[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

UC2 geht auch nicht länger ;)

Für mich die perfekte Spielzeit, fesselnd bis zum Schluss. Wobei mir UC1 gar nicht gefallen hat, dafür umso mehr UC2.
Früher, als die Spiele noch viel länger dauerten, spielte ich sie einfach nie zu Ende. Deshalb passt das. Die Ausnahme ist da GTA, das konnte ich ewig lange zocken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ein spiel leih ich mir am we aus und spiels durch... bumm ende...

ich will wieder in andere welten abtauchen... all die höhen und tiefen mitfühlen... und mit einem "you did it" gefühl begleitet von einem lächeln während dem outro entspannen...

es gibt leider kaum noch solche spiele :(

Demon Souls schonmal gespielt ?

Da heißt es wirklich "You Did It" am Ende ;)

Kannst fast schon stolz auf Dich sein :fresse:

Demon Souls schonmal gespielt ?

Da heißt es wirklich "You Did It" am Ende ;)

Kannst fast schon stolz auf Dich sein :fresse:

der bote müsste morgen klingeln :d

tt:
uncharted 2 werd ich mir trotzdem antun

trotzdem vermiss ich solche spiele, ds is soviel weis da wirklich eins der letzten seiner art

bei ninja gaiden hieß es das der schwierigkeitsgrad durch die enorme speed entsteht...
was mir die angst lässt das das spiel sonst ziemlich fad ist

Zuletzt bearbeitet:
Das alte war nen Horror - Ich habs auch nie zuende gezockt! :fresse:

Es gibt auch nur 2 Leute, die es geschafft haben...

Michael Dudikoff & Chuck Norris :fresse:

Die neuen Skins sind echt nice...

uncharted2amongthieves6.jpg

uncharted2amongthieves5.jpg

uncharted2amongthieves4r.jpg

uncharted2amongthieves3i.jpg

uncharted2amongthieves1k.jpg

uncharted2amongthievess.jpg

Ist das Game bei jemandem schon mal abgestürtzt?
Kurz vor Ende des 25 Kapitel zack freeze. Zum Glück musste ich nicht nochmal gegen diese verdammten Viecher kämpfen... dafür hab ich wohl eine Videosequenz nicht mehr mitbekommen.

Bin gerade dabei das Spiel auf "Schwer" zu spielen, vorher auf "Normal", und beide male ist es in Kapitel 25, nach dem Kampf in dem großen Raum, hängen geblieben. Nach dem Neustart beginnt das Spiel am Autosave-Punkt nach dem Raum.

Also bei der Szene in Shambala - wo es blitzt und Regnet - BOAH was für ne Optik! Bin da min 10mal hoch und runter gelaufen! Wenn es blitzt sieht man auch denn Untergrund des flusses - Einfach nur Hammerharte Grafik!

sind die maps auf dem neuen dlc coop maps oder nicht? und kann ich das pack aus dem deutschen store mit meiner uk version nutzen?

Uncharted 2: Videos zeigen letzten DLC

Gametrailers hat zwei Videos veröffentlicht, die Szenen des letzten Skin- and Map-Packs zeigen. Der DLC kann seit letztem Donnerstag aus dem PSN-Store geladen werden und schlägt mit 4,99 Euro zu Buche.

Die sechs enthaltenen neuen Multiplayer-Skins entstammen dem ersten “Uncharted”-Ableger und beinhalten die Hüllen von Drake, Elena, Atoq Navarro, Eddie Raja, Gabriel Roman und Javier. Auch die beiden neuen Maps namens „The Flodded Ruins“ und „The Facility“ wurden dem ersten Teil entnommen.

Uncharted 2: Among Thieves Video Game, Flooded Ruins DLC Gameplay HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Uncharted 2: Among Thieves Video Game, Facility Map DLC Gameplay HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Die Videos hauen mich nicht vom Hocker ehrlich gesagt. Taugen die neuen Maps denn was? Hat sie schon wer gespielt? War eine Weile nicht mehr im MP unterwegs...

Hi
bin grade am Uncharted 2 durchzocken. Find das game echt hammer, aber beim multiplayer dauert das immer ewig bis er mal verbunden hat, ebenso die Spielersuche..ist das normal?

Uncharted 2: Update 1.06 erscheint heute noch
Wie man aus dem offiziellen Blog von Naughty Dog herauslesen kann, wird im Laufe des Tages ein neues Update für Uncharted 2 erscheinen. Das Update trägt die Version 1.06 und bringt folgende Verbesserungen mit:

* Adjusted hitbox attributes so that players will take less damage to the character's legs
* Decreased kill radius of grenades by 1 meter
* Decreased accuracy of Down the Irons by 15%
* Reduced rate of fire of the FAL by 10%
* Reduced rate of fire for the Dragon Sniper by 10%
* Collision and geometry changes to "The Fort" to prevent intentional glitching by players

Quelle CW

Hi
bin grade am Uncharted 2 durchzocken. Find das game echt hammer, aber beim multiplayer dauert das immer ewig bis er mal verbunden hat, ebenso die Spielersuche..ist das normal?

Verspätete Antwort aber ja, Uncharted 2 hat nicht das beste Matchmaking System. Bei mir dauert es mal lange, mal kurz ;)

hallo
hat jemand eine ahnung, ob man bei uncharted 2 online, beim spawn irgendwie eine bessere waffe bekommen kann als eine AK? oder ist das nicht möglich und man muss sich eine bessere waffe suchen?

ausserdem such ich noch jemand der lusthat bissjen mit mir zu zocken, falls jemand interesse hat, kann er mich ja mal via ps3 ID adden..

lg ^chris

Morgen!

Zu Beginn hast du leider immer die AK. Die ist schon ziemlich unterbewertet in diesem Spiel. Naja, wenn du dich eingespielt hast, wirste keine Mühe mehr haben, schnell zur M4 zu finden. Die FAL find ich allerdings auch nicht schlecht ^^

Würd dich ja adden, aber habe es seit Monaten nicht mehr gespielt ;)

ok danke..also beim spawn immer ak-.-
ich würds besser finden, wenn man sich andere waffen freischalten könnte, welche man dann beim spawn hätte

ich hab das normal uncharted 2, hätte aber gerne die limited edition, um die goldenen waffen zu haben...weiss jemand ob ich auf was bestimmtes achten muss, falls ich mir diese edition gebraucht kaufe?

lg ^chris

Bin gerade dabei das Spiel auf "Schwer" zu spielen, vorher auf "Normal", und beide male ist es in Kapitel 25, nach dem Kampf in dem großen Raum, hängen geblieben. Nach dem Neustart beginnt das Spiel am Autosave-Punkt nach dem Raum.

Jo war bei mir auch so. Hmm gleich mal nach dem Video schauen. Dachte weil ich so lange am Stück gezockt hab, das die Ps einfach gestreikt hat *g*

Lg

Hab gestern nach langem hin und her mal die Uncharted 2 Demo probiert. Grafik ist ja mal hammergeil nur leider hat mich das Gameplay wie auch beim ersten Teil überhaupt nicht vom hocker gehaut von daher entschieden es nicht zu kaufen. Aber ich verstehe jetzt warum die Grafik so angejizzt wird denn die ist echt hammergenial!

Würd mir an deiner Stelle noch n Review reinziehn. Fand das Gameplay echt abwechslungsreich :p Und wenn man ältere Spiele von Naughty Dog gespielt hat (z.B. Crash Bandicoot) kommt einem in bestimmten Szenen ein nostalgisches Schmunzeln hoch ;)

@psy.: Wie gesagt den ersten Teil habe ich nach dieser einen Geisterstadt einfach auf die Seite gelegt und nie wieder angerührt weil mir einfach irgendwas nicht gepasst hat. Dann als ich gehört habe, dass:
Dass man sowohl im ersten Teil als auch im zweiten gegen Zombies kämpft
war sogar der letzte Funken es wieder zu spielen komplett dahin. Tja irgendwas stört mich an dem Spiel und kann es mir einfach nicht schmackhaft machen... schade aber es ist so...

Haha :d Hättest mich sehn solln bei Teil 1 als diese Dinger hervorkamen. WTF :O
Aber mich stört das nicht besonders. Finds eher witzig, da an diesen Stellen irgendwie der Indiana Jones-Flair hochkommt ^^

@psy.: Wie gesagt den ersten Teil habe ich nach dieser einen Geisterstadt einfach auf die Seite gelegt und nie wieder angerührt weil mir einfach irgendwas nicht gepasst hat. Dann als ich gehört habe, dass:
Dass man sowohl im ersten Teil als auch im zweiten gegen Zombies kämpft
war sogar der letzte Funken es wieder zu spielen komplett dahin. Tja irgendwas stört mich an dem Spiel und kann es mir einfach nicht schmackhaft machen... schade aber es ist so...

Im 2. Teil gibt es keine
Zombies
Nur
Jetis
Zwar auch nicht besser, aber ich konnte gut damit leben. Dafür war der Rest der Spiele Hammer.

Ach mich hat das an Eternal Darkness erinnert - So bissel RE feeling ist schon ok! Bei Crysis ist das viel schlimmer!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh