Im 2. Teil gibt es keineNurZombiesZwar auch nicht besser, aber ich konnte gut damit leben. Dafür war der Rest der Spiele Hammer.Jetis
In Teil 2 waren es nur...
shambala Hüter in jeti Kostümen
MfG Skip
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im 2. Teil gibt es keineNurZombiesZwar auch nicht besser, aber ich konnte gut damit leben. Dafür war der Rest der Spiele Hammer.Jetis
@psy.: Wie gesagt den ersten Teil habe ich nach dieser einen Geisterstadt einfach auf die Seite gelegt und nie wieder angerührt weil mir einfach irgendwas nicht gepasst hat. Dann als ich gehört habe, dass:war sogar der letzte Funken es wieder zu spielen komplett dahin. Tja irgendwas stört mich an dem Spiel und kann es mir einfach nicht schmackhaft machen... schade aber es ist so...Dass man sowohl im ersten Teil als auch im zweiten gegen Zombies kämpft
ist uncharted 3 bereits in planung? muss ich mal recherchieren.
möchte diesen sammelthread kurz hervorgraben, um kundzutun, dass mich kaum ein videospiel zuvor so gut unterhalten hat wie uncharted 2. bin jetzt ungefähr bei der hälfte und kann nur staunen. auf großem tv mit surround-anlage ist das unterhaltung auf top-niveau. dumm nur, dass ich dieses spiel nicht früher gekauft habe.
Naughty Dog hat für heute Abend (19 Uhr) einen weiteren Patch für das Adventure “Uncharted 2″ angekündigt. Update 1.09 enthält folgende Änderungen:
* Änderungen im Multiplayer-Charakter-Skin-System, um Stimmen zu erlauben, die mit zukünftigem Skins hinzukommen.
* Änderungen der Charakter-Game-Mechanik, was die Nutzung von Exploits verhindern soll.
* Weitwurf von Schätzen gefixt (Plündern).
* Cash-Belohnungen für Kills auf $750 pro Kill erhöht (Elimination)
* Patch gibt Naughty Dog die Möglichkeit, die Cash-Belohnungen für Medaillen etc. leichter abzuändern.
Dank einiger oben genannter Änderungen wird es ein LiveData-Update geben, das Medal-Cash-Awards neu bewertet (ausschließlich für Ziel-basierte Spiele). Während Kill-basierte Medaillen im Wert sinken, erhält der Spieler für Objekt-basierte Medaillen mehr Geld. Weitere Details: Title-Update-1.09
Sony hat neuen Download-Content für das Action-Adventure “Uncharted 2″ angekündigt. Das Nebencharakter-Design-Paket wird ab dem 18. August im PSN erhältlich sein und folgende Multiplayer-Charaktere mit sich bringen:
* Chloe als Diebin
* Chloe in Borneo
* Sullivan in Borneo
* Sullivan: Drakes Schicksal
* Sullivan im Winter
* Elena im Taucheranzug
* Dillon
* Mac
Mac und Dillon sind zwei Gegnercharaktere aus “Uncharted: Drakes Schicksal”, womit das Set, das mit Blain und Dutch begonnen wurde, komplett ist.
Gleichzeitig veröffentlicht Sony ein dynamisches Design, das eine Szene aus dem Kapitel 15 “Zugunglück” zeigt. “In diesem Kapitel stolpert ein schwer verletzter Nathan Drake hoch in den Bergen durch den Schnee. Nachdem er gerade ein Zugunglück überlebt hat, will er den Phurba-Dolch finden”, so SCEEs Roland Fauster.
Das Nebencharakter-Design-Paket schlägt mit 2,99 Euro zu Buche. Für das dynamische Design werden 1,99 Euro fällig.
Also ich bin bald durch mit uncharted 2 und muss sagen das Spiel ist der Hammer. Das Spielerlebnis, die Story, die Grafik einfach geil.
Es ist auch überraschend, dass nun David Russell als Regisseur wieder an Bord ist, dies entgegen anderslautenden Gerüchten vom vergangenen August, wo es hiess, dass er und die Producer sich nicht einigen könnten. Nun heisst es:
David ist eine fantastische Wahl für den Film! Er ist ein Meister, klassische Elemente wie die Charakter-Entwicklung, Humor und Action-Sequenzen gekonnt zu verknüpfen. Russell hat eine unglaubliche Vorstellungskraft, genau die richtige Fähigkeit für die Umsetzung der Uncharted-Verfilmung. Und wir wissen, so Tolmach weiter, dass Russell dem Film seinen einzigartigen und unverwechselbaren Stempel aufdrücken wird.
Also ich bin bald durch mit uncharted 2 und muss sagen das Spiel ist der Hammer. Das Spielerlebnis, die Story, die Grafik einfach geil.
also haben wir dir vorher nicht zuviel versprochen ? ^^
Für das einjährige Jubiläum hat man eine besondere „Best of… Das Labor“ Playlist zusammengestellt, die mit folgenden Modi bestückt ist:
* Nur Schrotflinten
* Plündern nur mit Pistolen
* Keine Power Waffen
* Desert-5 Shootout
* Deathmatch – Keine Booster
Es wird auf diesen vier Karten gespielt:
* Der Platz
* Die Zuflucht
* Der Tempel
* Das Zugwrack
Bei allen Spielmodi wurde zudem das Cash Limit aufgehoben und ihr bekommt jeweils einen 5-fachen Bonus. Wer also im Level aufsteigen will, der sollte das Event nicht verpassen.
Außerdem wird für die Dauer des Events ein besonderer Nathan Drake Skin verfügbar sein. Wer aber mindestens ein ganzes Match spielt, dem wird er ab nächster Woche auch dauerhaft zur Verfügung stehen.
Das Event läuft seit heute 08:59 Uhr und endet wieder morgen früh um 08:59 Uhr. Während dieser Zeit werden auch über 30 Mitarbeiter von Naughty Dog im Multiplayer zu finden sein. Man erkennt sie an dem roten Hundepfoten-Logo neben ihrem Namen.
gamona.de
Before we take off, we have one final episode of “The Lab” for 2010. We’re running “The Lab” for an entire twelve days over the holiday, starting tomorrow, December 22, and ending just after the 2011 starts on January 3. “The Lab” will be running a rotating list of playlists culled from past favorites, similar to the “Best of…” playlist from our anniversary event – but with a built-in holiday treat: 4x Cash for the entire twelve days.
Was schon länger als Gerücht herumgeisterete, wurde nun an der E3 gelüftet. Uncharted Teil 1 und 2 werden als Bundle erscheinen. PlayStation Lifestyle berichtete, dass sie am E3-Messestand von Sony gleich schon mal die Hülle des Duo-Packs ausfindig gemacht hatten. Kurze Zeit später folgte auch schon die Bestätigung durch einen Sprecher von Sony, dass das Bundle schon in Kürze im Handel erhältlich sein wird.
Wie aus einer Ankündigung von Amazon hervor geht, plant Sony eine Uncharted Trilogy Edition, die vermutlich zum Release von Uncharted 3 verfügbar sein wird.