iPad.

In Zeiten wo eh schon so gut wie jeder ein Tablet besitzt, wen soll da ein Crossover Gerät überzeugen? Die Win8 pro X86 Tablets werden richtige Trümmer, da ist nichts mit in einer hand halten bzw. eine Tablet mäßige Benutzung wie es mit dafür idealen geräten möglich ist. Selbst das Surface RT ist nicht optimal für einhändige Bedienung, das liegt nicht am Gewicht sondern an der Breite des Geräts und dem unergonomischen Rand der es klobig wirken lässt. Wie die Slates und WeTabs vor ein paar Jahren. Sowas würde ich nie wieder als Tablet haben wollen.

Du kannst auch nicht chillig auf der Couch arbeiten und das Tablet mit Tastatur Dock auf deinen Schoß legen da es durch das Gewicht des Screens wo die gesamte Technik untergebracht ist immer nach hinten überkippen wird, dieses Problem haben ja bereits die die ein RT Surface mit Tasta benutzen welches sie nur auf diesem ausklappbaren Ständer abstützen können der nur auf ebenen Oberflächen funzt.

Das sind alles kleine negative Details die ein Geräte und OS Crossover nach sich zieht. Normale Programme ruckeln auf x86 Tablets im desktop Modus wie verrückt wenn du sie per Touch bedienst da die Destop UI nicht auf 60 Frames + Vsync gelocked ist. Unoptimiert eben.

Und KDE als ultimativ effizente Oberfläche ... ist das dein Ernst?

Wo hab ich dies denn behauptet? Hab es lediglich mit den anderen Abkömmlingen klassischer Desktops genannt.

i3 oben aus den Videos die ich verlinkt habe ist da schon eher ultimativ effizient. Du verlierst dort eben keine Zeit.
 
Hi, hab gerade nen Angebot für ein Win8 Upgrade für 29€ per Mail bekommen. Mein Win7 Ultimate läuft super stabil. Und wenn ich hier die Beiträge so überschlage, dann bleib ich lieber bei Win7.
Gruß
 
Ich habe das Angebot bekommen für 29 € win8 läuft super
 
Win8 ist aufwändiger zu bedienen. Du legst mehr unnötigen Weg mit der Maus zurück, die hin und her switcherei zwischen Desktop und Modern Ui kostet auch Zeit und nervt halt viele. Klar du kannst es dir durch diverse Tweaker Apps wieder zu einem Win7 frickeln, doch weshalb nimmt man dann überhaupt Win8? Die Performance Vorteile auf dem Desktop resultieren doch auch nur dadurch dass der Ram Verbrauch gesenkt wurde und es sich dadurch eben schneller anfühlt. Das kannst du jedoch unter Win7 auch haben wenn du Aero und ein paar Prozesse deaktivierst. Metro UI kommt dir flüssiger vor da die Framerate dort wie in allen Touch optimierten Umgebungen auf 60 Frames + Vsync läuft.

Bei mir eher mit 120 Frames. Ist doch gut?!
Aber du legst mir hier Aussagen in den Mund die ich nicht gemacht habe! Ich hab hier keine Tools installiert, ich find hier ein Start-Menü-Icon einfach - sorry - affig. Wer's braucht, bitte. Aber sonst bediene ich meinen Desktop wie Win7 - via Programme anpinnen und Jumplists und Explorer zum Dateien suchen. Das neue Startmenü ist das was es ist: Ein Launcher. Keine Lebenseinstellung.

In Zeiten wo eh schon so gut wie jeder ein Tablet besitzt, wen soll da ein Crossover Gerät überzeugen? Die Win8 pro X86 Tablets werden richtige Trümmer, da ist nichts mit in einer hand halten bzw. eine Tablet mäßige Benutzung wie es mit dafür idealen geräten möglich ist. Selbst das Surface RT ist nicht optimal für einhändige Bedienung, das liegt nicht am Gewicht sondern an der Breite des Geräts und dem unergonomischen Rand der es klobig wirken lässt. Wie die Slates und WeTabs vor ein paar Jahren. Sowas würde ich nie wieder als Tablet haben wollen.
Jeder ein Tablet besitzt...seltsame Sichtweise der Welt. Ich kenn jetzt genau drei Leute mit Tablets, alles iPads und davon brauchen zwei die Dinger beruflich.
Das Thema ist eigentlich was ganz anderes: Die Windows-Gerätschaften sind - ja selbst RT - als "Master" ausgelegt. Nicht als Erweiterung eines sonstigen Rechners (wie eben das iPad und die meisten Android-Tabs).

Btw. das Thinkpad-Tablet 2 wiegt weniger als die ARM-Gerätschaften (Surface und iPad), und besitzt Stiftsupport.
Vor dem iPad wurden im Apple-Store die Mitarbeiter mit MacbookAir auf der Hand an die Tür gestellt...gibt es da schon Klagen über Gesundheitsschäden? Also bequem sah das nicht aus!

Du kannst auch nicht chillig auf der Couch arbeiten und das Tablet mit Tastatur Dock auf deinen Schoß legen da es durch das Gewicht des Screens wo die gesamte Technik untergebracht ist immer nach hinten überkippen wird, dieses Problem haben ja bereits die die ein RT Surface mit Tasta benutzen welches sie nur auf diesem ausklappbaren Ständer abstützen können der nur auf ebenen Oberflächen funzt.
Ich kann auch nicht chillig mit nem Tablet auf der Couch liegen/arbeiten, weil der Winkel egal wie nie passt um was zu sehen UND auf dem Onscreen-Keyboard zu tippen. In dem Kontext wäre aber sowas wie das Vaio Duo oder das XPS Duo12 die Lösung!

Wo hab ich dies denn behauptet? Hab es lediglich mit den anderen Abkömmlingen klassischer Desktops genannt.

Du hast es in den Kontext gestellt. Meine Meinung von KDE ist keine allzu gute; Auch wenn du das nicht lesen willst: KDE ist das typische Mee-Too-plus-verschlimmbesserung. KDE3 war ja noch ein einfacher Nachbau von WinXP, aber mit 4...OMG. Sorry, aber wenn ich alle Bedienkonzepte aus der Zeit (XP, 2k, Gnome, MacOS) in einen Topf werfe, mal gut aufkoche und einzelne Zutaten rauspicke kommt nix Gutes bei raus, höchstens was halbgares.
 
Ich gestehe, ich bin Live-Tiles süchtig :P

Die Dinger bringen wirklich Leben in den "Desktop" - vorher gabs das nur am Smartphone, auch OS X hängt hier hinterher! Ein kleines Beispiel:

Ich starte den Rechner und bekomme schon nächste Termine, neue Emails, Wetter, Schlagzeilen, Aktienkurse, Facebookupdates und das Fernsehprogramm präsentiert, OHNE dass ich einen einzigen Klick mache oder die Tastatur anfasse!

Und noch ein schönes Beispiel:

Derzeit befinde ich mich natürlich im Desktopmodus und nutze den Chromebrowser - ich wollte gerade Microsoft Word starten, folgender Ablauf:

- Tipp auf Windowstaste
- Sehe sofort im Live Tile Kalender: Oha, ein Freund hat Geburtstag und morgen hab ich ein Meeting, hätte ich jetzt nicht dran gedacht
- "wo" getippt, "ENTER" und Word ist offen!


Eines verstehe ich nicht:

Die Leute, welche sich aus Windows8 ein Win7 basteln, mit automatischen Boot auf den Desktop, Fake-Startmenü etc... die geben diese Vorteile einfach auf? Warum? Mal ehrlich, soviel schöner war das alte Startmenü echt nicht ;) Ich habe hier quasi einen Win7 Rechner (Desktopmodus), der mich auf Knopfdruck über alles was mir wichtig ist informiert - ohne dass ich aufs Smartphone gucken müsste oder irgendwelche Software laden.

Aber ist wohl hier so wie iPhone vs. Android = Während ich bei Android die Widgets liebe (!!!), da ich nur das Gerät entsperren muss um alle für mich relevanten Informationen zu sehen (ohne irgendeine Aktion ausführen zu müssen) gibt es das für iOS einfach nicht - da muss immer zuerst die App (das Programm) gestartet werden... Na gut, jeder so wie er mag ^^
 
Ich starte den Rechner und bekomme schon nächste Termine, neue Emails, Wetter, Schlagzeilen, Aktienkurse, Facebookupdates und das Fernsehprogramm präsentiert, OHNE dass ich einen einzigen Klick mache oder die Tastatur anfasse!

Genau das will ich nicht! Und was ich suche, finde ich nicht.

https://www.google.de/search?q=cour...=org.mozilla:de:official&client=firefox-aiele Etliche Beiträge zum Thema W8 klingen wie Schmonzetten von Courths-Mahler oder Rosamunde Pilcher. Schöne heile Welt ohne Realitätsbezug.
 
BerndH wir wissen es, du darfst doch auch bei Win7 bleiben.
aber es gibt nun mal milionen User weche genau davon begeistert sind.

Daran wird sich auch nichts ändern, auch wenn du und einige wenige andere hier den Thread zumüllen und bald ganz übernehmen
weil wir milionen begeisterter Windows 8 Nutzer einfach die Schnautze voll haben und nicht andauernd wieder das gleiche posten wollen.
Wir lieben Windows 8!
Microsoft lebe hoch, hoch, hoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
BerndH wir wissen es, du darfst doch auch bei Win7 bleiben.
aber es gibt nun mal milionen User weche genau davon begeistert sind.

Daran wird sich auch nichts ändern, auch wenn du und einige wenige andere hier den Thread zumüllen und bald ganz übernehmen
weil wir milionen begeisterter Windows 8 Nutzer einfach die Schnautze voll haben und nicht andauernd wieder das gleiche posten wollen.
Wir lieben Windows 8!
Microsoft lebe hoch, hoch, hoch!

Unsachliche Schwärmerei -Jubelperser:
https://www.google.de/search?q=jube...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Dort geht es etwas sachlicher zu:
Redaktionsrunde - 6 Meinungen zu Windows 8 : Windows 8 ist da - und jetzt?

Aber ich gönne dir dein buntes Kinderspielzeug. Es ist nur leider jetzt schon festzustellen, dass MS W7 absichtlich veralten lässt, um die Anwender zum Umstieg zu vergewaltigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nur leider jetzt schon festzustellen, dass MS W7 absichtlich veralten lässt, um die Anwender zu Umstieg zu vergewaltigen
so schnell ja auch nicht.
Davon abgesehen, schon mal was von Markwirtschaft gehört?
Microsoft darf andauernd ein neues BS herausbringen und es anpreisen solange es sich rechnet.
Das Windows 8 nicht unbedingt schon wieder von allen PC Besitzern gekauft wird, werden die wohl bedacht haben.
Wenn die sich wirklich mehr versprochen haben auch egal.
Microsoft wird es verschmerzen, 5-10 Jahre Win98, 5-10 Jahre XP brachten ja nun auch nicht andauernd Geld in die Kasse.
Überlebt haben sie dennoch, wie auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh