[Sammelthread] Uncharted 3 - Drake's Deception

Es erscheint ja auch eine limited Edition, gibts die nicht bei uns weil Amazon die bisher nicht gelistet hat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant, warum bietet das Amazon nicht an? Die haben doch sonst immer alles. Naja, werde ich dann bei den Händlern bestellen.
 
Hab mich gestern schon gewundert, warum du bereits Uncharted 3 zocken kannst.
 
Uncharted 3: Drake's Deception - MP

flashmedialiveencoder20.jpg


flashmedialiveencoder20.jpg


flashmedialiveencoder20.jpg


flashmedialiveencoder20h.jpg


flashmedialiveencoder20z.jpg



mfg Skip
 
Schöne Eindrücke, gerne mehrrrrrr davon. :d
 
Ist die MP Demo diesmal gar nicht in 3D? Oder finde ich nur die Einstellung nicht. Soweit ich mich erinnern kann, war doch die damalige Demo in 3D.
 
:eek:
Wenn das mal kein 100%-Anwärter ist... :d
 
Doch, ist auch in 3D spielbar. Vielleicht haste ja die Anzeigeeinstellungen in der XMB umgestellt. Du weißt doch, für 3D muss das auf Auto gestellt sein ;)

WTF WTF WTF

Uncharted 3: Drake's Deception Video Game, Desert Village Campaign Gameplay HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Ich will das Game jetzt!!!


Tatsache, funktioniert. Würde die Samsung Kiste jetzt die Auflösung nicht nochmal zusätzlich runterdrehen im 3D Modus, wäre es noch schicker.
 

00005022rqbp.gif
00005022rqbp.gif
00005022rqbp.gif
00005022rqbp.gif
00005022rqbp.gif
00005022rqbp.gif


Nicht nur du, Skip, nicht nur du...:bigok:

Bisher hab ich mich ja in Sachen Videos etc. zurückgehalten aber das Video musste ich einfach anschauen. Was freu ich mich schon auf den November!

Gab doch irgendwo ein Angebot (Uncharted 3 + PS3 Controller). Weiss zufällig noch jemand, woher das war?! Bräuchte eh 'nen neuen :d
 
Skip, was meinst du mit alter und neuer Build? Eine frühe und spätere Version, aber beide von UC3?
Das ist ja mal Mega was das für ein Unterschied ist :eek:
Freu mich riesig auf das Spiel :)
 
Gabs glaub ich auch zu UC1 & 2 - die vergleiche!

@Jogy

Naja in UK würden man doch beides - getrennt, billiger bekommen^^ oder?
 
Skip, was meinst du mit alter und neuer Build? Eine frühe und spätere Version, aber beide von UC3?
Das ist ja mal Mega was das für ein Unterschied ist :eek:
Freu mich riesig auf das Spiel :)

Das 1. Bild ist ne frühe Version von Uncharted 3 und das untere ne neue oder die neueste Version.

Weiß jemand wo es die Explorer Edition in UK gibt. 150€ sind mir dann doch etwas zu viel.
 
Gabs glaub ich auch zu UC1 & 2 - die vergleiche!

@Jogy

Naja in UK würden man doch beides - getrennt, billiger bekommen^^ oder?

Ja, wirklich beeindruckend, was die Jungs von Naughty Dog in kürzester Zeit noch an Grafik rausholen :)

Naja, für deutsche Verhältnisse ist UC3 + DS3 Controller für 59€ durchaus ein super Preis! Ich werd mal schauen, wieviel es in UK kostet. Sollte allerdings 'ne "normale" Lieferzeit haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese gerade dass Uncharted 3 3D fähig sein soll (steht auf Spielegrotte), stimmt das?
 
Hmm, wie hier schon öfter im Konsolenforum erwähnt, bestell ich mir heute ne PS3 mit dem GT5 Paket.
Ich hab den Thread gerade erst gesehen, aber Uncharted III scheint ja der absolute Brecher zu sein, wenn man auf "Tomb Raider artige" Spiele steht :eek:
Was haltet ihr von der PS3 + GT5 + God of War III und Uncharted I + II (III nach Erscheinung) als "Startpaket" :d ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh