[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Also irgendwie zweifle ich gerade an mir selbst. Hab ja gerade angefangen Uncharted 1 zu spielen und da komme ich schon ziemlich am Anfang nicht mehr weiter. Nach dem Uboot, wo man Elena wieder trifft, renne ich den Weg lang und dann kommen 4 oder 5 böse Typen, die mich (mit ner Schrotflinte glaub ich) mit einem Schuss umholzen.
Egal was ich mache, ich komm da nicht vorbei. Entweder werde ich erschossen, Elena wird erschossen oder sie nehmen Elena fest :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also irgendwie zweifle ich gerade an mir selbst. Hab ja gerade angefangen Uncharted 1 zu spielen und da komme ich schon ziemlich am Anfang nicht mehr weiter. Nach dem Uboot, wo man Elena wieder trifft, renne ich den Weg lang und dann kommen 4 oder 5 böse Typen, die mich (mit ner Schrotflinte glaub ich) mit einem Schuss umholzen.
Egal was ich mache, ich komm da nicht vorbei. Entweder werde ich erschossen, Elena wird erschossen oder sie nehmen Elena fest :(

Wie wäre es mit "in Deckung gehen"? ;)

Geht ja nicht, da gibt es keine Deckung, zumindest hab ich keine gefunden, die sich mit "Deckung" nutzen lassen würde. Wollte ja eigentlich zu den Säulen zurück rennen, aber dann nehmen die Elena fest und das Spiel beginnt von neuem :fresse:

Geht ja nicht, da gibt es keine Deckung, zumindest hab ich keine gefunden, die sich mit "Deckung" nutzen lassen würde. Wollte ja eigentlich zu den Säulen zurück rennen, aber dann nehmen die Elena fest und das Spiel beginnt von neuem :fresse:

Du musst rennen, du bist da auf der flucht. Du kannst da nicht gewinnen!

Renn einfach, glaub es geht bergab.

Hab gerade gepeilt, dass das die Art ist, wie einem das Spiel sagt, dass man hier falsch ist :fresse:
Ich soll da in den Tempel zurück und nicht den Weg rauf :d
Was mir allerdings immernoch schwer fällt, als jemand, der noch nie wirklich "Shooter" auf einer Konsole gespielt hat, ist das Zielen. Mir fällt das noch unglaublich schwer mit dem Analogstick.

Deckung und erst dann zielen, ist da wichtig! Musst halt suchen und in bewegung bleiben!

Ich hab mich nach ner Woche super dran gewöhnt. Selbst am PC müsste man das mit Pad zocken!
ps:Gibt natürlich keine PC version^^

#1501 - #1507

:moved:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh