[Sammelthread] Uncharted 3 - Drake's Deception

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

das ging mir gestern auch so.. Hab es dann über einen anderen Account aus dem Ami-Land gezogen - das hat wunderbar geklappt (wobei ich gestern Abend enorme Verbindungsprobleme hatte und das 1. Update auch nicht laden konnte, heut morgen gings dann...)
Ansonsten macht es richtig Spaß, wobei ich doch auch lieber offline spiele.

Freu mich schon richtig auf November :drool:

Lg
 
Release auf 2. November 2011 verlegt
Fans der Serie durften letzte Woche schon mit der offiziellen Multiplayer-Beta anfangen, jetzt verkündete Sony, dass Uncharted 3: Drake´s Deception für PlayStation 3 schon am 2. November 2011 erscheinen wird, also zwei Tage früher als ursprünglich geplant. Warum man sich dazu entschieden hat, ist unbekannt, allerdings gelangt der europäische Release damit näher an den US-Erscheinungstermin am 1. November.
 
Awesome. Vielleicht kann man die Tage eine Hwl Beta Runde machen solange die Beta noch läuft.
Die Airstrip Map hab ich auch die Tage gezockt sehr cooler Übergang.
3D rockt auch derbe. Ist bis jetzt der am besten umgesetzte 3D Modus auf der PS3.
 
Aber warum das HS erst erscheint, gleich aussieht wie das bisherige HS, aber um 10€ teurer ist, kann mir auch keiner sagen oder? :stupid:
Außerdem wird Uncharted damit nur künstlich im Preis angezogen, damit sich der Verlust so gering wie möglich hält.
 
Kostet ja aktuell 65 EUR.
Wenn man dann ein 30 EUR Headset dazu bekommt, finde ich den Preis i.O.

Wenn man das Headset nicht braucht, dann sieht die Sache anders aus. Wobei auch dann noch die Möglichkeit besteht, das HS einfach weiterzuverkaufen. Der Preis liegt insgesamt nicht über dem anderer Games.
 
Amazon erweitert PreOrder-Aktion
Zielausgabe-Mod für AK-47: Rüsten Sie das AK-47 mit einem Laser-Zielfernrohr aus. Dadurch sieht Ihr gesamtes Team die Position des Gegners, den Sie gerade anvisieren.

Unheimliche Kriecher: Verwandeln Sie sich für kurze Zeit in einen Schwarm tödlicher Kriechtiere und überwältigen Sie Ihre Gegner.
 
Sollte da nicht das neue PS Headset dabe isein? sieht aber ned nach einem neuen aus :P
 
die Sonder Edition von amazon soll doch das "neue" Headset beinhalten oder?!
 
Keine Ahnung, ob es ein neueres gibt. Mir ist nur diese Aktion bekannt.
 
genau, und angeblich soll da das "neue" HS mit bei sein, aber es sieht nicht so aus. und 40€ für das "alte" ist wohl übertrieben xD
 
Die Fotos sind zumindest die gleichen. Das würde aber wenig Sinn machen, da man das Vorbesteller-Headset ja auch separat kaufen könnte.
 
Bericht der gamescom-Präsentation auf videogameszone.de
Nachdem Sony bereits auf der Pressekonferenz den Flugzeug-Level des Spiels präsentierte, durften wir uns das gute Stück aus der Nähe ansehen. Und eines vorweg: Die Grafik von Uncharted 3 ist umwerfend.
 
Vorschau auf iamgamer.de
Denn abgesehen von den mittlerweile schon zu erwartenden Grafikupdates bietet „Uncharted 3“ nach allen bekannten Infos wohl die packendste Story der Action-Adventure-Kultreihe. Zusammen mit dem überarbeiteten Stealth-System, dem physikalisch korrekt animierten Sand, von dem Drake ja eine Menge sehen dürfte, und dem aufgepäppelten Nahkampf-System braut Naughty Dog ein unwiderstehliches Süppchen im „Uncharted“-Hexenkessel zusammen. Der Ausflug in die Wüste dürfte in jeder Hinsicht neue Maßstäbe setzen und im kalten Herbst für tropische Temperaturen in den heimischen Wohnzimmern sorgen.
 
Gerade Uncharted 2 beendet welches super ist und kann es kaum noch erwarten bis der 3te Teil endlich kommt.:d
 
Unboxing-Video der Collector's Edition auf gamers.de
 
Der Typ ist so durchgeknallt. :fresse:
 
Bei dem neuen BT-Headset ist immerhin eine Ladestation dabei. Die genannten 40 Euro sind aber sicher eher ein Marketingpreis ;) - aber selbst wenn das Ding nur 20-30 Euro real wert ist, bleibt das Angebot von Amazon fair. Nachdem ich mein letztes HS verbasselt habe, eine echter Anreiz - vor allem angesichts der erweiterten Mehrspielermodi bei Uncharted 3. :banana:
 
steht da jetzt mal was zu dem neuen oder wie? Habs zwar orbestellt, aber sah immer nach dem alten headset aus
 
Weiß jemand, ob die Trilogy die drei Standardversionen beinhaltet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh