[Sammelthread] Uncharted 3 - Drake's Deception

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, los geht´s! :)
Wenigstens weiß ich wieder wieder, warum ich überhaupt diese eingestuabte Konsole noch habe. :d

Und erstmal die letzte sog. "Firmware" laden. ^^
 
Meins wurde heute verschickt. :d Wieso wurde der release vorverlegt?
 
Gerad U3 für 55€ abgeholt im MM. Hät man vorher gewusst das MediaMarkt, falls man dort die Vorbesteller Box gekauft hat, 20€ abzieht, wären es 35€ gewesen :(
 
Meins kommt morgen, von Amazon. Zahle zwar 59 EUR, aber inkl. Headset, welches ich wieder verkaufen werde.
So halten sich die Kosten auch in Grenzen.


Aber bei einem Top Titel wie UC3 will ich nun auch nicht auf 5 EUR schauen. Das Spiel hat es verdient, auch für viel Geld gekauft zu werden. Geizen kann ich bei anderen Spielen.
 
Habe es eben auch endlich bekommen und bin begeistert. =)
Habe vorher noch keinen anderen Teil der Serie gespielt, weiß also noch nicht so ganz was mich erwartet.
 
Also Teil 2 ist für mich das Spiel dieser Generation. Kann ich dir nur empfehlen es nachzuholen. Jetzt erstmal die PS3 anschmeissen :fresse:

Ist Teil II eigentlich "besser" als Teil I?
Ich hab mir ja die Platinum Box mit beiden Teilen gekauft und fange den zweiten Teil dann auch erst nach dem ersten an.
Es ist halt ne rechte Umgewöhnung als (bisher) reiner PC Spieler, aber Teil I macht schon tierisch viel Spass. Bin zwar gerade erst bei der Festung im Dschungel angekommen (glaub Kapitel 5), aber mir gefällt das Spiel richtig richtig gut und das Setting ist auch super. Ich kann mich garnicht mehr dran erinnern wann ich am PC zuletzt ein Spiel gespielt hätte, was mich so in seinen Bann gezogen hätte.
 
Wenn man die Kritiken auf Amazon so ließt dann ist UC3 ganz großes Kino.

Neben dem neuen Batman wohl die Favoriten des Jahres

Werd's wohl doch früher holen
 
Wo bleiben die Screens Leute, ich hab das Spiel noch nicht..bei mir dauert es erstmal :d
 
Bin jetzt in "Schwer" in Kapitel 14, hab aber aus gemacht damit ich morgen noch was davon habe ^^
 
Wie viele Kapitel gibt es denn ?
 
Hab gestern nur mal fix eine Überschrift einer News auf Play3 gelesen mit dem ungefähren Titel "Wenn die Community mehr Uncharted haben will, dann ..."
Was für eine Frage!? Natürlich will man mehr davon! :d
Beste Reihe neben God of War :)
 
Bin schon bei 50%. MP Intressiert mich nicht. Einfach Spannend das Game.
Bei der Tafel wo man die Tiere anordnen muss, war wohl etwas zu hoch für mich. Da hab ich solang gewartet bis die Sully es nervte und mir die Antwort verriet :fresse:

Sooo, wann kommt U4 raus ? :d
 
Kann man die Codes erst am 2.11 einlösen?

Meine werden nicht akzeptiert.
 
Bin nun in Frankreich, also noch nicht wirklich weit. Die Landschaften, die Vegetation - einfach herrlich.
Da müsste man mal paar Screens von machen und in den Screenshot Thread packen, um zu zeigen, zu was die PS3 in der Lage ist, wenn vernünftig programmiert wird :p
 
Hab's eben durchgespielt. Hammer. Es macht alles wie U2 richtig und noch vieles mehr und besser. 3D ist auch der Hammer. So eine Optik mir minimalen Qualitäts- und Performance-Verlusten in 3D, echt beeindruckend. Ist locker das mit Abstand am besten programmierte 3D-Game für die PS3. Allein das neue Nahkampfsystem gefällt mir. Präsentaion, Storytelling und Synchro (Englisch) auf ganz hohem Niveau. Hab paar Screens gemacht und werde die später noch uppen ;)
 
Bin jetzt in Kapitel 16, aber erstmal aufgehört... irgendwie will ich alles wissen aber gleichzietig will ich nicht, das es vorbei ist xD

Einfach nur geil..
 
War gestern auch schon durch. Teil 2 war für mich eine Sofortliebe und wohl das beste Actionspiel, das ich je gespielt habe.
Mit Teil 3 habe ich mir zuerst schwer getan, die häufigen Gebietswechsel, dass man das Fadenkreuz nicht mehr im Kreis bewegen kann, was das Aiming total zerstört und dass man so oft in den Nahkampf gezwungen wird, was oft zum Tod führt, hat mich ziemlich genervt. Bei letzterem kommt es sicher darauf an die Gegner nicht an sich rankommen zu lassen.

Aber das Ende, fantastisch. Da zieht Naughty Dog mal wieder alle Register, das letzte Drittel ist absolut genial. Dennoch, an die Perfektion von Teil 2 kommt es für mich nicht ran, aber ich bin mal auf den zweiten Durchgang gespannt :d
Und diese ganzen Leveldesigns, das würden andere Entwickler für ein ganzes Spiel verwenden. Und dieser Detailreichtum, Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh